Wednesday 11 October 2017

Option Handelsformel


BREAKING DOWN Option Optionen sind extrem vielseitige Wertpapiere. Händler verwenden Optionen zu spekulieren, was eine relativ riskante Praxis ist, während Hedger Optionen verwenden, um das Risiko des Halten eines Vermögenswertes zu reduzieren. In Bezug auf Spekulationen haben Optionskäufer und Schriftsteller widersprüchliche Ansichten hinsichtlich der Aussichten auf die Wertentwicklung eines zugrunde liegenden Wertpapiers. Call Option Call Optionen bieten die Möglichkeit, zu bestimmten Preis zu kaufen, so würde der Käufer wollen die Aktie zu gehen. Umgekehrt muss der Optionsschreiber die zugrunde liegenden Aktien für den Fall liefern, dass der Börsenkurs den Kurs aufgrund der vertraglichen Verpflichtung übersteigt. Ein Optionsschreiber, der eine Kaufoption verkauft, glaubt, dass der zugrunde liegende Aktienkurs im Verhältnis zur Option Ausübungspreis während der Laufzeit der Option fallen wird, da er damit maximalen Gewinn erzielen wird. Das ist genau die entgegengesetzte Perspektive des Optionskäufers. Der Käufer glaubt, dass die zugrunde liegenden Aktien steigt, wenn dies geschieht, wird der Käufer in der Lage sein, die Aktie für einen niedrigeren Preis zu erwerben und dann verkaufen sie für einen Gewinn. Sollte der Basiswert jedoch am Verfalltag nicht über dem Ausübungspreis liegen, würde der Optionskäufer die für die Call-Option gezahlte Prämie verlieren. Put Option Put Optionen geben die Option zu einem bestimmten Preis zu verkaufen, so würde der Käufer wollen die Aktie zu gehen. Das Gegenteil trifft auf Put-Option-Autoren zu. Zum Beispiel ist ein Put-Option-Käufer bärisch auf dem zugrunde liegenden Bestand und glaubt, dass sein Marktpreis unter oder zu einem bestimmten Zeitpunkt unter dem festgelegten Ausübungspreis liegt. Auf der anderen Seite glaubt ein Optionsschreiber, der eine Put-Option kürzt, dass der zugrunde liegende Aktienkurs um einen bestimmten Preis am oder vor dem Verfallsdatum steigt. Sollte der zugrunde liegende Aktienkurs am Verfallsdatum den festgelegten Basispreis überschreiten, wird der maximale Gewinn erzielt. Umgekehrt würde ein Put-Optionsinhaber nur von einem Rückgang des zugrunde liegenden Aktienkurses unter dem Ausübungspreis profitieren. Wenn der Kurs der Basiswerte unter den Ausübungspreis fällt, ist der Put-Option-Schreiber verpflichtet, Aktien des Basiswertes zum Ausübungspreis zu erwerben. Prämien: Black-Scholes-Modell Das Black-Scholes-Modell zur Berechnung der Prämie einer Option wurde eingeführt Im Jahr 1973 in einem Papier mit dem Titel, Die Preisgestaltung der Optionen und Corporate Liabilities im Journal of Political Economy veröffentlicht veröffentlicht. Die Formel, die von den drei Ökonomen Fischer Black, Myron Scholes und Robert Merton entwickelt wurde, ist vielleicht das wohl bekannteste Optionspreismodell der Welt. Black verstarb zwei Jahre, bevor Scholes und Merton 1997 den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften erhielten, um eine neue Methode zur Bestimmung des Wertes von Derivaten zu finden (der Nobelpreis wird nicht posthum gegeben, doch der Nobel-Ausschuss würdigte die Rolle Blacks im Schwarzen - Scholes-Modell). Das Black-Scholes-Modell wird verwendet, um den theoretischen Preis für europäische Put - und Call-Optionen zu berechnen, wobei Dividenden, die während der Optionenlebensdauer gezahlt wurden, ignoriert werden. Während das ursprüngliche Black-Scholes-Modell die Auswirkungen von Dividenden, die während der Laufzeit der Option gezahlt wurden, nicht berücksichtigte, kann das Modell angepasst werden, um Dividenden durch die Festlegung des Dividendendatums des Basiswertes zu berücksichtigen. Das Modell