Saturday 21 October 2017

V9 Power Forex


Furk. net ist Ihre persönliche sichere Speicherung, die Mediendateien abruft und Sie können sie sofort streamen Sie können es zum Streamen von Video oder hören Sie Ihre Musik von PC, Smartphone, HTPC oder sogar eine Spielkonsole (XBOX, PS3). Dienstgrenzen: Bandbreitenlimit: bis zu 250GB pro Monat Festplattenspeichergrenze: unbegrenzt (solange Dateien aus öffentlichen Quellen stammen) Furk. net ist kein Dateisperre und unterstützt nicht Filesharing für Profit. Anmelden oder Registrieren Anmelden oder Erstellen Sie ein Konto mit Ihrem bevorzugten sozialen Identität Ich schaute in diese eine Woche oder so zurück vor dem ersten Kauf, um einige Gewinne auf Oil and Commodities zu implementieren. Die jüngsten Ergebnisse sind alle von großen Ausnahmen betroffen (Wertberichtigungen auf Ferrybridge und andere). (EPS) Diese sind nicht zahlungswirksam und sollten daher die Fähigkeit zur Dividendenausschüttung nicht beeinträchtigen, sondern die Steuerschuld reduzieren. 4-Händler historische Zahlen sind soweit ich weiß, die unbereinigt (berichtet Zahlen), während Digital Look Bericht angepasst - so immer wert Überprüfung beide. Interessanterweise 4-Händler-Prognosen für 2017 implizieren keine signifikante Anpassung - vielleicht die Analysten einfach nicht vorhersagen, es so nicht versuchen. Jedenfalls meine Schlussfolgerung war Dividenden sollte nachhaltig sein, so haben investiert und kann hinzufügen, aber ich erwarte, auf 2-3 zu beschränken Prognose gemeldet YE Mar 16, 17 4-Händler SSE-PLC-4000881financials Op Profits 1.82B, 1.72B PBT 593m 1.471B digitallookequitySSE Angepasst PTP 593.3 1,509.92 Vielen Dank für die Erklärung. Hast du zufällig die erwarteten op. Gewinn für 2016-2017 Ich frage, weil die letzten Jahre Gewinn um 580m (mit 400m Fazit) net deckt es überhaupt nicht. Für eine 1.2-Deckung benötigen wir einen Gewinn von 1,2 Milliarden. Ab 2016 Unternehmensbericht: Jahresdividende je Aktie 89,4p Bereinigtes Ergebnis je Aktie 119,5p Dividendenausschüttung: Die SSE ist der Auffassung, dass die Dividende pro Aktie mit einem bereinigten Ergebnis je Aktie mittelfristig nachhaltig abgedeckt werden sollte. Es hat seine dreijährige Sicht auf den wahrscheinlichen Bereich der Dividendendeckung, trotz der allgemeinen Unsicherheiten, die in einem Sektor wie Energie vorherrschen aktualisiert. Aufgrund der Investitionen in den vergangenen fünf Jahren betrifft die Mehrheit der Vermögenswerte und des Betriebsergebnisses der SSE146 nunmehr die wirtschaftlich regulierten Netze und die von der Regierung beauftragten erneuerbaren Energiequellen. In den drei Jahren bis 201819 rechnet SSE mit einer Dividendenerhöhung von etwa dem 1,2-fachen bis etwa 1,4-fachen, basierend auf Dividendenerhöhungen, die zumindest mit der RPI-Inflation Schritt halten. SSE hält ein langfristiges Ziel für die Dividendendeckung von über dem 1,4-fachen und näher beim 1,5-fachen, basierend auf Dividendenerhöhungen, die zumindest mit der RPI-Inflation Schritt halten. Bei dieser Bewertung hat die SSE ihre derzeitigen und prognostizierten Dividendenressourcen für den Zeitraum bis März 2019, die Hauptrisiken des Geschäfts und die Maßnahmen zur Risikominderung dieser Risiken geprüft. Meine einfache Berechnung wirft eine Dividende von 0,5, dh aufgedeckt, aber sie können eine sichere voller Bargeld, die ich nicht in meinem Quotierung eines gefalteten napkinquot calcs enthalten haben. Mehr von einem Gehirn Scramble nach einem frühen Weihnachten Mittagessen mit Freunden anstatt ein Tippfehler Wenn Sie den Handel machen können dann Im alle für sie. Oft versucht es, selten fand es das Geschäft für mich auf lange Sicht Ich hoffe, dass ist ein Tippfehler und Sie wünschten mir einen Stress FREIER Weihnachten. Ich pflegte, auf diesem Vorrat zu sitzen, den Preis nach oben und unten aufzuspüren und das divi zweimal im Jahr zu sammeln. Dieses Jahr habe ich aktiv gehandelt Dips und Aufstiege und haben viel mehr als die divi netted. Es funktioniert für mich im Moment. Frohe Weihnachten euch auch. Stellen