Thursday 28 September 2017

Single Und Double Moving Average Methode


ECOMMERCE SEO Keyword Research Wenn Sie eine effektive E-Commerce-SEO-Kampagne ausführen möchten, stellen Sie sicher, Kick Dinge mit Keyword-Recherche. Da Keyword-Forschung informiert alles andere SEO-bezogene Aufgabe, die Sie auf Ihrer Website (z. B. ohne Keywords, seine unmöglich für Sie, Ihre Produkt-und Kategorie-Seiten zu optimieren). Ob Sie es glauben oder nicht, aber Ihre Liste der Keywords beeinflussen Ihre technischen SEO Bemühungen sowie. Beispielsweise müssen Ihre Website-Architektur und URLs Schlüsselwörter berücksichtigen. So können Sie sehen, dass Keyword-Recherche eine sehr große Sache für Ihre E-Commerce-Website ist. Heres genau, wie zu finden, ungenutzte Keywords, die Ihre Kunden suchen for8230and, wie die besten für Ihre Website zu wählen. Wie finden Sie Keywords für E-Commerce-Produkt und Keyword-Seiten Die meisten Keyword-Forschung Tutorials konzentrieren sich auf Informationen Schlüsselwörter. Dies sind Schlüsselwörter, die Menschen in Suchmaschinen eingeben, um hilfreiche How-to-Inhalte zu entdecken. Während diese Keywords ihren Platz für ein E-Commerce-Geschäft haben, wird die Mehrheit der Websites Keywords auf Produktseiten zugeschnitten sein. Das bedeutet, dass Sie Keyword-Forschung mit Produkt-fokussierten Keywords im Auge beheben müssen. Heres genau, wie es zu tun: Amazon Suggest Ja, Amazon ist wahrscheinlich Ihr Konkurrent. Aber sein auch das größte ecommerce Aufstellungsort online, das es eine absolute Goldmine der Produkt-fokussierten Schlüsselwörter bildet. Heres, wie man in Amazon für Keyword-Forschung tippen: Erstens, Kopf über Amazon und geben Sie ein Stichwort, das eines Ihrer Produkte beschreibt. Die Schlüsselwörter Amazon schlägt vor, sehr zielgerichtet zu sein (auch bekannt als Long Tail Keywords). Nicht nur Long Tail Keywords wie diese konvertieren besser als 2-3 Wort Schlüsselwörter, aber sie neigen dazu, weniger wettbewerbsfähig zu sein. Spülen und wiederholen Sie für die wichtigsten Produkte auf Ihrer Website. Amazon wird manchmal Kategorien über die Keyword-Vorschläge vorschlagen. Diese machen große Schlüsselwörter für Kategorienseiten zu verwenden. Schlüsselwort-Werkzeug Dominator Schlüsselwort-Werkzeug Dominator ist ein nifty Werkzeug, das Amazons Suchvorschläge kratzt. Um es zu verwenden, geben Sie einfach ein Seed-Schlüsselwort in das Tool: Und es wird ausspucken Dutzende von Keyword-Vorschläge. Nicht nur das Tool macht diesen Prozess wesentlich schneller als es manuell, aber nach meiner Erfahrung, gibt es Ihnen deutlich mehr Keyword-Ideen als dies die altmodische Art und Weise. Zum Beispiel, wenn ich das Keyword Bio-Hundefutter verwendet, gab Amazon vorschlagen, gab mir 8 Keyword-Ideen. Das Werkzeug spuckt aus 49. Um die Dinge organisiert zu halten, können Sie die Schlüsselwörter speichern, die für Sie eine Liste sinnvoll machen. Bevor wir verlassen Amazon, seine Zeit, um ein weiteres Feature auf der Website, die eine Goldmine für Kategorie-Seite Schlüsselwörter verwenden. Amazon (und Wettbewerber) Kategorien Als jemand, der für Dutzende von E-Commerce-Unternehmen konsultiert, finde ich, dass viele E-Commerce-Website-Besitzer optimieren ihre Kategorie-Seiten um zufällige Keywords. Sicher, theyll legte etwas Gedanke in, was ihre Kunden verwenden konnten, um Produkte zu finden, die unter diese Kategorie fallen. Aber die Stichworte, die sie verwenden, neigen dazu, nur sagen, unmöglich, als ideal. Das ist ein großer Fehler. Während Kategorieseiten nicht sowohl als auch Produktseiten konvertieren können, generieren sie immer noch Umsatz. So macht es Sinn, einige Zeit in die Suche nach ehrfürchtigen Kategorienseiten Schlüsselwörter investieren. Und der beste Weg, dies zu tun Schauen Sie sich die Kategorien, die Ihre Konkurrenten bereits verwenden Wenn Sie gegen Amazon konkurrieren, schweben über dem Shop von Abteilung-Button an der Spitze der Homepage. Dies wird Liste Amazonas Hauptkategorien. Diese sind alle wahrscheinlich zu breit für Ihre Website. So schweben neben jedem, die Sinn machen, so dass Sie sehen können, dass Abteilungen Unterkategorien: Jetzt sprachen. Sie können auch getroffen Amazons Full Store-Verzeichnis. Dies zeigt Ihnen alle Amazonas-Abteilungen (und Unterkategorien) auf einer einzigen Seite. Jetzt seine Zeit graben tief durch die Liste und finden Sie Kategorie-fokussierte Keywords, die mit dem, was Ihre Website verkauft passen würde. Zum Beispiel, sagen wir, Ihre Website verkauft gesunde Hundefutter. Youd Klick auf Pet Lieferungen: Dann klicken Sie auf Hunde. Dann wählen Sie Lebensmittel aus der Liste: Und Amazon zeigt Ihnen die Schlüsselwörter, die sie verwenden, um ihre Hundefutter-bezogenen Kategorien in der Seitenleiste zu beschreiben: Dies sind alle Schlüsselwörter zu erwägen, für Ihre Hundefutter E-Commerce-Kategorie Seiten. Wenn Ihre Kategorie in irgendeiner Weise eindeutig ist, vergewissern Sie sich, diese eindeutige Funktion in Ihre Kategorie-Seite Keyword enthalten. Zum Beispiel könnten Sie die Amazon Kategorie Schlüsselwort der trockenen Hundefutter in gesunde trockene Hundefutter oder organische trockene Hundefutter. Diese Keywords sind weniger wettbewerbsfähig und zielgerichteter auf das, was Ihre Zielgruppe sucht in Google. Amazon ist eine große Ressource für die Suche nach Kategorie-Seite Schlüsselwörter. Aber seine weit von der einzige Ort, den Sie finden können Kategorie-Seite Schlüsselwörter, die Ihre Kunden für jeden Tag suchen. Thats, warum ich auch empfehlen, einen Blick auf die Keywords, die Ihre Branche Wettbewerber verwenden, um ihre Kategorien zu beschreiben. Also, wenn Ihre E-Commerce-Website verkauft High-End-Kopfhörer, youd wollen Kopf Kopfhörer. Und genau wie Sie mit Amazon, schauen Sie sich die Begriffe, die sie verwenden, um ihre Kategorie Seiten zu beschreiben: Und füge sie zu Ihrer Liste. Wikipedia ist einer meiner beliebtesten Websites für die Suche nach Keyword für Produkt-und Kategorie-Seiten. Wie bei den Kategorienseiten auf Ihren ecommerce-Mitbewerberstandorten organisiert Wikipedia Themen nach Schlagwörtern und Kategorien. Mit anderen Worten: Sie haben viel von der harten Arbeit der Organisation Dinge für Sie getan Lets Blick auf ein Beispiel, um zu sehen, wie Sie in Wikipedia für E-Commerce-Keyword-Forschung tippen können. Geben Sie zunächst ein Stichwort ein, das ein Produkt oder eine Kategorie beschreibt, das Ihre Website verkauft: Suchen Sie den Wikipedia-Eintrag nach Wörtern und Phrasen, die für die Produkte auf Ihrer Website sinnvoll sind: Überprüfen Sie den Inhalt des Artikels . Diese können manchmal ausgezeichnete Keywords für Kategorieseiten enthalten. Sobald Sie erschöpft Wikipedias Keyword-Vorschläge, seine Zeit, um auf eine meiner Lieblings-Keyword-Recherche-Tools: SEMRush. Wenn Sie die Strategien implementiert, die ich bisher skizzierte, sollten Sie eine anständige Liste der Keyword-Ideen haben. Aber wenn Sie das Budget haben, empfehle ich empfehlen SEMRush, wie es oft aufdecken Schlüsselwörter, die Sie hart gedrückt, um andere Weise zu finden sind. Das ist, weil SEMRush keine Schlüsselwortideen erzeugt. Stattdessen zeigt es Ihnen, Schlüsselwörter, die Ihre Konkurrenz bereits zählt. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie E-Commerce-Website-Besitzer dieses Tool verwenden können, um E-Commerce-fokussierte Keywords zu finden. Zuerst geben Sie einen Wettbewerber in SEMRushs Suchfeld: Dann wählen Sie organische Forschung aus der Seitenleiste: Dies wird Ihnen zeigen, alle Keywords, die Ihre Konkurrenz zählt für: Können Sie sagen, Goldmine Wenn Sie jedes Stichwort aus SEMRush squeeze möchten, drücken Sie die Konkurrenten Button in der Seitenleiste: SEMRush zeigt Ihnen Websites, die ähnlich wie die, die Sie gerade eingegeben haben. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit den Konkurrenten, die Sie gerade gefunden haben. Dies sollte Ihnen genug Schlüsselwörter, um Sie bis 2025. Google Keyword Planner Last but not least haben wir die gute Google Keyword-Planer. Obwohl die GKP ist wichtig für Keyword-Recherche, ist es nicht sehr gut zu generieren einzigartige Keyword-Ideen. Zum Beispiel, wenn Sie eine potenzielle Kategorie Seite Keyword wie Bio-Hundefutter in die GKP geben, spuckt es aus super-close Variationen dieser Begriff: Das heißt, wenn Sie einige Graben zu tun, können Sie einige Edelsteine, die arent gerade-up-Variationen zu finden Des Schlüsselwortes, das Sie in sie setzen. Bevor Sie auf die Registerkarte Keyword-Ideen klicken, sehen Sie sich die unter Anzeigengruppen-Ideen aufgeführten Keywords an. Diese Registerkarte kann eindeutige Schlüsselwörter enthalten, die möglicherweise nicht im Tab "Keyword-Ideen" angezeigt werden. Da das Google Keyword Planner nicht viele einzigartige Schlüsselwörter erzeugt, empfehle ich, das GKP hauptsächlich zu verwenden, um Suchvolumen und kommerzielle Absicht zu überprüfen. Was führt uns zu unserem nächsten Schritt8230 So wählen Sie Keywords für E-Commerce Produkt-und Kategorie-Seiten Nun, da Sie eine Liste der möglichen Keywords in-Hand haben, fragen Sie wahrscheinlich: Wie weiß ich, welche Keywords zu wählen Die Antwort Verwenden Sie diese 4-Schritt-Checkliste Um die besten Keywords für Ihre E-Commerce-SEO-Kampagne zu identifizieren. 1: Suchvolumen Dies ist (bei weitem) die wichtigste Metrik bei der Bewertung eines Suchbegriffs. Wenn niemand nach diesem Stichwort sucht, spielt es keine Rolle, wie gut es konvertiert oder wie konkurrierend Googles erste Seite geschieht zu sein. Das heißt, theres keine Möglichkeit für mich, Ihnen spezifische Suche Volumen Empfehlungen. In einigen Branchen, 100 Suchvorgänge pro Monat ist viel. In anderen sind 10.000 monatliche Recherchen nichts. Wie Sie Zeit mit Blick auf das Suchvolumen für die Keywords auf Ihrer Liste youll starten, um ein Verständnis von dem, was einen hohen Volumen und niedrigen Volumen Suchbegriff in Ihrer Branche. Um das Suchvolumen für ein bestimmtes Keyword zu finden, einfach es in den GKP. Youll finden Sie die Anzahl der Suchanfragen im Avg. Monatliche Suche Spalte. Einige Schlüsselwörter haben HUGE Jahreszeitänderungen. Natürlich, youre gehen, um mehr sucht nach hässlichen Weihnachten Pullover im Dezember als im Juni. Aber es gibt andere nicht-Saison, die Gipfel und Täler während des ganzen Jahres haben. Zum Beispiel, das Stichwort Bio-Hundefutter Marken bekommt 2,5x mehr Suchanfragen im Oktober als November. Warum Wer weiß. Aber seine eine wichtige Sache zu beachten, wie Sie Keywords für Ihre E-Commerce-Website auswählen, da diese Fluktuationen direkt Auswirkungen auf Ihr Endergebnis haben können. Um schnell zu sehen, wie sich das Suchvolumen im Laufe des Jahres ändert, bewegen Sie sich über das kleine Kartensymbol neben jedem Keyword, das im GKP aufgeführt ist. Und itll zeigen Ihnen ein Diagramm mit Monat zu Monat Suchvolumen info. 2: Keyword-Product Fit Dies ist eine große. Lets sagen, Sie finden ein Stichwort, das Tonnen von Suchanfragen bekommt. Es muss ein Gewinner Recht Das ist, weil das Stichwort nicht gut passen mit dem, was Ihre Website verkauft. Wenn das Schlüsselwort, das Sie wählen, ist sogar ein wenig von einer Ausdehnung verglichen mit, was Sie für Verkauf auf Ihrem ecommerce Aufstellungsort haben, youll haben eine harte Zeit, jemanden umzuwandeln. Also, bevor Sie auf die nächsten beiden Phasen in diesem Prozess zu bewegen, überprüfen Sie, dass das Keyword youre Berücksichtigung passt wie ein Handschuh mit dem, was Sie verkaufen. Zum Beispiel können wir sagen, Ihre E-Commerce-Website verkauft japanischen grünen Teebeutel. Und Sie kommen über ein Stichwort wie Matcha-Grüntee-Pulver. Auch wenn Sie nicht verkaufen Grüntee-Pulver (nur Teebeutel), könnten Sie in der Lage, eine Kategorie-Seite um diese zu erstellen und dann konvertieren die Suchenden, was Ihre Website tatsächlich verkauft. Das ist völlig möglich. Aber seine heikle zu ziehen. Thats, warum ich empfehle, nicht in andere Produktkategorien dehnen, bis youve erschöpft die Schlüsselwörter, die Ihre Zielkunden suchen. Auch wenn das Stichwort weniger Suchanfragen bekommen kann, empfehle ich die Wahl eines Keyword, das viel mehr auf Ihr Unternehmen ausgerichtet ist, wie grüner Tee online. Nun, da youve bekam eine Liste Schlüsselwörter, die eine anständige Menge von Suchen 8212 und passen gut mit Ihren e-Commerce-Sites Produkte 8212 seine Zeit, um zu sehen, wenn diese Sucher sind wahrscheinlich zu peitschen ihre Kreditkarte und kaufen, was Sie verkaufen. 3: Kommerzielle Intent Ranking 1 für ein High-Volume-Keyword Awesome. Ranking 1 für ein High-Volume-Keyword, das nur Reifen-Kicker für weniger ehrfürchtig suchen. Also, bevor Sie sich für ein Keyword entscheiden, nehmen Sie eine Sekunde, um zu sehen, wenn Menschen mit diesem Keyword sind Baller, dass buy8230or brach peeps, die durchsuchen. Glücklicherweise ist dies sehr einfach zu tun mit dem Google Keyword Planner. Zuerst check out the keywords Wettbewerb Bewertung. Wettbewerb spiegelt, wie viele Leute auf dieses Keyword in Google Adwords bieten. Im Allgemeinen, wenn eine Menge Leute auf ein Stichwort bieten, theres Geld gemacht werden. Thats, warum, wenn es um SEO für E-Commerce kommt, empfehle ich das Festhalten mit mittleren und hohen Wettbewerb Schlüsselwörter. Wie Sie sehen können, ist die Konkurrenzmetrik eine hilfreiche Möglichkeit, um zu sehen, ob Personen, die nach diesem Keyword suchen, konvertieren werden. Aber die wichtigste Metrik von allen ist: vorgeschlagenes Angebot. Das vorgeschlagene Gebot ist ein Indikator dafür, was Menschen dazu neigen, mit einem einzigen Klick in Google Adwords zu verbringen. Bei der Festlegung der kommerziellen Absichten, je höher die vorgeschlagene Gebot, desto besser. Offensichtlich sind Keywords mit teuren vorgeschlagenen Gebote sind auch wettbewerbsfähiger Rang für in der Google-Suche. Aber gut decken, dass im nächsten Abschnitt. Schauen Sie sich jetzt das vorgeschlagene Gebot für die Keywords in Ihrer Liste an. Und beachten Sie, wie bestimmte Wörter und Phrasen, die darauf hindeuten, Im bereit, zu kaufen Auswirkungen auf das geschätzte Gebot. Wie Sie oben sehen können, hat das Stichwort japanischen grünen Tee ein vorgeschlagenes Angebot von 1,19. Das ist, weil viele Menschen auf der Suche nach diesem Schlüsselwort wahrscheinlich arent bereit, einen Kauf zu machen. Sie könnten die Definition nachschlagen. Oder sie könnten neugierig auf grüne Tees Nutzen für die Gesundheit. Auf der anderen Seite, ein ähnliches Keyword wie kaufen grünen Tee online hat eine vorgeschlagene Bid thats 3x höher. Auf der anderen Seite wird dieses Keyword signifikant weniger durchsucht. Deshalb ist es wichtig, alle vier Faktoren bei der Bewertung von Keywords für E-Commerce-SEO zu berücksichtigen. 