stellt bestimmte Annahmen unter anderem dar: Die Optionen sind europäisch und können nur bei Verfall ausgeübt werden. Während der Laufzeit der Option werden keine Dividenden ausgeschüttet Effiziente Märkte (dh Marktbewegungen können nicht vorhergesagt werden) Keine Provisionen Der risikofreie Zins und die Volatilität von Die zugrunde liegenden sind bekannt und konstant Folgt eine logarithmische Verteilung, die ist, werden die Renditen auf dem Basiswert normal verteilt. Die in Abbildung 4 dargestellte Formel berücksichtigt folgende Variablen: Aktueller Basiswert Optionen Ausübungspreis Zeit bis zum Auslaufen, ausgedrückt als Prozentsatz eines Jahres Implizite Volatilität Risikofreie Zinsen Abbildung 4: Die Black-Scholes-Preisformel für Call Werden. Das Modell ist im Wesentlichen in zwei Teile aufgeteilt: das erste Teil, SN (d1). Multipliziert den Preis mit der Änderung der Gesprächsprämie in Relation zu einer Änderung des Basiswerts. Dieser Teil der Formel zeigt den erwarteten Nutzen des Kaufs des Underlyings. Der zweite Teil, N (d2) Ke (-rt). (Gilt das Black-Scholes-Modell für europäische Optionen, die nur am Verfalltag ausübbar sind). Der Wert der Option wird berechnet, indem die Differenz zwischen den beiden Teilen genommen wird, wie in der Gleichung gezeigt. Die Mathematik in der Formel beteiligt ist kompliziert und kann einschüchternd sein. Glücklicherweise müssen jedoch Händler und Investoren die Mathematik nicht kennen oder verstehen, um die Black-Scholes-Modellierung in ihren eigenen Strategien anzuwenden. Wie bereits erwähnt, haben Optionen Händler Zugang zu einer Vielzahl von Online-Optionen Taschenrechner und viele der heutigen Handelsplattformen verfügen über robuste Optionen Analyse-Tools, einschließlich Indikatoren und Tabellenkalkulationen, die die Berechnungen und die Ausgabe der Optionen Preisgestaltung. Ein Beispiel für einen Online-Black-Scholes-Rechner ist in Abbildung 5 dargestellt. Der Benutzer muss alle fünf Variablen eingeben (Ausübungspreis, Aktienkurs, Zeit (Tage), Volatilität und risikoloser Zinssatz). Abbildung 5: Ein Online-Black-Scholes-Rechner kann verwendet werden, um Werte für Anrufe und Puts zu erhalten. Die Benutzer müssen die erforderlichen Felder eingeben und der Rechner übernimmt den Rest. Rechner Höflichkeit tradingtodayOptions Profit Formel Lassen Sie mich Ihnen beibringen, die Option Verkauf von Geheimnissen erfahrenen Händlern zu generieren, ein 3-5 ROI jeden Monat werde ich Ihnen zeigen, meine echten Amp-Live-Trading-Konto und Sie können über meine Schulter schauen und sehen, was ich gehandelt, Wann, wie und warum. Sie können wissen, die Grundlagen der Optionen, aber wenn Sie nicht wissen, wann, was, wie und warum zu handeln, dann werden Sie nicht in der Lage, jedes konsequente Geld beim Handel auf den Märkten zu machen. Ich habe Optionen seit 2005 gehandelt. Ich kämpfte viel, indem ich jede einzelne Wahlstrategie heraus dort versuchte, aber ich konnte kein konsequentes Einkommen seit Jahren bilden. Bis ich herausgefunden, wie man Geld durch den Handel nondirectional Strategien zu machen. Ich musste es konfrontieren: Ich war nicht gut genug im direktionalen Handel. Deshalb entwickelte ich eine einzigartige Methode des Verkaufens von Optionen, die nichts anderes als Verkauf Zeit Ampere Wahrscheinlichkeit auf den Märkten ist. Meine Optionen Profit Formula (OPF) Strategie basiert auf Short Strangle Optionen Strategie und kombiniert mit einer einzigartigen dynamischen Position Management-Methodik, die ich während der Jahre des Handels entwickelt. Was ist ein Short Strangle Short Strangle gilt als die riskanteste Strategie da draußen wegen der nackten Leerverkäufe. Allerdings, wenn Sie wissen, wie