Wednesday 11 October 2017

P3 Trading System Bewertungen


Olympus PEN Mini E-PM1 Bewertung Verglichen mit Bildschirmen auf anderen PEN-Modellen sieht der PEN Minis Bildschirm aus und fühlt sich etwas gewöhnlich an. Der PEN E-P3 hat einen 614k-Punkt-OLED-Touchscreen und der E-PL3s-Bildschirm flippt ebenso wie der auf der Sony NEX-C3 aus. Dann gibt es die Panasonic Lumix GF3 mit ihrem 3: 2-Seitenverhältnis Touchscreen. So während theres nichts falsch mit PEN E-PM1s Schirm, verglichen mit was vom Angebot vom Wettbewerb und von anderen PEN-Modellen es an Glanz fehlt. Sie können nicht helfen, aber fragen, was das Denken war hinter Olympus Entscheidung, einen Touchscreen auf der Oberseite des Bereichs E-P3 und geben es auf der E-PM1, die fehlt viele seiner höheren Ende Stallmatten physischen Kontrollen und zielte auf Anfänger Benutzer Ist wohl viel mehr in der Notwendigkeit einer Touch-Schnittstelle. Olympus PEN Mini E-PM1 Objektiv und Stabilisierung Die Olympus PEN E-PM1 ist als Kit mit einer Auswahl an Objektiven, einschließlich der M Zuiko Digital 14-42mm f3.5-5.6, dass ich es getestet. Dieses Objektiv kennzeichnet einen klugen zusammenklappbaren Mechanismus, der es schrumpfen kann beträchtlich, wenn nicht verwendet. Eine Schiebeklinke am Zoomring ermöglicht eine Drehung über den 14-mm-Anschlag hinaus, wodurch die Verlängerungshülse vollständig in das Hauptgehäuse zurückgezogen wird. Der Zuschneidefaktor auf dem Micro Four Thirds Linsensystem beträgt 2, so dass die 35mm äquivalente Brennweite dieses Objektives 28-84mm ist - ein 3x optischer Zoombereich, der Sie von Weitwinkel zu einem kurzen Porträttelefoto bringt. Olympus M. Zuiko Digital 14-42mm f3.5-5.6 Abdeckung weit Olympus M. Zuiko Digital 14-42mm f3.5-5.6 Abdeckung Tele 14-42mm bei 14mm (28mm Entsprechung) 14-42mm bei 42mm (84mm Äquivalent) Eins von Die Vorteile der Micro Four Thirds-System ist mit Zugang zu den größten Bereich der native Objektive für jede ILC. Mit der Olympus 17mm f2.8 Prime befestigt, ist die E-PM1 nur über coat-pocketable. Andere Zoom-Objektive im Bereich gehören ein 40-150mm f4-5.6, 75-300mm f4.8-6.7 und ein 9-18mm f4-5.6 ultra Weitwinkel-Zoom. Sie können natürlich auch Micro Four Thirds Objektive von Drittanbietern, darunter eine Reihe von verlockenden Optionen von Panasonic, einschließlich der 20mm f1.7 und 14-42mm Power Zoom Pancakes, obwohl Sie möglicherweise einige Einschränkungen zu konzentrieren. Olympus PEN E-PM1 14-42mm f3.5-5.6 IS OffOn 100 Zuschneiden, 14-42mm bei 42mm, 200 ISO 110, IS ein. Der E-PM1 verfügt über eine integrierte Sensor-Shift-Stabilisierung, die Sie unabhängig vom Objektiv einsetzen können - ein entscheidender Vorteil gegenüber ILCs von Panasonic, Sony und Nikon. Die Stabilisierung hat drei Positionen für die Stabilisierung in den vertikalen oder horizontalen Ebenen oder beides. Um die Stabilisierung auf der Olympus E-PM1 zu testen, setzte ich den Kit-Zoom auf seine maximale 42mm (84mm äquivalente) Brennweite und nahm eine Reihe von Aufnahmen im Blendenautomatik-Modus bei progressiv langsameren Verschlusszeiten sowohl bei eingeschalteter Stabilisierung in Auto (beide Achsen ) Und damit ausgeschaltet. Wie Sie aus den Anbaupflanzen sehen können, ist der PEN E-PM1 gerade in der Lage, drei volle Stationen der Stabilisierung zu verwalten. Die 110 Ernte ist ein wenig weich, die Kamera geschüttelt hat nicht vollständig eliminiert, aber youd nur etwa weg mit diesem bei kleineren Größen. Es brachte mich mehrere Versuche zu diesem Ergebnis bei 110, möglicherweise wegen des kleineren Körpers und des Mangels an Griff, die E-PM1 Stabilisierung ist nicht ganz so wirkungsvoll wie auf dem E-PL3. Olympus PEN Mini E-PM1 Aufnahmemodi Die Aufnahmemodi des E-PM1 werden über den Menübildschirm aufgerufen. Im iAuto-Modus bietet der Live Guide-Bildschirm Zugriff auf Sättigung, Weißabgleich und Belichtungsregler, die