4: Wettbewerb Endlich ist es an der Zeit zu sehen, wie schwer es sein wird, Googles erste Seite zu knacken. SEMRushs Keyword-Schwierigkeit Diese Metrik gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie wettbewerbsfähig ein bestimmtes Keyword ist. Sie finden eine Stichworte Schwierigkeit in SEMRush, indem Sie ein Stichwort in das Suchfeld 8230Klick auf Keyword-Schwierigkeit in der Seitenleiste Und dann Blick auf die Schwierigkeitsspalte. Je höher die Zahl, desto wettbewerbsfähiger das Stichwort ist, um für die organische Suche Rang. Keyword-Targeting und Page Optimization Heres, wo Sie bewerten Googles erste Seite, um zu sehen, wenn die Seiten in den Top 10 um dieses Schlüsselwort optimiert sind. Wenn die Seiten nur semi-bezogen auf dieses Schlüsselwort können Sie manchmal outrank sie mit einer hoch-zielgerichtete Seite (Ill zeigen Ihnen genau, wie Sie Ihre Seite schnell optimieren). Wenn Sie für Bambus Schneidebrett mit Griff suchen, youll bemerken, dass die meisten der ersten Seite nicht um diese spezifische Suche optimiert ist: Die meisten Menschen suchen in Google sind wahrscheinlich fragen: Wo da Griff an. Also, wenn Sie eine Ihrer E-Commerce-Kategorie Seiten rund um das Keyword Bambus Schneidebrett mit Griff zu optimieren, youll haben einen guten Schuss des Leapfrogging der Konkurrenz. Genaues Keyword-Targeting ist nicht so wichtig wie es einmal war (dank Google Hummingbird). Allerdings, wenn Sie Ihre Seite um ein bestimmtes Keyword optimieren, gibt es noch eine Kante über Seiten, die arent als auch optimiert. Jetzt haben Sie eine Liste von Schlüsselwörtern, die gesucht werden, haben wenig Konkurrenz, und sind wahrscheinlich, um Käufer zu werden, seine Zeit für die Einrichtung und Optimierung Ihrer E-Commerce-Sites-Architektur. Site-Architektur Site-Architektur 8212 oder wie die Seiten auf Ihrer Website organisiert und angeordnet sind 8212 ist eine wichtige SEO-Betrachtung für jede Website. Aber seine doppelt wichtig für e-Commerce-Sites. Thats becauseyour Durchschnitt E-Commerce-Website tendenziell haben deutlich mehr Seiten als Ihre durchschnittliche Blog oder lokalen Pizzerien-Website. Zum Beispiel hat BestBuy über 6 Millionen Seiten: Mit, dass viele Seiten, ist es wichtig, dass Ihre Website-Architektur macht es einfach für Benutzer und Suchmaschinen, um die wichtigsten Seiten auf Ihrer Website zu finden. Golden Rule 2: Halten Sie die Dinge einfach und skalierbar Golden Rule 2: Behalten Sie jede Seite 3 (oder weniger) Klicks von Ihrer Homepage Ill haben weitere Details über diese beiden Regeln in einer Minute. Aber zuerst, lassen Sie uns ein Beispiel, wie die falsche Website-Architektur kann Ihre SEO-Bemühungen verletzt8230 Beispiel für, wie nicht auf Ihre E-Commerce-Sites Architektur Heres ein Beispiel für eine Website-Architektur, die die zwei goldenen Regeln bricht: Was ist falsch mit diesem Bild Erste , Seine nicht einfach. Seine schwer zu verstehen, die Logik, was geht, wo. Zweitens ist es nicht skalierbar. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Kategorie hinzufügen möchten, müssen Sie eine neue Ebene erstellen und reorganisieren Sie Ihre bestehenden Kategorien und Unterkategorien. Aber am wichtigsten für SEO, seinen Weg zu tief. Für die meisten E-Commerce-Websites, wird die Mehrheit der Sites Link Authority (PageRank) auf der Homepage befinden. Und wenn Sie eine tiefe Website-Architektur haben, wird diese Behörde bis zum Erreichen der Produkt - und Kategorieseiten verdünnt. In diesem Beispiel dauert es sechs Klicks, um die erste Produktseite zu erreichen. Wie ich bereits erwähnt, möchten Sie alle Produkte werden drei Klicks oder weniger von Ihrer Homepage. Wenn Ihre Website bereits ein weniger-als-ideal-Setup, nicht beginnen, verschieben Seiten und herum, bis Sie mit einem SEO Pro konsultiert. Sie können Ihnen helfen, sicherzustellen, dass alte Seiten auf neue Seiten umleiten. Wenn Sie richtig gemacht, können Sie große Änderungen an Ihrer E-Commerce-Sites-Architektur ohne große Mengen an Ihren Suchmaschinen-Traffic zu implementieren. Beispiel für ein SEO und benutzerfreundliche E-Commerce-Site-Architektur Nun, da youve gesehen ein Beispiel, wie nicht Dinge zu tun, seine Zeit, um einen Blick auf ein Beispiel für eine gut optimierte E-Commerce-Site-Architektur zu nehmen. Wie Sie sehen können, ist die Autorität in diesen Seiten Produkt-und Kategorie-Seiten konzentriert (die in der Regel die wichtigsten Seiten für die meisten e-Commerce-Websites). Diese konzentrierte Behörde hilft, diese Seiten in Google Rang. Es steigert auch die Indexierung. Und heres ein Beispiel dafür, wie dies für eine E-Commerce-Website, die Schuhe verkauft aussehen könnte: Nicht nur ist dieses große für SEO, aber Benutzer lieben es auch. Eine einfache, flache Architektur macht es den Browsern leicht, die gewünschten Produkte zu finden. Werfen wir einen Blick auf ein real-life Beispiel einer E-Commerce-Website mit dieser optimierten Architektur: PetSmart. LIke im obigen Beispiel, kein Produkt mehr als drei Klicks entfernt von der Homepage. Zum Beispiel können Sie sagen, Sie wollen eine neue Hundefutter Schüssel für Fluffy erhalten. Youd Kopf auf die Homepage und klicken Sie auf Hund. Dann Schüsseln und Feeder. Und youd haben eine Liste der Produkte in dieser Unterkategorie: Genau wie das, youve gefunden, was Sie wollen (und Google kann leicht zu finden und Index alle PetSmart8217s Produktseiten). On-Page SEO Jetzt haben Sie Ihre Website-Architektur alle eingerichtet, seine Zeit, um Ihre Kategorie und Produktseiten zu optimieren. Für die meisten e-Commerce-Sites diese beiden Arten von Seiten generatethe Löwen Anteil von Verkehr und Vertrieb. Dies macht Sinn, wenn Sie darüber nachdenken: jemand auf der Suche nach roten Nike Laufschuhe Größe 10 ist viel näher an einen Kauf als jemand auf der Suche nach kaufen Schuhe online. Ohne weiteres sehen wir ein Beispiel für eine perfekt optimierte E-Commerce-Seite. TITLE TAG: Hinzufügen Modifikatoren wie Kaufen, billig und Angebote, um mehr lange Tail Traffic Sie offensichtlich wollen Ihre primäre Schlüsselwort in Ihrem Seiten-Tag-Tag verwenden. Aber nicht aufhören. Hinzufügen Modifikatoren zu Ihrem Titel-Tag kann Ihnen helfen, zeigen sich für mehr lange Schwanz sucht. Zum Beispiel können wir sagen, das