man eine Position, die gegen Sie geht zu verwalten, ist es nicht so riskant. Im Handel ist die riskanteste Sache, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun und ich sehe viele Menschen fallen in diese Falle. Auf der anderen Seite, wenn Sie handeln hohe Wahrscheinlichkeit Bereiche, dann ist es wieder viel einfacher, Ihre Position zu verwalten. Short Strangle-Management ist nicht nur verkaufen ein Call und Put gleichzeitig. Wenn das so einfach wäre, würde jeder Geld damit verdienen. Der größte Trick in der Verwendung von Short Strangle profitabel ist, wie die richtige zugrunde liegende für sie zu wählen und was als dynamisches Positionsmanagement zu tun, wenn der Markt in Richtung einer Ihrer Break-even-Punkte bewegt. Bevor Sie mit meiner OPF-Strategie beginnen, lesen Sie bitte diesen Haftungsausschluss, da Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein müssen. Warum bin ich mit Short Strangle die ganze Zeit habe ich mit vielen Option Strategien und zugrunde liegende Produkte seit 2005 experimentiert, aber ich habe nie etwas mit so hoher Wahrscheinlichkeit wie die Short Strangle gefunden. Im Durchschnitt mache ich einen Gewinn auf 8 von 10 Trades. Dies hilft nicht nur die Psychologie des Handels, sondern auch die Rentabilität. Ich havent alles gefunden, die 5-10 auf meinem Konto monatlich zurückgeben können. Seien Sie sich bewusst, ich rede nicht über 5-10 auf Kapital für die Position verwendet, aber das ganze Konto höre ich viele Leute reden über 5-10 Rückkehr Handelskapital, aber ich rede über 5-10 auf Trading-Konto. Nicht das dem jeweiligen Handel zugeteilte Kapital. Ich hatte genug von dem Versuch, die Marktrichtung auszuwählen und gegen den Zeitzerfall zu handeln, der der größte Feind eines Optionstraders ist. Wenn Sie mit Optionen-Handel experimentiert haben Sie wahrscheinlich gesehen haben, wie Zeitwert erodiert und wie Sie nichts profitieren, auch wenn Sie die Marktrichtung richtig erraten. Ich wollte schon immer ein Handelssystem für mich schaffen, das ich nur eine Stunde pro Tag verwalten muss. Ich glaube, dass es mehr zum Leben, als nur sitzt vor einem Bildschirm den ganzen Tag und Blick auf Charts. Aus diesem Grund habe ich die Option Profit Formula entwickelt, die mir nicht nur Geld macht, sondern auch viel Zeit schafft, damit ich das Leben genießen und nach meinen Kernwerten leben kann. Das ist, warum ich diese Formel mit Ihnen teilen, so dass Sie den Lebensstil, den Sie wollen. Wenn Sie über meine Geschichte lesen. Werden Sie lernen, dass ich ein normaler Kerl bin, der 12 Jahre in der IT arbeitete und keinerlei finanziellen Hintergrund hatte. Ich besuchte nie irgendwelche Optionen Trading-Kurs in meinem Leben. Ich experimentierte viel, verlor riesige Mengen auf dem Markt und lernte die Lektionen. Wenn Sie etwas Zeit und Geld zu versuchen, dies für sich selbst herausfinden wollen, dann Optionen Profit Formula ist für Sie. Warum habe ich verlieren 45.000 vor Optionen Profit Formula Mein erstes Experiment im Handel war mit einem Maklerunternehmen, das ich vertraute. Ich dachte, dass Broker alles wussten. Ich war völlig falsch. Ich verlor 25.000 in einem Jahr, weil sie mich zu handeln (ruft mich am Telefon) in und aus dem Markt sehr häufig. Später wurde mir klar, dass sie ihre Provision verdienen mußten. Nach dieser sehr schmerzlichen Erfahrung entschied ich, dass ich diesen Beruf selbst erlernen und in sie schnell tauchen konnte. Mein zweites Experiment war mit OptionsXpress, wo ich weitere 10.000 verloren, weil ich dachte Optionen Handel war alles über den Kauf von Anrufe und Puts. Ich war nicht schnell genug, um zu erkennen, dass Sie ein sehr guter Richtungshändler sein müssen, um konsequentes