auf nichttechnische Weise mit Schiebereglern dargestellt werden. Das Ändern des Weißabgleichs oder das Erweitern der Blende, um die Schärfentiefe zu begrenzen, beinhaltet einfach das Drehen des Steuersteuers, um einen Schieber zwischen flach und stummgeschaltet und klar und lebendig oder unscharf und scharf zu bewegen. Im PASM-Modus unterstützt der E-PM1 einen guten Zugang zu den Belichtungseinstellungen, die durch Drücken der oberen Position am Steuerrad aktiviert werden. Im Programmautomatik-Modus können Sie dann die Blendenverschluss-Drehzahlkombination entweder durch Aufwärtsschieben auf das Steuerrad oder durch Drehen umschalten, wobei die Belichtungskorrektur durch Drücken der linken rechten Position erreicht wird. Der E-PM1 fehlt die Composite-Modi der NEX-C3 hat es einen DIS-Szenen-Modus für Low-Light-Bedingungen entwickelt, aber dies ist ein Single-Shot-Modus. Ebenso hat der PEN E-PM1 einen Panoramamodus, der ausfällt, ist nichts weiter als Leitfäden für Sie zu überlappende Aufnahmen zu nehmen, die anschließend auf Ihrem PC mit der mitgelieferten Software gestickt werden können. Es ist weit entfernt vom sofortigen hochauflösenden Sweep-Panorama-Modus des NEX-C3. Es gibt jedoch ein paar Aufnahmemodi, die ein wenig außergewöhnlich sind. Mit Mehrfachbelichtung können Sie zwei Aufnahmen überlagern, um zu simulieren, was in einer Filmkamera geschieht, wenn Sie ohne Aufwickeln des Films fotografieren. Sie können auch drei Rohbilder überlagern, um einen Composite zu erstellen. Theres auch ein 3D Modus, der zwei Schüsse nimmt, die zweite automatisch, nachdem Sie die Kamera einige Zentimeter nach rechts verschoben haben. Sie können das 3D-Bild auf dem Bildschirm E-PM1 nicht sehen, aber das 1920 x 1080-Bild wird mit einer MPO-Datei gespeichert und kann auf einem 3D-Fernseher betrachtet werden. Olympus PEN Mini E-PM1 Filmmodi Der PEN Mini E-PM1 verfügt über die gleichen Filmmodi wie der E-PL3. Die beste Qualität Film-Modus ist 1080i60, die als AVCHD-Datei mit einer durchschnittlichen Bitrate von 17Mbps codiert ist. Theres auch eine Option 13Mbps bei der gleichen Auflösung und zwei 720p Einstellungen bei 17Mbps und 13Mbps. Schließlich theres eine 720p Wahl, die redigieren-freundliche MJPEG Akten bei 30fps und einem Standardentschließung 640x480 aufzeichnet. Filme können in einem beliebigen PASM-Modus mit der Möglichkeit, die Verschlusszeit oder Blende vor der Aufnahme in PASM-Modi eingestellt werden. In den PAS-Modi können Sie die Belichtungskorrektur für plus oder minus drei Stopps verwenden. Die Panasonic Lumix GF3, die die PEN E-PM1s 1080i6050 beste Qualität Videomodus teilt nicht die gleichen Grad der Video-Belichtungssteuerung, sondern ermöglicht es Ihnen, Fokus manuell mit seinem Touchscreen zu steuern. Und mit einer besten Qualität Film-Modus von 720p30, die Sony NEX-C3 bietet Blende, aber nicht Verschlusszeit-Steuerung, so Id sagen, dass die E-PM1 hat einen deutlichen Vorteil hier. Es eignet sich hervorragend für die Aufnahme von Filmen unter Verwendung der Art-Filter (ein Beispiel für die Miniatur-Art-Filter in Aktion in unserem Olympus E-P3 Review), etwas, das auch auf der Lumix GF3 und NEX-C3 möglich ist Viele von ihnen führen zu langsamen ruckartigen Wiedergabe bei stark reduzierten Bildraten. Sie können während der Filmaufnahme ein Standbild aufnehmen (auch wenn die Aufnahme stoppt, ein neuer Clip gestartet wird) und eine Option, um am Ende jedes Clips automatisch eine Aufnahme zu machen. Die E-PM1s-Sensor-Shift-Stabilisierung wird in den Video-Modi durch ein digitales System ersetzt, das jeden Frame analysiert und nachverarbeitet, um die Kanten auszurichten. Dies kann einige eigenartige Artefakte mit sich bewegenden Themen und beim Schwenken produzieren. Wenn Sie beide, wie den schnell fließenden Fluss in unserem Outdoor-Panning-Beispiel kombinieren, können die Ergebnisse