Saturday 23 September 2017

Optionen Strategien Poster


10 Optionen Strategien zu wissen Zu oft, Händler springen in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und zu maximieren Rendite. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. Zu oft fallen Händler in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und Rendite zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. 1. Covered Call Neben dem Kauf einer nackten Call-Option können Sie auch in einer grundlegenden abgedeckt Call-oder Buy-Write-Strategie engagieren. In dieser Strategie würden Sie die Vermögenswerte direkt kaufen und gleichzeitig eine Call-Option auf dieselben Vermögenswerte schreiben (oder verkaufen). Ihr Vermögensbestand sollte der Anzahl der der Call-Option zugrunde liegenden Vermögenswerte entsprechen. Investoren werden diese Position häufig nutzen, wenn sie eine kurzfristige Position und eine neutrale Meinung über die Vermögenswerte haben und zusätzliche Erträge erwirtschaften (durch Erhalt der Call Prämie) oder vor einem möglichen Rückgang des Wertes der zugrunde liegenden Vermögenswerte schützen. 2. Verheiratete Put In einer verheirateten Put-Strategie, kauft ein Investor, der ein bestimmtes Vermögen (wie Aktien) kauft (oder derzeit besitzt), gleichzeitig eine Put-Option für einen fallenden Markt Entsprechende Anzahl Aktien. Die Anleger werden diese Strategie nutzen, wenn sie bullisch auf dem Vermögenswert sind und sich gegen mögliche kurzfristige Verluste schützen wollen. Diese Strategie funktioniert im Wesentlichen wie eine Versicherung und schafft einen Boden, sollte der Vermögenspreis drastisch fallen. (Weitere Informationen zur Verwendung dieser Strategie finden Sie unter Verheiratete Puts: Eine Schutzbeziehung.) 3. Bull Call Spread In einer Bull Call-Spread-Strategie wird ein Anleger gleichzeitig Kaufoptionen zu einem bestimmten Basispreis kaufen und dieselbe Anzahl von Anrufen bei einer Höheren Basispreis. Beide Call-Optionen haben denselben Ablaufmonat und den Basiswert. Diese Art der vertikalen Spread-Strategie wird oft verwendet, wenn ein Investor bullish ist und erwartet einen moderaten Anstieg des Preises der zugrunde liegenden Vermögenswert. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie Vertical Bull und Bear Credit Spreads.) 4. Bär Put Verbreitung Der Bär gesetzt Verbreitung Strategie ist eine weitere Form der vertikalen Verbreitung wie die Stier verbreiten. In dieser Strategie wird der Anleger gleichzeitig Put-Optionen zu einem bestimmten Basispreis erwerben und die gleiche Anzahl Puts zu einem niedrigeren Basispreis verkaufen. Beide Optionen wären für denselben Basiswert und haben das gleiche Ablaufdatum. Diese Methode wird verwendet, wenn der Händler bärisch ist und erwartet, dass der Wert der Basiswerte sinken wird. Es bietet sowohl begrenzte Gewinne und begrenzte Verluste. (Für mehr über diese Strategie lesen Sie Bear Put Spreads: Eine brütende Alternative zu Short Selling.) 5. Schutzkragen Eine Schutzkragen Strategie wird durch den Kauf einer Out-of-the-Geld-Put-Option und das Schreiben einer out-of-the durchgeführt - Money-Option zur gleichen Zeit, für die gleichen Basiswert (wie Aktien). Diese Strategie wird oft von Investoren verwendet, nachdem eine Long-Position in einer Aktie erhebliche Gewinne erlebt hat. Auf diese Weise können die Anleger Gewinne sperren, ohne ihre Aktien zu verkaufen. (Für mehr über diese Arten von Strategien, siehe Dont vergessen Sie Ihre Schutzkragen und wie ein Schutzkragen funktioniert.) 