Geld zu machen, indem Sie nur Anrufe und Puts kaufen, da Zeit gegen Sie in dieser Strategie arbeitet. Dies war wieder eine sehr schmerzhafte Lektion, war aber notwendig, damit ich daraus lernen und vorankommen konnte. Mein drittes Experiment begann mit thinkorswim. Wo ich wieder verlor wieder 10.000, weil ich dachte, wenn ich gehandelt Debit Spreads es würde mich retten von Zeitverfall und würde mir in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit helfen. Obwohl es wahr ist, dass Debit Spreads sind viel bessere Strategie für das Sparen Sie sich von schnellen Zeitverfall, aber Sie sind immer noch den Handel Richtung. Nach dem Ablaufen meines dritten Kontos. Ich blieb eine Weile stehen und überlegte meinen Ansatz. Ich war kein guter gerichteter Trader, ich musste es sehen. Es war wieder schmerzhaft, aber das war es, was mir bewusst wurde, dass ich ein System für den ungerichteten Handel entwickeln musste. Ich experimentierte mit vielen zugrunde liegenden Produkten und unidirektionalen Ansätzen in diesen Jahren. Dies ist, wie ich kam mit meinem Optionen Profit Formel. Ich fand, dass so viele Strategien nicht wirklich funktionieren mit jedem Underlyings. Sie müssen wirklich wählen Sie Ihre zugrunde liegenden Produkte mit Bedacht für eine bestimmte Strategie. Deshalb bin ich nur Handel mit 4 zugrunde liegenden Produkten mit Optionen Profit Formel. Vermutung was, ich bin nicht sogar Betrachtung der Aktien für diese Angelegenheit. Sie werden sehen, warum. Kann ich Ihre Optionen Handel Erfolg duplizieren Die schöne Sache über meine Optionen Profit Formel ist, dass es ein sehr einfaches Handelssystem zu verwenden ist. Sobald Sie es zu meistern, benötigen Sie nur eine Stunde pro Tag, um Ihre Positionen zu verwalten. Manchmal dauert es nur 5-10 Minuten pro Tag für mich, um meine Positionen zu überprüfen. Ich wollte immer ein Optionen-Trading-Methodik, die andere auch verwenden können und in der Lage sein, um meinen Erfolg und kritische Optionen Denken zu schaffen. Aus diesem Grund habe ich 10 meiner echten Trades auf meinem Live-Konto mit allen Positionen und Analysen, so dass Sie in der Lage, meine Handelsmethodik zu replizieren. Diese 10 Trades geschahen im Laufe von etwa 6 Monaten. Ich hielt die meisten Positionen für ungefähr 30 Tage. Viele meiner Anfänger-Optionen Trader Kunden wurden erfolgreich 2-3 Monate nach dem Kauf Optionen Profit Formel. Es macht mich glücklich, dass ich in der Lage war, ein Optionen-Trading-System zu schaffen, das jeder nutzen kann, um meinen Trading-Erfolg zu replizieren. Sie werden nicht nur in der Lage, meinen Erfolg zu replizieren, sondern auch in der Lage sein, es zu tun, eine Stunde pro Tag, so dass Sie noch Zeit haben, um Ihr Leben leben, wie Sie wirklich wollen. Was ist, wenn sich der Markt gegen meine Position bewegt? Hier kommt das dynamische Positionsmanagement ins Spiel. Schauen Sie sich die aufgezeichneten Trades unten. Sie werden sehen, ein bestimmtes Beispiel, wo ich musste die Strategie 7 mal anpassen, weil der Markt bewegt sich extrem gegen meine Short Strangle-Strategie. Ich war nicht nur in der Lage, es zu verwalten, sondern auch schließen Sie es mit einem Gewinn trotz der Tatsache, dass der Markt eine riesige Bewegung gegen einen der kurzgeschlossenen Streiks. In anderen Beispielen sehen Sie auch riesige Marktbewegungen gegen die nondirectional Strategie und wie ich es während der Lebenszeit der Position handhaben konnte. Während des Positionsmanagements werde ich Ihnen auch viele hypothetische Anpassungen zeigen. Sie erhalten auch, um alle meine Handelsfehler zu sehen. Ich machte 2-3 Auftragsmanagementfehler, die Sie von während Ihres Phasenhandels erlernen können. Sie werden auch