Ziel-Keyword für Ihre Kategorie-Seite ist: Rauschunterdrückung Kopfhörer. Anstatt, Ihren Titel-Tag einfach zu machen Noise Cancelling Kopfhörer bei Kopfhörer R Us, Youd fügen Sie ein Wort oder zwei, dass die Menschen wahrscheinlich sind, bei der Suche nach Geräuschen Cancelling Kopfhörer Hier sind einige allgemeine Begriffe Menschen verwenden, wenn die Suche nach Produkten in Google: So Ihren Titel Tag könnte: TITLE TAG: Verwenden Sie Klick-Magnet Wörter wie X Off und niedrigster Preis zu steigern CTR Google wahrscheinlich verwendet organische Klick-through-Rate als Ranking-Signal. Und selbst wenn sie nicht, wäre es noch sinnvoll, Ihren Titel-Tag zu maximieren CTR optimieren. Das ist, weil: Höhere CTRmore clicksmore Verkäufe. Glücklicherweise gibt es eine Handvoll Wörter und Phrasen, die magnetisch bewegen einen Sucher-Cursor auf Ihre Website. Ich nenne sie Click Magnet Words. Hier sind einige der besten Click Magnet Words für E-Commerce Produkt-und Kategorie-Seiten: X off (25 aus) Garantie Niedrigster Preis Kostenloser Versand Overnight Shipping Sale Heres ein Beispiel für diese Worte in Aktion: Und wenn Sie diese in Ihre Titel-Tags (und Beschreibung Tags), youll finden Sie sich mit mehr Klicks (was mehr Kunden bedeuten können). BESCHREIBUNG TAG: Enthalten Sie Phrasen wie große Auswahl, freies Verschiffen und alle unsere Einzelteile sind auf Verkauf, um Ihre Seiten zu maximieren CTR Ihr Aufstellungsortbeschreibungsumbau, der verwendet wurde, um ein wichtiger Teil des on-page SEO zu sein. Während das nicht mehr der Fall ist, ist Ihre Beschreibung Tag noch wichtig für die Maximierung Ihrer CTR (die DOES haben eine direkte Wirkung auf die Rankings). Das Titel-Tag Klicken Sie auf Magnete Worte, die ich oben aufgeführten auch für Beschreibungs-Tags arbeiten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie mit einem Beschreibungs-Tag mehr Platz für längere Phrasen haben. Hier sind ein paar Beispiele für Phrasen können Sie, um mehr Klicks erhalten: Holen Sie sich die besten Preise auf heute. Speichern Sie X aus. Alle unsere sind zum Verkauf jetzt. GRATIS Versand bei Bestellungen im Wert von 35 € +! Klicken Sie hier, um alle unsere exklusiven Angebote zu sehen. Große Auswahl an zum garantierten niedrigsten Preis. Hier ist ein Beispiel dafür, wie ein für Klicks optimiertes Beschreibungsschild aussehen könnte: PRODUKT - UND KATEGORIE-SEITENINHALT: Schließen Sie 1000 Wörter des Inhalts ein und verwenden Sie das Schlüsselwort 3-5x. Optimierung der Produkt-und Kategorie-Seiten ist einer der anspruchsvollsten Teile des E-Commerce-Marketing. Ja, Sie wollen hochwertige Inhalte. Aber im Gegensatz zu einem Blog-Post, müssen Sie auch Conversions im Auge behalten. Hier sind die drei wichtigsten On-Page-SEO-Taktiken, die ich für E-Commerce-Seiten empfehlen: 1. Schreiben Sie 1000 Word-Beschreibungen (Und ja, diese Feststellungen gelten für E-Commerce-Sites). Die Tatsache ist: Google will verstehen, was Ihre Seite geht. Und je mehr Inhalte Sie bereitstellen, desto besser kann Google seine Arbeit erledigen. Plus, wenn Sie lange Inhalte zu veröffentlichen, können die Kunden besser verstehen, was theyre zu kaufen. Es könnte für Sie unmöglich sein, 1000 Wörter für jede Seite auf Ihrer Website zu schreiben. Wenn das der Fall ist, empfehle ich, lange, ausführliche Beschreibungen für Ihre 50-100 Top-Priorität Produkt-und Kategorie-Seiten. Zum Beispiel, diese Amazon-Produktseite für einen Kitchenart-Mixer verfügt über 2.109 Wörter 8230and thats nicht einmal die Bewertungen am unteren Rand der Seite (die weitere 500 Wörter hinzufügen) zählen. 2. Besprühen Sie Ihre Keywords (3-5x) Sobald Sie Ihre eingehende Beschreibung geschrieben, seine Zeit, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Ziel-Schlüsselwort 3-5 mal enthalten. Dies hat nichts mit Keyword-Dichte oder Keyword-Füllung zu tun. Es ist einfach sicherzustellen, dass Ihr Keyword auf Ihrer Seite erwähnt wird, damit Google verstehen, was Ihre Seite geht. Zum Beispiel, wenn Ihr Ziel-Keyword war 6 quart crockpot youd möchten Sie sicherstellen, dass Sie die genaue Wortgruppe in Ihrer Produktbeschreibung mindestens 3 mal haben: Google legt etwas mehr Gewicht auf Keywords, die am oberen Rand einer Webseite erscheinen. Stellen Sie also sicher, dass eine Ihrer Keyword-Platzierungen am Anfang Ihrer Seite ist (z. B. in den ersten 100 Wörtern Ihrer Produkt - oder Kategorienbeschreibung). 3. LSI Schlüsselwörter Latent Semantic Indexing (LSI) Schlüsselwörter sind Wörter und Phrasen, die eng mit Ihrem Hauptschlüsselwort gebunden sind. Zum Beispiel können Sie sagen, Sie waren Optimierung einer E-Commerce-Kategorie-Seite rund um das Keyword Slow Cooker. Begriffe, die eng mit diesem Keyword verknüpft sind: Crock-Pot 6 quart, 4 quart etc. Timer Druckkocher Manuelle Rezepte Stew Suppe Programmierbare Edelstahl Siehe, wie das funktioniert Heres, wie zu finden (und verwenden) LSI-Schlüsselwörter speziell für E-Commerce-SEO. SCHRITT 1: Die Amazon Eyeball Test First, Kopf über Amazon und suchen Sie nach Ihrem Ziel-Keyword. Dann werfen Sie einen Blick auf Begriffe, die mehrfach auf der Seite Kategorie 8230oder Produktseite für dieses Keyword angezeigt werden. Wenn Sie eine Konkurrenz, die Sie für Ihr Schlüsselwort outranks, verwenden Sie diesen Prozess auf ihrer Website. SCHRITT 2: Google Keyword Planner Geben Sie als Nächstes Ihr Ziel-Keyword in den Google Keyword Planner ein. Dann werfen Sie einen Blick auf die von Google vorgeschlagenen Keywords für Anzeigengruppen 8230 und für Keywords. SCHRITT 3: Sprinkle diese in Ihren Inhalt Schließlich streuen die LSI Schlüsselwörter, die sinnvoll in Ihre Produkt - oder Kategoriebeschreibung bilden. URLs: Verwenden Sie kurze, Keyword-Rich-URLs Unsere Analyse von 1 Million Google-Suchergebnissen fand eine klare Korrelation zwischen URL-Länge und Rankings. Insbesondere haben wir festgestellt, dass kurze URLs tendenziell höher auf Googles erste Seite als lange URLs Rang. Da Sie eine E-Commerce-Website ausführen, werden Ihre URLs etwas länger als andere Websites aufgrund der Tatsache, dass youll wahrscheinlich Kategorie und Unterkategorien in Ihrer URL. Zum Beispiel: examplecategorysubcategoryproduct. html Das bedeutet aber nicht, dass Ihre URLs auf 50 Zeichen ausgedehnt werden sollen. Das ist, weil lange URLs Google verwirren und die Auswirkung der Schlüsselwörter in Ihrer URL verdünnen. Heres ein Beispiel für eine unnötig lange E-Commerce-Produkt-Seite URL: (Nicht nur ist diese URL eine Meile lang, aber es enthält SEO (und Benutzer) unfreundliche Begriffe wie, productID.300190600). Apropos mit SEO-freundlich Begriffe in Ihrer URL, möchten Sie auch Ihre URLs Schlüsselwort-reich machen. Für Kategorien-Seiten, enthalten eine 1-2-Wort-Beschreibung dieser Kategorie: Folgen Sie den gleichen Prozess für Unterkategorien. Nur zu diesem Zeitpunkt wird die Unterkategorie nach der Kategorie in der URL kommen: Dann, für Produktseiten, nur Ihr Ziel-Schlüsselwort für das Produkt, getrennt durch Bindestriche (-). Einige E-Commerce-Sites