6. Long Straddle Eine lange Straddle Options-Strategie ist, wenn ein Investor kauft sowohl eine Call-und Put-Option mit dem gleichen Basispreis, zugrunde liegenden Vermögens - und Verfallsdatum gleichzeitig. Ein Investor wird diese Strategie oft verwenden, wenn er glaubt, dass der Kurs des zugrunde liegenden Vermögenswertes sich signifikant verschiebt, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug gehen wird. Diese Strategie ermöglicht es dem Anleger, unbegrenzte Gewinne zu halten, während der Verlust auf die Kosten beider Optionskontrakte begrenzt ist. (For more, lesen Sie Straddle-Strategie ein einfaches Konzept auf den Markt Neutral.) 7. Long Strangle In einer Long-Strangle-Optionen-Strategie kauft der Investor eine Call-und Put-Option mit der gleichen Laufzeit und zugrunde liegenden Vermögenswert, aber mit unterschiedlichen Ausübungspreise. Der Put-Basispreis liegt typischerweise unter dem Ausübungspreis der Call-Option, und beide Optionen sind aus dem Geld. Ein Anleger, der diese Strategie verwendet, glaubt, dass der zugrunde liegende Vermögenspreis eine große Bewegung erfahren wird, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug stattfindet. Verluste sind auf die Kosten für beide Optionen beschränkt wird in der Regel weniger teuer als Straddles, weil die Optionen aus dem Geld gekauft werden. (Für mehr, sehen Sie sich eine starke Hold on Profit mit Strangles.) 8. Butterfly Spread Alle Strategien bis zu diesem Punkt haben eine Kombination aus zwei verschiedenen Positionen oder Verträge erforderlich. In einer Schmetterling-Verbreitungsoptionsstrategie wird ein Investor sowohl eine Stierverteilungsstrategie als auch eine Bärenstrategie kombinieren und drei unterschiedliche Ausübungspreise verwenden. Zum Beispiel beinhaltet eine Art von Butterfly-Spread Kauf einer Call (Put) - Option auf dem niedrigsten (höchsten) Ausübungspreis, während der Verkauf von zwei Call (Put) Optionen zu einem höheren (niedrigeren) Basispreis, und dann eine letzte Call (put) Option auf einen noch höheren (niedrigeren) Basispreis. (Weitere Informationen zu dieser Strategie finden Sie unter Set-Profit-Traps mit Butterfly Spreads.) 9. Iron Condor Eine noch interessantere Strategie ist der i ron condor. In dieser Strategie hält der Investor gleichzeitig eine Long - und Short-Position in zwei verschiedenen Strangle-Strategien. Der eiserne Kondor ist eine ziemlich komplexe Strategie, die auf jeden Fall Zeit braucht, um zu lernen und zu üben. (Wir empfehlen Ihnen, mehr über diese Strategie in Take Flight mit einem eisernen Condor zu erfahren.) Sollten Sie Flock to Iron Condors und versuchen Sie die Strategie für sich selbst (riskfrei) mit dem Investopedia Simulator.) 10. Iron Butterfly Die endgültige Option Strategie werden wir demonstrieren Hier ist der eiserne Schmetterling. In dieser Strategie wird ein Investor entweder eine lange oder kurze Straddle mit dem gleichzeitigen Kauf oder Verkauf eines erwürgen. Obwohl ähnlich einem Schmetterling ausgebreitet. Unterscheidet sich diese Strategie, weil sie sowohl Anrufe als auch Puts verwendet, im Gegensatz zu den anderen. Die Gewinne und Verluste werden je nach Ausübungspreis der eingesetzten Optionen in einem bestimmten Bereich begrenzt. Investoren werden oft Out-of-the-money-Optionen in dem Bemühen, Kosten zu senken und gleichzeitig das Risiko zu begrenzen. (Um diese Strategie besser zu verstehen, lesen Sie bitte: Was ist eine Iron Butterfly-Optionsstrategie) Nichts in dieser Publikation soll eine rechtliche, steuerliche, Wertpapier - oder Anlageberatung darstellen, noch eine Meinung über die Angemessenheit einer Investition oder eine Aufforderung Art. Die in dieser Publikation enthaltenen