sehen, wie ich ruhig bleiben, auch wenn ich Tausende von Dollar in unrealisierten Verlust haben. Es ist wichtig zu verstehen, wenn ich ein Geschäft schließen und warum, und auch der Grund, warum ich ruhig bleiben trotz riesiger unrealisierten Verluste. Dies alles kommt zu wissen, Ihr Produkt und die Möglichkeit, Wahrscheinlichkeit versus Risiken zu verwalten. Wie analysiere ich die Märkte im Allgemeinen bin ich Handel mit nur 4 Basisinstrumenten mit meiner Options Profit Formel. Aber ich muss auch den Markt analysieren und eine Art von Meinung über die möglichen kurzfristigen bewegen, vor allem, wenn ich die Lage anpassen müssen. Ich verwende meine Marktmatrix, die ich während der Jahre des Handels entwickelte. Ich werde dir auch beibringen, wie man die Matrix liest und wie man eine Meinung des Marktes bildet, die darauf basiert. 11 Positionen - 12 Monate 6.561 Gewinn Sehen Sie sich meine Trades unten. Ich handelte nur mit 4 Handelsinstrumenten, die für OPF qualifizieren. Wie Sie sehen können, habe ich einen Favoriten, den ich hier nenne Trading Instrument 1. Sie werden sehen, die Länge der Trades, wie viele Anpassungen ich verwendet, und wie viel Gewinn habe ich gemacht. Sie können auch die Länge des aufgenommenen Videos überprüfen. Bitte beachten Sie, dass die meisten Trades mit 1-2 Verträgen durchgeführt wurden. Dies macht es realistischer, dasselbe mit kleineren Konten zu tun. Bitte beachten Sie auch, es ist ein Verlust Handel aufgezeichnet als auch, wo ich hatte, um die Anpassung. Aber dieser Handel war in mehr als 2.000 Verlust an einem Punkt, aber ich war in der Lage, es sehr gut zu verwalten, so dass ich nur 305 am Verfall verloren. Ich werde Ihnen beibringen, wie diese Positionen anzupassen und wie sie zu verwalten, wenn der Markt bewegt sich gegen Ihre Position. Was Sie erhalten: 9 Stunden Live-Optionen Handel und Position Management Bildungs-Video-Kurs Trading und Position Management auf meinem Live-Live-Konto alle in Echtzeit aufgezeichnet. Keine historische Analyse oder Beispiele. Ich habe diese Trading-Sessions live und in Echtzeit aufgenommen. Professionelle Optionen Trading Denkweise und hinter den Kulissen Denkprozess mit mir. Zeigen, wie der Handel mit mindestens 85-90 Wahrscheinlichkeit. Ohne Kommissionierung Marktrichtungen. Was sind die profitabelsten und höchstwahrscheinlichen Instrumente für OPF. Zeigt Ihnen die 4 Qualitätshandelsinstrumente, um mit OPF-Strategie zu verwenden. Wie zu messen Zeit amp Volatilität und wie die Strategie zu optimieren. OPF ist eine einzigartige Handelsstrategie, die Sie nur eine Stunde pro Tag zu handeln und zu verwalten brauchen. Sie werden frei von der Last der direktionalen Optionen Handel und negative Zeitverfall. Unbegrenzte E-Mail-Unterstützung von mir, wenn Sie Fragen haben, Bedenken hinsichtlich der Strategie. Sie werden in der Lage, meine Methodik sehr schnell kopieren nur den Handel eine Stunde pro Tag. Optionen Profit-Formel ist für Sie Wenn: Sie hatten genug zu versuchen, die Richtung des Marktes und das richtige Timing wählen Sie wollen nicht, um die Märkte in Richtung handeln Sie wollen nur mit Optionen handeln eine Stunde pro Tag Sie haben mindestens ein 10.000 Konto Größe Sie sind bereit, mit 85-90 Wahrscheinlichkeit handeln Sie sind bereit, unbegrenzte Verlustpotenziale mit den richtigen Tools zu verwalten Sie wollen konsistente monatliche Einkommen mit Verkauf Optionen zu machen Was bedeutet Optionen Profit Formula Wert Es hängt davon ab, was Sie erreichen wollen. Wenn alles, was Sie wollen, ist ein freier Lebensstil und in der Lage, gewinnbringend zu handeln, dann Options Profit Formula ist unbezahlbar. Wir alle wissen, dass Geld nicht gleich Wert. Aber ich