entfernen Kategorien und Unterkategorien aus ihrer URL. Zum Beispiel, anstatt Beispielkücheappliancesslowcookers6-quart-crockpot, würde Ihre URL einfach sein: example6-quart-crockpot. Das macht Ihre URLs kürzer und mehr Keyword dicht. Ich dont unbedingt empfehlen, aber wenn das ist, wie Sie Dinge eingerichtet haben, wird es sicherlich nicht Ihre Produktseite Rankings verletzt. Interne Links: Liberally Link zu High-Priority-Seiten Eines der schönen Dinge über E-Commerce-SEO ist, dass interne Verlinkung erfolgt fast automatisch. Das ist, weil Ihre Aufstellungsort-Navigation eine Menge natürliche interne Verbindungen verursacht: Das heißt, strategische interne Verlinkung ist ein E-Commerce SEO Best Practice. So sollten Sie verbringen einige Zeit auf sie. Insbesondere möchten Sie intern von autoritativen Seiten TO hochprioren Produkt - und Kategorieseiten verlinken. Zum Beispiel können Sie sagen, Sie haben ein Blog-Post, die eine Menge von Backlinks erzeugt. Und Sie haben auch eine Produkt-Seite, dass Reihen 5 in Google für einen hochkonvertierenden Begriff (wie Moleskin Notebooks). Du möchtest einen Schlüsselwort-reichen Anchortextlink von diesem Pfosten zu deiner Produktseite hinzufügen. Spülen und wiederholen Sie für alle Ihre hochprioren Seiten. Implementieren Sie Product Review Schema, um Rich Snippets in Google anzeigen Wenn Sie eine einfache Möglichkeit, sich auf Googles erste Seite, suchen Sie nicht weiter als Hinzufügen Rich Snippets zu Ihrem Suchergebnis. Und für E-Commerce-Sites, haben Sie die Möglichkeit, in einer der auffälligsten Rich Snippets gibt draußen: Berichte. Heres ein Beispiel: Wie erhalten Sie diese awesome Snippets Durch Implementierung Schema Markup auf Ihrem ecommerce Produktseiten. Schema Markup ist einfach ein spezieller Code, den Sie zu bestimmten Seiten auf Ihrer Website hinzufügen. Dieser Code gibt Suchmaschinen (wie Google und Bing) ein tieferes Verständnis für Ihre Seiten Inhalt. Hier sind die Arten von Markup-spezifisch für Rezensionen. Während theres keine Garantie, dass Google Rich Snippets zeigt, nur weil Sie sie bitten, das Hinzufügen von richtigen Schema Markup steigert Ihre Chancen. Sie können manuell einrichten Schema Markup, aber es ist nicht einfach. Thats, warum ich empfehle, dass Sie Google8217s hervorragende strukturierte Data Markup Helper verwenden. Heres genau, wie dieses hilfreiche Tool verwenden, so können Sie schnell implementieren Überprüfung Schema Markup. Zunächst gehen Sie zum Werkzeug und wählen Sie Produkte aus der Liste der Optionen. Als nächstes finden Sie eine Produktseite auf Ihrer Website, die Bewertungen und Bewertungen auf sie hat. Dies kann ein einzelner Rezensent sein, oder wie es bei den meisten E-Commerce-Sites, Nutzer Bewertungen. Fügen Sie die URL dieser Produktseite in das Feld "URL" ein und klicken Sie auf "Tagging". Markieren Sie dann den Abschnitt der Seite, die Sie markieren möchten. In diesem Fall wurden auf Produkt-Bewertungen und Bewertungen konzentrieren. Wenn Ihr Produkt von einer Person überprüft wurde, wählen Sie Überprüfen. Dann markieren Sie den Namen der Person, die das Produkt überprüft, das Datum der Überprüfung etc. Wenn Ihre Website-Kunden das Produkt überprüft, markieren Sie die Zahl oder Sterne-Rating und wählen Aggregate Rating. Stellen Sie sicher, dass so viel Informationen wie Sie können. Zum Beispiel, vergessen Sie nicht, die Anzahl der Bewertungen hervorzuheben und wählen Sie die Zählmarke. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie HTML erstellen. Sie können diesen neuen HTML-Code entweder kopieren und in Ihre Seite einfügen oder einfach das neue Schema-Markup zu Ihrem vorhandenen HTML hinzufügen. Überprüfen Sie mit der Google Search Console, ob Ihr Schema direkt implementiert ist. Gehen Sie zu Suchdarstellung. Wählen Sie dann Strukturierte Daten. Dann sehen Sie die Schema-Markup Google hat auf Ihrer Website gefunden8230 und wenn Sie irgendwelche Fehler haben. Technische SEO Technische SEO ist eines der Dinge, die wichtig für alle Sites8230 aber doppelt so für E-Commerce-Sites. Das ist, weil E-Commerce-Sites neigen dazu, viele und viele Seiten zu verwalten haben. Auch eine kleine E-Commerce-Website kann 5.000 Seiten haben. Und alle diese Seiten erhöhen die Quote der technischen SEO Fragen. Nicht nur das, aber die meisten ecommerce Produktseiten haben nicht eine Menge Backlinks, die zu ihnen zeigen. Das bedeutet, dass technische SEO ist oft die tiebreaker auf Googles erste Seite. Zum Beispiel, wenn Sie und Ihre Konkurrenten Hals-und-Hals sind, kann eine technische SEO-Frage der Unterschied zwischen der 5. Stelle und einer begehrten 1 Rangliste sein. Thats, warum regelmäßige technische SEO-Website-Audits sind ein E-Commerce-SEO Best Practice. So führen Sie eine technische SEO-Audit auf einer E-Commerce-Website In diesem Beispiel wurden Raven Tools verwenden. Meiner Meinung nach hat es die gründlichste und leicht zu verstehen Website Audit-System gibt. Zusätzlich zu Raven Tools, hier sind andere SEO-Tools, die Sie für E-Commerce-Website-Audits verwenden können: Um Raven für Ihre E-Commerce SEO Website-Audit verwenden, wählen Sie Site Auditor aus der linken Seitenleiste: Dann Raven analysiert Ihre Website für potenzielle Fehler. Dann scannen Sie den Bericht für Probleme, die auftauchen. Wie Probleme mit Ihrem Titel andor Beschreibung tags: Duplicate und dünnen Inhalt: Und defekte Links: Nun, da youve gesehen, wie zu identifizieren gemeinsamen SEO Fehler auf E-Commerce-Sites, seine Zeit für mich, Ihnen zu zeigen, wie sie zu lösen. WIE FIX GEMEINSAME TECHNISCHE SEO-PROBLEME AUF ECOMMERCE SITES Problem: Zu viele Seiten Mit Tausenden von Seiten auf Ihrer Website kann ein technischer SEO-Alptraum werden. Es macht das Schreiben von einzigartigen Inhalten für jede Seite eine monumentale Aufgabe. Auch, desto mehr Seiten haben Sie, desto wahrscheinlicher youll Kampf mit Duplicate Content Fragen. Warum es passiert Einige E-Commerce-Sites haben einfach viele und viele Produkte zum Verkauf. Da jedes dieser Produkte ihre eigene Seite erfordern, sammelt die Website viele Seiten. Auch, manchmal jede leichte Variation in dem gleichen Produkt (z. B. 15 verschiedene Schuhgrößen) hat seine eigene eindeutige URL, die Ihre E-Commerce-Sites insgesamt Seitenanzahl aufblasen können .. Wie zu beheben Erste, identifizieren Seiten, die gelöscht werden können oder ohne indiziert Beeinflussen Ihr Endergebnis. Nach meiner Erfahrung, 80 von einem E-Commerce-Sites Umsatz kommen aus 20 seiner Produkte (das alte 8020 Prinzip bei der Arbeit). Und 60 ihrer Produkte HAVENT generiert jeden Umsatz im vergangenen Jahr. Anstatt zu arbeiten, um diese Seiten zu verbessern, sind Sie oft besser dran einfach löschen, nicht indizieren, oder kombinieren sie zusammen in eine Super-Seite. Sie können Ihre E-Commerce-CMS (wie Shopify) zu sehen, welche Produkte havent generiert einen Umsatz für Sie. Wenn sie havent, setzen Sie sie in eine möglicherweise Liste löschen. Wenn eine Seite nicht bringt Besucher