allgemeinen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch einen lizenzierten Fachmann nicht bearbeitet werden. Ein umfassendes Risikoverständnis ist essentiell für den Optionshandel. So ist die Kenntnis der Faktoren, die Option Preis beeinflussen. Optionen bieten alternative Strategien für Investoren zu profitieren von Handel zugrunde liegenden Wertpapiere, sofern der Anfänger versteht. Decision Support-Tools Porters Generische Wettbewerbsstrategien (Wege der Konkurrenz) Die relative Position eines Unternehmens in seiner Branche bestimmt, ob eine Unternehmens-Rentabilität über oder unter dem Branchendurchschnitt liegt. Die Basis für eine überdurchschnittliche Profitabilität auf lange Sicht ist ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil. Es gibt zwei grundlegende Arten von Wettbewerbsvorteil einer Firma besitzen können: niedrige Kosten oder Differenzierung. Die beiden Grundtypen des Wettbewerbsvorteils und der Umfang der Aktivitäten, für die ein Unternehmen sie zu erreichen sucht, führen zu drei generischen Strategien zur Erzielung einer überdurchschnittlichen Performance in einer Branche: Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung. Die Fokusstrategie besteht aus zwei Varianten, Kostenfokus und Differenzierungsschwerpunkt. 1. Kostenführerschaft In der Kostenführerschaft wird ein Unternehmen zu einem Low Cost Producer in seiner Branche. Die Quellen der Kostenvorteile sind vielfältig und abhängig von der Struktur der Branche. Sie können das Streben nach Größenvorteilen, proprietärer Technologie, bevorzugtem Zugang zu Rohstoffen und anderen Faktoren umfassen. Ein kostengünstiger Produzent muss alle Quellen von Kostenvorteilen finden und ausnutzen. Wenn eine Firma die Gesamtkostenführerschaft erreichen und aufrechterhalten kann, dann wird sie ein überdurchschnittlicher Performer in ihrer Branche sein, vorausgesetzt sie kann die Preise auf oder in der Nähe des Branchendurchschnitts steuern. 2. Differenzierung In einer Differenzierungsstrategie sucht ein Unternehmen in seiner Branche in einigen Dimensionen, die von Käufern weitgehend geschätzt werden, einzigartig zu sein. Es wählt eine oder mehrere Attribute, die viele Käufer in einer Branche als wichtig wahrnehmen, und einzigartig positioniert sich, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Es wird für seine Einzigartigkeit mit einem Prämienpreis belohnt. Die generische Strategie der Fokussierung beruht auf der Wahl eines engen Wettbewerbsbereichs innerhalb einer Branche. Der Fokussierer wählt ein Segment oder eine Gruppe von Segmenten in der Branche aus und schneidert seine Strategie, sie zum Ausschluss anderer zu bedienen. Die Fokusstrategie hat zwei Varianten. (A) In der Kostenfokussierung sucht ein Unternehmen einen Kostenvorteil in seinem Zielsegment, während in (b) einem Differenzierungsfokus ein Unternehmen eine Differenzierung in seinem Zielsegment sucht. Beide Varianten der Fokusstrategie beruhen auf den Unterschieden zwischen einem Zielsegment der Fokussierer und anderen Segmenten in der Branche. Die Zielsegmente müssen entweder Käufer mit ungewöhnlichen Bedürfnissen haben oder aber das Produktions - und Abgabesystem, das am besten dem Zielsegment dient, von dem anderer Branchensegmente unterscheiden. Die Kostenfokussierung nutzt die Unterschiede im Kostenverhalten in einigen Segmenten, während der Differenzierungsfokus die besonderen Bedürfnisse der Käufer in bestimmten Segmenten ausnutzt. Referenzen Porter, Michael E. Wettbewerbsvorteil. 