musste ein monetäres Äquivalent zu dem Wert, den es für die meisten Option Trader bringt finden. Vor dem Reden über den Preis, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: Was ist eine gute Rendite für eine Investition für Sie Was wäre, wenn Sie den Preis von OPF in 3, 6, 9, 12 Monate verdienen könnte Was wäre die ideale Wahl für Sie Meine Welt, 3 Monate Rückkehr auf eine Investition ist ziemlich ideal würde ich sagen. So können Sie davon ausgehen, Sie könnten hypothetisch verdienen die Menge, die Sie für OPF zurück in drei Monaten verbracht haben, würden Sie glücklich und zufrieden sein über es Lets Blick auf die Fakten aus meinem Trading-Konto im Zeitraum von 2012 Q3 - 2013 Q3. Ich profitierte 112,84 auf meinem Gesamtkonto, die eine 9,4 durchschnittliche monatliche Rendite schafft. Nun können Sie davon ausgehen, dass Sie mit einem Konto, das mindestens 10.000 in es, die das empfohlene Minimum für OPF ist handeln. Nehmen wir an, Sie verdienen 5 auf Ihrem Konto monatlich. Blick auf die Compoundierung Rendite für 3, 6, 9, 12 Monate für Sie. Hypothetische monatliche Rendite auf einem 10.000 Trading-Konto (Die Renditen sind hypothetisch, nur zu Veranschaulichungszwecken, dies ist weder Gewährleistung noch irgendwelche Einkommensansprüche.) Bitte beachten Sie, dass Sie nur 2,5 verdienen auf Ihrem Konto monatlich. Denken Sie daran, verdiente ich im Durchschnitt 9,4 monatlich auf meinem Konto in einem Jahr. Also, was ich hier voraussetze, ist, dass Sie nur das Drittel davon machen, weil Sie Zeit brauchen, um es zu meistern und könnte es viel sicherer spielen als ich. In diesem Fall betrachten wir die Compoundierung Rendite für 3, 6, 9, 12 Monate. Hypothetische monatliche Rendite auf einem 10.000 Trading-Konto (Die Renditen sind hypothetisch, nur zu Veranschaulichungszwecken Dies ist weder eine Garantie für den Gewinn noch eine Einkommensforderung. Bitte lesen Sie die Disclaimer) Wenn der Preis von OPF wäre 769 und wenn Sie nur 2,5 monatlich Rendite auf einem 10.000 Konto. Dann könnten Sie brechen, auch nach 3 Monaten des Handels. Es ist realistisch, mit 5 auf einem 10.000 Konto zu berechnen, was einen Preis von 1,497 bedeuten würde (abgerundet), aber ich werde diesen Betrag nicht für dieses Knowlegde berechnen, weil ich will, dass Sie rentable Handelswahlen in einer ungerichteten Weise werden und loswerden Der Richtungslast. Was Leute über Optionen Profit Formula Gery sagen, haben Sie alle meine Erwartungen mit Optionen Profit Formel übertroffen. Dies ist ein Muss nach dem Studium der Grundlagen des Optionshandels. Ich liebe diese Strategie, weil es gibt mir klare und spezifische Regeln über die Herstellung konsistent Geldhandel Optionen. Ich respektiere und ehre euch, diese Strategie mit uns zu teilen. Vielen Dank Gery. - Tibor Dies ist die beste Strategie, die ich jemals über stolperte. Es hat meine Meinung zum Optionshandel komplett geändert. Es machte deutlich, wie ich konsequent Geld monatlich in einem Bereich mit hoher Wahrscheinlichkeit und in entspannter Weise Geld verdienen kann. Der beste Teil ist, dass es nur 1-2 Stunden am Tag dauert. Dies ist die beste Handelsausbildung Investition, die ich je gemacht habe. Optionen Profit Formel ist ein Muss für eveyone, die Optionen Handel ernst nimmt. Danke Gery - Thomas Ich ehre Gery für diese Arbeit und wie er uns lehrt. Ich habe alle seine Kurse besucht und ich kann sagen, dass alle von ihnen sehr professionell sind. Ich besuchte seine erste Klasse vor 9 Monaten. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, Optionen als Handelsinstrument zu erfassen, klickt man jetzt alle zusammen. Ich fühle, dass ich nicht mehr blind handele. Nach Optionen Profit Formel Ich habe eine Strategie mit allen Schritten, die ich folgen muss, und ich ernten die Gewinne. OPF ist ein nagelneuer Ansatz für die Märkte und der Umgang mit nicht-direktionalen Positionen. Ich habe sehr erfolgreich in letzter Zeit, die nicht ohne Gerys Arbeit und OPF möglich gewesen wäre. Danke Gery - Gabor Mit Gerys OPF Strategie habe ich ein sehr spezifisches praktisches Wissen erworben, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit und in einer ungerichteten Weise handeln kann. Es ist schön zu sehen, wie die Zeit auf meiner Seite Tag für Tag funktioniert. Ich liebe es zu beobachten. Vielen Dank Gery für alle - Adam Innerhalb eines Monats konnte ich profitieren 8 auf Marge erforderlich, obwohl ich viele Fehler gemacht am Anfang. Vielen Dank Gery für die gemeinsame Nutzung dieser Strategie mit uns, sehr professionelle Arbeit. Ich finde, dass OPF viel mehr wert ist als sein Marktpreis. Diese Strategie ist einfach genial, ich habe bereits einige neue Trades für nächsten Monat geöffnet :) - Nandee Seit ich an allen Gerys Kursen teilgenommen habe, haben meine Erfahrungen bestätigt, dass Gery die Art von Mentor ist, der wirklich an unseren Erfolg glaubt. Er ist nicht durch Geld motiviert, sondern durch seinen Kernwert, der dazu beitragen soll, seine enorme Menge an Wissen und Erfahrung zu teilen. OPF ist weit mehr die beste Option Trading-Kurs gibt. Ich bin sehr froh, dass ich einen Mentor wie ihn habe. Die ich jederzeit kontaktieren kann und um Hilfe bitten. Er lehrt Arbeitsprinzipien, die Geld verdienen können, nicht die allgemeine BS auf dem Markt. - Attila OPF ist einfach fantastisch. Ich kann warten, bis seine nächste Episode von Gery veröffentlicht wird. Dies ist, was ich am meisten lernen kann, weil seine praktische. Zeigt das Denken hinter all den Entscheidungen und er tut es auch auf seinem Live-Konto amp Echtzeit. Ich habe keine Trading-Kurs wie folgt gesehen. Vielen Dank Gery für all Ihre Arbeit und Zusammenarbeit, die ich von Ihnen erhalten jedes Mal, wenn ich etwas fragen. - Eva Gery, Ihr neuer OPF ist einfach unglaublich. Es ist wieder ein sehr professionelles Kunstwerk. Es ist besonders nützlich, dass Sie nicht nur die Strategie verkaufen, sondern alle Ihre Denkweise hinter dem Positionsmanagement oder notwendigen Anpassungen teilen. Es gibt nichts über seinen Preis zu kommentieren, wäre es das 5-fache seines Marktpreises wert gewesen. ohne Frage. Die Preisqualitätsquote (Kosten-Nutzen-Verhältnis) ist wieder hervorragend. Ich ehre Sie für die gemeinsame Nutzung dieser Strategie. Ich fühle, dass Sie mir das richtige Werkzeug für den unidirektionalen Handel gegeben haben, mit dem ich meine Ziele und Träume verwirklichen kann. Vielen Dank - Zoli Nach dem Studium von OPF für ein paar Wochen öffnete ich meine erste Live-Position. Ich habe die Position einmal und ich schloss es am ersten Tag der Verfall Woche. Von diesem einzigen Handel profitierte ich 1.540, die offensichtlich viel mehr als der Preis von OPF zurückgegeben. Ich bin mit dieser Strategie und der Art und Weise, wie ich Geld verdienen kann, in einer ungerichteten Weise zufrieden. Dont vergessen: RANGE ist dein Freund :) - Gabor Nachdem ich OPF-Videos zweimal beobachtete, öffnete ich zwei Live-Positionen. Mit diesen Positionen profitierte ich mehrfach von dem Erwerb von OPF. Ich verliebte mich so sehr in diese Strategie, dass ich gleich danach für 27 Tage Positionen für den nächsten Monat eröffnete. Nach dem Handelsurlaub am Montag Zeitzerfall und Volatilität zusammen ein 17 retur n des maximalen Profits erstellt. Das ist genial Gery, ich werde alle kommenden Episoden bestellen, weil OPF das Geld wert ist, um zu investieren. - Zoltan

No comments:

Post a Comment