auf Ihre Website oder Bargeld in der Tasche, sollten Sie sich fragen: Was ist der Sinn dieser Seite. Alle seine tun macht Ihre technische SEO Bemühungen schwieriger. In einigen Fällen werden diese Belastbarkeit Seiten machen 5-10 Ihrer Website. Für andere kann es bis zu 50 sein. Sobald Sie überschüssige Seiten entfernt haben, die Probleme verursachen könnten, ist es an der Zeit, die verbleibenden Seiten zu beheben und zu verbessern. Problem: Duplicate Content Duplicate Content ist einer der häufigsten E-Commerce-SEO-Probleme auf dem Planeten. And its one that can sink your site in Googles search results (thanks to Google Panda ). Fortunately, with a commitment to unique content on every page of your ecommerce site (and using advanced SEO techniques like canonical tags), you can make duplicate content issues a thing of the past. Why It Happens There are a lot of reasons that duplicate content crop up on ecommerce sites. Here are the three most common reasons. First, the site creates unique URLs for every version of the product or category. For example, if you have a category menu like this 8230it may create a unique URL for every selection the person makes. If those URLs gets indexed by Google, its going to create A LOT of duplicate content. This can also happen if slight variations of the same product (for example, a unique URL for every shoe size or color) create unique product page URLs. Second, we have boilerplate content. This is where you have a snippet of text that appears on multiple pages. Heres an example: Of course, its perfectly fine to have a short line or two on every page (for example, At Brians Organic Supplements, we use the best ingredients at the best price.). But if your boilerplate content gets to be 100 words 8212 and appears on multiple pages 8212 it can be seen as duplicate content in the eyes of Google. Finally, we have copied descriptions. This happens anytime you have the same (or very similar) content on multiple product or category pages. For example, heres an example of duplicate content on two different ecommerce product pages8230 As you can see, the content on these two pages are almost identical. Nicht gut. How to Fix it Your first option is to noindex pages that don8217t bring in search engine traffic but are causing duplicate content issues. For example, if your category filters generate unique URLs, you can noindex those URLs. Problem solved. This is a dead-simple way to nip a lot of duplicate content issues in the bud. Once youve noindexed all of the URLs that make sense for your site, its time to tap into the canonical tag (relcanonical). A canonical tag simply tells search engines that certain pages are exact copies or slight variations of the same page. When a search engine sees a canonical tag on a page, they know that they shouldnt treat it as a unique page. (Not only does canonicalization solve duplicate content issues, but it helps makes your backlinks more valuable. Thats because the links that point to several different URLs reroute to a single URL, making those links more powerful). Implementing canonical tags can be tricky. Thats why I recommend that you hire an SEO pro with technical SEO expertise to help. But if you prefer to set up canonicals yourself, this guide by Google will help. Finally, its time to write 100 unique content for all of the pages that havent been noindexed or set up with canonical URLs. Yes, this is hard work (especially for an ecommerce site with thousands of pages). But its an absolute must if you want to compete against the ecommerce giants (like Amazon) that tend to dominate Googles first page. To make the process easier, I recommend creating templates for product and category page descriptions (Ill have an example template for you in the next section). Problem: Thin Content Thin content is another common technical SEO issue that crops up on ecommerce sites. Even after youve solved your duplicate content issues, you may have pages on your site that have very thin content. And make no mistake: thin content can derail entire ecommerce SEO campaigns. In fact, Ebay lost upwards of 33 of its organic traffic due to a thin content-related Panda penalty. But lets not focus on the negative. Our data from analyzing 1 million Google search results found that longer content tended to rank above thin content . So I recommend that you see publishing in-depth, unique content as a competitive advantage. Why It Happens One of the main reasons that ecommerce sites suffer from thin content is that its challenging to write lots of unique content about similar products. After all, once youve written a description about one running shoe what can you write about 25 others While this is a legit concern, it shouldnt stop you from writing at least 500 words (and preferably 1000 words) for all of your important category and product pages. How To Fix It First, you want to identify pages on your site that have thin content. Everyone has a different definition of thin content. In my mind, thin content refers to short snippets of content that doesnt bring any unique value to the table. You can go through each page on your site one-by-one or use a tool like Raven Tools to find pages that are a bit on the thin side (Raven considers pages with fewer than 250 words as having a low word count): Once youve identified thin content pages its time to bulk them up with high-quality, unique content. Templates make this process go significantly faster. Heres an example template for a product page description: The more truly unique your content is, the better. That means actually using the products you sell. Write your impressions. Take your own product images. This will make your product descriptions stand out to users and search engines. Problem: Site Speed Site speed is one of the few signals that Google has publicly stated they use as part of their algorithm. But site speed isnt just important for ecommerce SEO: it also directly impacts your bottom line. Research by Radware found that slow load times can increase shopping cart abandonment by 29.8 . Why It Happens Here are the three most common reasons that ecommerce site pages load slowly: Bloated Ecommerce Platforms: Certain ecommerce platforms are inherently slow due to bloated code. And unlike a blogging CMS likeWordPress. you cant just install a plugin and watch your speed improve. (By the way, you can check out this study to see how the loading speed of different ecommerce platforms compare). Large Image File Sizes: High-res product images are awesome for your customers, but can make your page load like molasses. Slow Hosting and Servers: When it comes to web hosting, you get what you pay for. A slow hosting plan can put the brakes on your sites max speed. Fortunately, all three of these site speed issues can be solved somewhat easily. How to Fix It Upgrade Your Hosting: I cant recommend specific hosting providers because your decision depends on your preferences and needs (for example, the level of support, pricing, security, etc.). But what I can say is that you should spend at least 50month on your host. If you spend less, your loading speed is likely to suffer. Invest In a CDN: A CDN is one of the fastest (and cheapest) ways to significantly crank up your sites loading speed. Bonus: a CDN also makes your site more secure from attacks and hacks. Optimize Image File Size with Compression: This is a biggie for ecommerce product pages. Make sure to export images so theyre optimized for the web. Content Marketing for Ecommerce Sites Like any site, ecommerce sites can significantly boost their traffic and sales by tapping into content marketing. For example, the popular cookware ecommerce site Williams-Sonoma has an outstanding blog that features recipes, cooking tips, interviews with chefs, and more. With a regular output of top-notch content, its no wonder that their blogs homepage has a Page Authority of 66. How can you do the same thing for your ecommerce site Heres a step-by-step guide to creating awesome content for your ecommerce sites blog. STEP 1: Find Where Your Target Customers Hang Out Online Hanging out with your customers gives you incredible insight into the thoughts, dreams, fears and desires of your target audience. Because this isnt always possible in the real world, I recommend finding out where they tend to spend time online. For example, if your target audience are made up of coffee snobs, youd want to check out places like Reddits coffee community 8230and even old school forums about coffee. STEP 2: Learn What Words and Phrases They Use On The Web Now that youve found your target audience, its time to stalk them. Dont worry, this isnt as creepy as it sounds You want to keep an eye out for words and phrases that they use to describe their problems and issues: These phrases represent keywords that your audience use on Google when theyre NOT shopping for products. These make great keywords for you to create blog content around. For more on finding and choosing the right keywords, check out this guide . STEP 3: Create An Outstanding Piece of Content Around That Keyword Next, its time to create a piece of content thats the bar-none absolute best on the planet. The easiest way to do that The Skyscraper Technique. This video will walk you through the entire step-by-step process: And when youve finished step 3, start back at the top and go through the process again. When you consistency publish content using this formula, you can find yourself with a significant amount of traffic, leads, backlinks and customers. Link Building for Ecommerce Websites When you publish amazing content on your ecommerce sites blog you have the worlds link building strategies at your disposal. Yes, building links to your content can give your product and category pages a boost in Googles search results. But those links arent nearly as powerful as links that point directly to your product and category pages. But you might be wondering: Why would anyone link to a product page. Thats the same question that Backlinko reader Chris Laursen wondered. He had a ecommerce client that was struggling with link building. Then Chris decided to try The Moving Man Method. After implementing this strategy, the number of links pointing to his clients website rose dramatically: Sure, it was great that Chris built so many backlinks But the TYPES of links that he was able to develop contextual links from highly-relevant sites in the consumer electronics industry is the real story here. He got links from A DA68 consumer electronics product site: A popular Danish Mac news site: And an editorial link from an online electronics magazine: Even better, several of these links point directly to product and category pages, like this one from the trusted and authoritative (DA66) MacNews: Heres the exact step-by-step process that Chris used. STEP 1: Find Outdated, Moved or Expired Resources This is important: Unless you have something that adds value to another persons site, you might as well give up on link building right now. Because the only way youre going to convince someone to link to you is by making their site better. Thats where step 1 comes in Step 1 is finding resources that are out-of-date, expired or not working. Here are a few examples from the real world to show you what I mean A Real Life Example Because Chris was working with an ecommerce site, he zeroed in on companies that had recently gone out of business. But no matter what you sell, there are businesses in your industry that have gone underand have THOUSANDS of links pointing to their old site. In many cases, the domain name actually expires. When that happens the entire site gets replaced with parked pages, like this: Because pages on out of business websites are still technically working (theyre not 404s), broken link checkers cant find them. Although parked domains are harder to find than broken links, the advantage of using them is this: They hook you up with link building opportunities that your competition doesnt know about. For example, look no further than Blockbuster (175,000 links). You probably heard that movie rental giant Blockbuster closed its doors a few years back. Because Blockbuster Video is a household name, their site Blockbuster generated A LOT of quality backlinks over the years. If youre in the entertainment industry, Blockbuster is an absolute gold mine of link building opportunities. But how do you find these outdated resources Thats what Im going to cover next Strategy 1: Domain Aftermarket Sites When an authoritative domain expires its usually picked up by a big domain auction site like GoDaddy Auctions. NameJet or even Flippa domain search. Domain auction sites have done a lot of the hard work of finding outdated resources for you. Theyve found domains that had something going for them (either traffic, backlinks or both)and they organize them in one place to make them easy to sift through. Strategy 2: News About Business Closings, Rebrands and Mergers Google News is a treasure trove of information about companies that close, rebrand or change domain names. Just head over to Google News and use one of these search strings: Chapter 7 (Chapter 7 means the company dissolved. Chapter 11 means the company is restructuring) Business closes Has closed Out of business Rebrands as Bankruptcy Strategy 3: Find Parked Pages As I mentioned earlier, parked pages are PERFECT for The Moving Man Method. Heres how to find them: This page is parked FREE, courtesy of GoDaddy domain is for sale This brings up parked GoDaddy sites that are for sale. It may take a bit of digging but if you look at enough sites in the results youll find at least one link that you can use for The Moving Man Method. Back to Chris When Chris dug for outdated resources, he noticed a parked domain in the same niche as his client (iphone cases) 8212 edge-design. Edge Design used to sell customized iPhone casesbefore they