1985, Ch. 1, Seiten 11-15. Die freie Presse. New York. Finden Sie uns onFocus-Strategie (niedrige Kosten) Cost Leadership-Strategie Diese generische Strategie fordert, dass die Low-Cost-Hersteller in einer Branche für ein bestimmtes Niveau der Qualität. Die Firma verkauft ihre Produkte entweder zu durchschnittlichen Industriepreisen, um einen Gewinn zu erzielen, der höher ist als der der Rivalen, oder unterhalb der durchschnittlichen Industriepreise, um Marktanteile zu gewinnen. Im Falle eines Preiskrieges kann die Firma gewisse Rentabilität aufrechterhalten, während der Wettbewerb Verluste erleidet. Auch ohne Preiskrieg, wie die Industrie reift und die Preise sinken, die Unternehmen, die billiger produzieren können, bleiben für einen längeren Zeitraum profitabel. Die Kostenführungsstrategie zielt in der Regel auf einen breiten Markt. Einige der Möglichkeiten, die Unternehmen Kostenvorteile erwerben, sind die Verbesserung der Prozesseffizienz, die Erzielung eines einzigartigen Zugangs zu einer großen Quelle von kostengünstigeren Materialien, die optimale Outsourcing - und vertikale Integrationsentscheidungen oder die Vermeidung von Kosten insgesamt. Wenn konkurrierende Unternehmen nicht in der Lage sind, ihre Kosten um einen ähnlichen Betrag zu senken, kann die Firma in der Lage sein, einen Wettbewerbsvorteil auf der Grundlage der Kostenführerschaft aufrechtzuerhalten. Unternehmen, die in der Kostenführerschaft erfolgreich sind, haben oft die folgenden internen Stärken: Der Zugang zu dem Kapital, das für eine signifikante Investition in Produktionsanlagen erforderlich ist, stellt ein Hindernis für den Zugang dar, den viele Unternehmen nicht überwinden können. Fähigkeit, Produkte für eine effiziente Fertigung zu konstruieren, beispielsweise mit einer kleinen Bauteilzahl, um den Montageprozess zu verkürzen. Hohe Kompetenz in der Fertigungstechnik. Effiziente Vertriebswege. Jede generische Strategie hat ihre Risiken, einschließlich der Low-Cost-Strategie. Zum Beispiel können auch andere Firmen ihre Kosten senken. Da sich die Technik verbessert, kann der Wettbewerb die Produktionskapazitäten sprengen und so den Wettbewerbsvorteil ausschließen. Darüber hinaus können mehrere Firmen, die eine Fokusstrategie verfolgen und verschiedene enge Märkte ansprechen, in ihren Segmenten sogar noch niedrigere Kosten erzielen und als Gruppe signifikante Marktanteile gewinnen. Eine Differenzierungsstrategie erfordert die Entwicklung eines Produkts oder einer Dienstleistung, die einzigartige Attribute bietet, die von Kunden geschätzt werden und die von den Kunden wahrgenommen werden, um besser als die Produkte des Wettbewerbs zu sein. Die Wertschöpfung durch die Einzigartigkeit des Produkts kann es der Firma ermöglichen, einen Prämienpreis dafür zu berechnen. Das Unternehmen hofft, dass der höhere Preis mehr als die zusätzlichen Kosten, die sich aus dem Angebot des einzigartigen Produkts. Aufgrund der einzigartigen Attribute der Produkte, wenn die Lieferanten ihre Preise erhöhen, kann das Unternehmen die Kosten an seine Kunden weitergeben, die keine Ersatzprodukte finden. Unternehmen, die in einer Differenzierungsstrategie erfolgreich sind, haben oft die folgenden internen Stärken: Zugang zu führenden wissenschaftlichen Forschungen. Hochqualifizierte und kreative Produktentwicklung Team. Starke Sales-Team mit der Fähigkeit, erfolgreich kommunizieren die wahrgenommenen Stärken des Produkts. Corporate Reputation für Qualität und Innovation. Zu den Risiken, die mit einer Differenzierungsstrategie verbunden sind, gehören die Nachahmung von Wettbewerbern und Veränderungen des Kundengeschmacks. Darüber hinaus können verschiedene Unternehmen, die Fokusstrategien verfolgen, in ihren