besonders unangenehm sein. Die maximale Aufnahmezeit in AVCHD beträgt 29 Minuten oder wenn die Dateigröße von 4 GB erreicht ist. Olympus empfiehlt SD-Karten mit einer Geschwindigkeitsklasse von 6 oder mehr für Videoaufnahmen. Der Fokus ist ein wenig unsicher in diesem Innenraum schwaches Licht Panning Clip aber die Belichtung reagiert, ohne zu treten und die Farbbalance ist gut. Drücken Sie den Ein-Schalter und die Olympus E-PM1 ist bereit, einen Schuss in etwa einer Sekunde eindrucksvoll schnell zu machen. Wie auf dem Lumix GF3 fühlt sich das Fehlen eines Moduswahlknotens wie ein Kompromiss an, aber vielleicht ist das nur, weil es der E-PL3, (oder im Falle des Panasonic Lumic GF3 der viel früheren GF1) vergleiche. Mit dem Sony NEX-C3 ist es ein Fall von nicht fehlen, was Sie nie hatten. Das E-PM1s-Modus-Wählrad funktioniert perfekt, um die Belichtung in PASM-Modi zu steuern, und wie andere Modelle in der PEN-Reihe fehlt dem E-PM1 kein Anpassungspotential. Sie können benutzerdefinierte Funktionen auf die Aufnahmetaste (mit dem Auslöser zum Starten der Videoaufnahme mit dem ersten ausgewählten Film aus dem Modusmenü) und den Rechts - und Abwärtstasten auf dem Steuerrad zuweisen. Aber Sie können nicht zuordnen Aufnahmemodi zu den E-PM1s benutzerdefinierte Schaltflächen die Art und Weise können Sie auf der NEX-C3. Eine der Stärken der PEN-Serie ist, dass ihre Aufnahmeoptionen über den Live Control-Bildschirm sehr zugänglich sind. Durch Drücken der OK-Taste in der Mitte des Steuerrads werden die Live Control-Einstellungen auf der rechten Seite des Bildschirms mit den unten angezeigten Optionen angezeigt. Alternativ zeigt das Super Control Panel alles (außer dem Aufnahmemodus) auf einem tabellierten Bildschirm an. Umgekehrt ist die Art und Weise, wie der PEN E-PM1 Informationsüberlagerungen anzeigt, ein wenig frustrierend. Wenn Sie die Info-Taste drücken, werden die Optionen mit einem Raster, einem Live-Histogramm, einem Hervorhebung - und Schatten-Clipping-Display und einer vergrößerten Ansicht angezeigt. Es ist jedoch nicht möglich, das Histogramm mit der Clipping-Anzeige und keiner der Hilfsfunktionen zu sehen Wenn Sie zum Beispiel das Histogramm anzeigen, verlieren Sie nicht nur das Raster, sondern auch die ISO, den Aufnahmemodus, den Bildmodus, die Bildqualität, die Videoqualität und die verbleibenden Aufnahmedauer. Der PEN E-PM1 verfügt über zwei kontinuierliche Aufnahmemodi, Sequentielles L und Sequentielles H, wobei letzteres Geschwindigkeiten von 5,5 fps bei abgeschalteter Stabilisierung und Fokus und Belichtung auf dem ersten Frame anzeigt. Ich habe die schnellste Serienaufnahme des PEN E-PM1 mit einer neu formatierten Lexar 16GB 133x SCHD-Karte mit einer Geschwindigkeitsklasse von 10 getestet. Ich habe die Bildqualität auf Large Fine eingestellt und die Bildstabilisierung deaktiviert. Mit dem Herunterfahren der E-PM1 abgefeuert aus einem Burst von 9 Frames bei genau 5,5 fps vor der Verlangsamung auf rund 2 fps. Das ist mehr oder weniger das gleiche wie die Sony NEX-C3s 5,9 fps und marginal besser als die Lumix GF3 bei knapp über 4fps. Der E-PM1s 12,3 Megapixel Four Thirds Sensor erzeugt 4: 3 Bilder mit einer maximalen Größe von 4032 x 3024 Pixeln. Bilder können als RAW-Datendateien oder JPEGs in einer von zwei Komprimierungseinstellungen gespeichert werden. Beste Qualität JPEGs haben eine Dateigröße zwischen 4 und 6 MB. Die ISO-Empfindlichkeit reicht von 200 bis 12800 ISO und der Verschlusszeitbereich beträgt 60 Sekunden bis 14000 plus Leuchtmittel. Um zu sehen, wie sich die Qualität des Olympus PEN E-PM1 in der Praxis bemerkbar macht, werfen Sie einen Blick auf unsere Real-Life-Auflösung und hohe ISO-Rauschergebnisse, durchsuchen Sie die Beispielbildergalerie. Oder überspringen Sie die Jagd und Kopf gerade für unser Urteil. 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