closed for unknown reasons. And its a product that his ecommerce client sells. Chris thought to himself: If were linking to Edge Designs website, I bet other sites are too. And he was right. Which brings us to step 2 STEP 2: Grab a List of Pages Pointing to the Outdated Resource Once youve identified a popular-but-outdated resource, its time to find sites that link to it. Tools like Ahrefs and Majestic SEO make this process a breeze (Im going to use Ahrefs in this example). First, grab the URL of the dead resource. If its an individual page on a site (for example, a tool thats not working anymore or a service that a company no longer offers), enter the URL of that specific page . If the entire site is down, you can use the homepage URL: If you find a page with a lot of referring domains, head over to Archive. org and see what used to be on that page. Then recreate a similar resource on your site. Because you have a solid replacement for the outdated page, the email outreach you do in step 3 will be crazy effective. Next, export the list of external links: And you have yourself a list of pages linking to the outdated resource that you found: And this leads us to the last step. STEP 3: Send Emails, Get Links Youre almost done. Now its time to let people know about their outdated link. The best way to do that Email outreach. Heres a word-for-word script you can use (this is an actual outreach email that Chris sent out): As you can see, Chris didnt just tap the person on the shoulder and let them know about the outdated link he also gave them a replacement link. It just so happens that the replacement is a page on his site. When you send out brief outreach emails (Chriss was only 21-words) and improve other peoples sites email outreach tends to convert REALLY well: Thats all there is to it. Get a PDF Version of This Ecommerce SEO Guide This guide is 8,616 words. That8217s why I put together a full PDF version of this guide. This PDF contains all resources and strategies listed here. Click the image below and enter your email to access the guide: Good post with great tips and insights. A couple of more tools-related suggestions to empower this strategy of link building for your readers with no or little cost: 8211 There is a free tool SEOSpyGlass that allows to find up to 1000 backlinks for a website, check their Google Pagerank, Alexa and many other metrics. Free version8217s main restriction is that it does not allow export the results, so you need to sort the results and open found links manually. 8211 Scrapebox is another super great tool to do a lot of stuff including finding backlinks and dropped domains. It is paid (it is one-time payment of i think 57), but it8217s totally worth the investment if you are serious about link building and domain lurking. 8211 Also, pay attention to Xenu Sleuth that is free and allows to crawl website(s) and check their links, including outbound. If a link is a broken with 8220no such host exist8221 error, it is possible that the linked domain has expired and available. Being creative with any tools links can be build relatively easily without any content if following advice in Brian8217s post. Brian Dean says: Thanks Michael. AWESOME tool suggestions. I actually forgot about Xenu (I use it for BLB8230but not so much for this). Thanks for taking the time to leave such an awesome comment. Welcome to City-Data By collecting and analyzing data from a variety of government and private sources, were able to create detailed, informative profiles for every city in the United States. Von den Verbrechenraten zu den Wettermustern finden Sie die Daten, die Sie auf Stadt-Daten suchen. City-Data sieht mehr als 14 Millionen Nutzer pro Monat (Juli 2016) und wurde in 121 Büchern, auf CNN, WABC in New York, Bay News 9 in Tampa Bay und in den USA Today's Hot Sites unter anderem gezeigt. Schnelle Navigation FL TX NM AZ AK KA NV UT CO ODER WA ID HI OK MT WY ND SD NE KS MN IA MO AR LA ALG A SCI WI MI IN OH TN KY NC WV MD MA DC Nach Kategorie Nachbarschaften Assessments Restaurant Inspektionsergebnisse Interaktive Daten Karte Änderung seit 2k Daten werden geladen. Bitte warten Im Jahr 2005-2014 Daten werden geladen. Bitte warten Unsere Daten in Aktion. Stadt-Daten Blog. Welche seltsamen Dinge, die Menschen auf der Suche nach auf Google Wie funktioniert Einkommenssteuer beeinflussen Migration Muster Welche Eigenschaften sind beliebt in welcher Art von Häusern Am City-Data Blog. Unsere Autoren nutzen Daten, um Fragen zu beantworten, die Sie niemals gekannt haben. Von albernen, unbeschwerten Ermittlungen bis hin zu mächtigen Wirtschaftsuntersuchungen decken wir eine Reihe von Themen ab, die jedermann genießen können Unsere Autoren, viele von ihnen Ph. D. Absolventen oder Kandidaten, erstellen Sie leicht zu lesende Artikel zu einer Vielzahl von Themen. Unsere Stadtführer. Möchten Sie einen Urlaub planen Wie wäre es, etwas Neues in Ihrer eigenen Stadt zu erleben? Unsere Stadtführer sind für Sie da. Unsere Guides bieten allgemeine Übersichten von Städten in den USA sowie detaillierte Informationen über bestimmte Sehenswürdigkeiten wie Museen, Restaurants, Nachtleben und vieles mehr. Sie schließen auch praktische Ratschläge auf lokaler Transport-, Gesundheits - und medizinischer Dienstleistungen ein. Theyre Ihre go-to-Ressource für immer das Beste aus jeder Stadt Finden Sie Städte, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wählen Sie bis zu 10 Kriterien aus unserer großen Datenbank, stellen Sie ihre gewünschten Bereiche mit einfach zu bedienenden visuellen Kontrollen ein und schränken Sie die Ergebnisse mit mehreren verfügbaren Filtern ein. Nutzen Sie unser Stadtvergleichs-Tool, um zwei Städte zu analysieren und zu vergleichen. Geographische und statistische Daten, Demographie, aktuelle und historische Werte - alles hier. Eine Entscheidung, wo man sich bewegen kann, ist einfacher als je zuvor. Mit unserem Treibstoffrechner können Sie die Menge und die Kosten des Treibstoffs für eine Reise bestimmen und sowohl die Reise als auch die Jahreskosten für zwei Fahrzeuge vergleichen. Whats on City-Data Wir haben über 74.000 Stadtfotos, die nirgendwo anders gefunden wurden, Grafiken der neuesten Immobilienpreise und Umsatztrends, aktuelle Hausverkäufe, Hauswertschätzer, Hunderttausende von Karten, Satellitenfotos, demographische Daten (Rasse, Einkommen, Herkunft, Ausbildung, Beschäftigung), geographische Daten, staatliche Profile, Verbrechensdaten, eingetragene Sexualstraftäter, Lebenshaltungskosten, Wohnraum, Religionen, Unternehmen, lokale Nachrichtenverbindungen basierend auf unserer exklusiven Technologie, Geburtsstätten berühmter Persönlichkeiten, politische Beiträge, Stadt Staatliche Finanzen, Beschäftigung, Wetter, Naturkatastrophen, Krankenhäuser, Schulen und Bibliotheken. Zusätzlich zu unserer riesigen Sammlung von Daten haben wir auch unsere Top 100 City Lists und Top 101 City Lists erstellt. 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