Marktsegmenten noch stärker differenzieren können. Die Fokusstrategie konzentriert sich auf ein enges Segment und versucht innerhalb dieses Segments entweder einen Kostenvorteil oder eine Differenzierung zu erreichen. Die Voraussetzung ist, dass die Bedürfnisse der Gruppe besser gewartet werden können, indem sie sich ganz auf sie konzentrieren. Ein Unternehmen, das eine Fokusstrategie verwendet, genießt oft ein hohes Maß an Kundenloyalität, und diese vertrauensvolle Treue hält andere Unternehmen davon ab, direkt zu konkurrieren. Aufgrund der engen Marktorientierung haben Unternehmen, die eine Fokusstrategie verfolgen, weniger Volumen und damit weniger Verhandlungsmacht bei ihren Lieferanten. Unternehmen, die eine differenzierungsorientierte Strategie verfolgen, können jedoch höhere Kosten an Kunden weitergeben, da keine engen Ersatzprodukte existieren. Unternehmen, die in einer Fokusstrategie erfolgreich sind, sind in der Lage, eine breite Produktentwicklungsstärke auf ein relativ enges Marktsegment zu bringen, das sie sehr gut kennen. Einige Risiken der Fokus-Strategien umfassen Nachahmung und Veränderungen in den Zielsegmenten. Darüber hinaus kann es ziemlich einfach für einen breiten Markt Kostenführer sein, sein Produkt anzupassen, um direkt zu konkurrieren. Schließlich können andere Fokussierer in der Lage sein, Sub-Segmente zu schnitzen, die sie noch besser bedienen können. Eine Kombination von generischen Strategien - stecken in der Mitte Diese generischen Strategien sind nicht unbedingt miteinander kompatibel. Wenn ein Unternehmen versucht, einen Vorteil an allen Fronten zu erreichen, kann es in diesem Versuch überhaupt keinen Vorteil erzielen. Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen differenziert sich durch die Bereitstellung von sehr qualitativ hochwertige Produkte, es Risiken untergraben, dass Qualität, wenn sie versucht, ein Kostenführer zu werden. Selbst wenn die Qualität nicht leiden würde, würde die Firma das Projizieren eines verwirrenden Bildes riskieren. Aus diesem Grund argumentierte Michael Porter, dass es langfristig erfolgreich sein müsse, dass ein Unternehmen nur eine dieser drei generischen Strategien auswählen muss. Andernfalls, mit mehr als einer einzigen generischen Strategie wird das Unternehmen in der Mitte stecken und wird keinen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. Porter argumentierte, dass Unternehmen, die in der Lage, auf mehrere Strategien gelingen oft dies durch die Schaffung von separaten Business Units für jede Strategie. Durch die Trennung der Strategien in verschiedene Einheiten mit unterschiedlichen Politiken und sogar verschiedenen Kulturen, ist ein Unternehmen weniger wahrscheinlich in der Mitte stecken. Allerdings gibt es einen Standpunkt, dass eine einzige generische Strategie ist nicht immer am besten, weil im gleichen Produkt Kunden oft multidimensionale Befriedigungen wie eine Kombination von Qualität, Stil, Bequemlichkeit und Preis suchen. Es gibt Fälle, in denen qualitativ hochwertige Produzenten einer einzigen Strategie treu gefolgt sind und dann sehr gelitten haben, als ein anderes Unternehmen mit einem Produkt niedrigerer Qualität auf den Markt kam, das den Gesamtbedürfnissen der Kunden besser gerecht wurde. Generische Strategien und Industriekräfte Diese generischen Strategien haben jeweils Attribute, die zur Verteidigung gegen Konkurrenzkräfte dienen können. Die folgende Tabelle vergleicht einige Merkmale der generischen Strategien im Kontext der Porters fünf Kräfte. Generische Strategien und Industriekräfte

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