Sie einen Preis auf den Dips zu kaufen und einen Preis auf den Höhen zu verkaufen und dann sitzen auf Ihrem Lager SSE ist eine treue Investition, die mit einer großen Dividende jedes Jahr kommt. Der Preis geht nach oben und unten, und im Grunde, wenn Sie halten Bobbing in und out alles, was Sie tun, ist Ihre Dividenden auf den Deal Gebühren ausgeben Haben Sie ein stressiges Weihnachten durch Ignorieren kurzfristige Preisbewegungen Als ich nach Hause kam am Dienstag fand ich, dass meine 1434 zu kaufen Verkauft zu einem Höchstpreis von 1510. Vielleicht, wenn ich noch im Ruhestand hätte ich saß und besorgt über die SP den ganzen Tag, und hätte für die 1425 hohen gehalten haben, obwohl ich bezweifle es, aber mit Limit Orders ist so stressfrei . Es nagte mir, dass es vielleicht noch etwas Schwung in diesem jüngsten Anstieg gab, und ich hatte zu früh verkauft. Also habe ich ein Limit kaufen bei 1490 und war überrascht, dass es gestern gestern. Ive gesetzt ein Limit verkaufen bei 1565, aber Im Hause heute Sorgen über den Laptop und frage mich, ob ich heute am besten für einen schnellen Gewinn verkaufen sollte. So stressig zu Hause sein. Installieren Sie eine Eberspacher Heizung in Ihrem Motorcruiser. Alternativ kaufen Sie eine Yacht und segeln Süd für den Winter. Temperatur auf den Kanaren war heute ein angenehmer 20c und das Wasser war wärmer als Blighty. Jeder Smart Meter Installation ist ganz einfach (auf lange Sicht), damit Stromerzeuger den Top-Dollar aufladen, wenn der Saft ist in der hohen Nachfrage, und niedrigen Dollar, wenn niemand brauchte es schließlich werden wir zweifellos auf die Bühne, wo unsere Gefrierschränke Werden über Nacht aufgeladen, unser heißes Wasser aufgeheizt, unter Verwendung von Strom, der derzeit (geddit) in Pumpspeichersysteme auf Loch Ness bei Glendoe usw. verwendet wird, so dass Großbritannien braucht weniger Stromerzeugung Aber der Gewinner wird nicht der Kunde So krank werden die letzten zu haben Ein smart meter quotI wissen, dass ich wouldnt haben one. quot Yeah, ich weder. Wer interessiert genug ist, um einen Smart Meter zu installieren, ist schlau genug, um das notwendige zu tun, ohne den Zähler an erster Stelle zu installieren. LKH usw. Ich meine, wie schwer kann es sein Installieren Sie einen Holzofen zu Hause und legen Sie 10 Hektar großen Garten, um das Holz zu wachsen, um es zu füttern. Installieren Sie eine Eberspacher Heizung in Ihrem Motorcruiser. Es läuft auf dem Diesel aus dem Haupttank und ist sehr sparsam. Youll werden toasty warm in keiner Zeit. Sieht aus, als ob Mr Market aint, dass von Spreadsheet Phils Worte der Weisheit beeindruckt. LKH auf der Flybridge Isolieren Sie Ihre Loft und auch Unterflur im Erdgeschoss - wir haben eine volle Größe Keller und das wirklich helfen. Setzen Sie Luftblasenverpackung auf die Innenseite der Toilettenfenster, um Wärmeverlust zu verringern und es fügt zur Privatsphäre außerdem hinzu. Verwenden Sie die neuen LED-Glühbirnen - ultra-niedriger Stromverbrauch, helleres Licht und 27.000 Stunden Lebensdauer. Nur getan, und ich bin überzeugt, sie werden länger leben als ich. Schließlich, abgesehen von diesem Jumper, wenn Sie von einem bestimmten Alter sind dann nicht vergessen, long-johns - unfashionable, aber wen interessiert. "Wenn Sie auf Rechnungen sparen wollen, überprüfen Sie Ihre Zähler pro Woche, wie ich in den letzten 20 Jahren habe (ich weiß, muss mehr raus), haben aber meine Energieverbrauch um fast 50 durch sehr einfache Methoden in diesen Jahren reduzieren. Ich sah auch die offensichtlichen Kommentare von jemand sagen, dass, sobald der Kessel kocht Sie weniger Strom verwenden. Bitte posten Sie Ihre Ideen für das Sparen von Elektrizität außer Schalten Dinge, wenn nicht in Gebrauch Verwenden Sie Energiesparlampen. Lassen Sie die Dinge nicht im Standby. (Einschließlich Telefongebühren, wenn die Batterie aufgeladen wird) Charge Zeug bei der Arbeit Isolierung, Solarenergie, neue energieeffiziente Geräte, haben alle lange Pay Back Perioden, wenn Sie nicht brauchen ein neues Gerät. Top Tip, Tragen Sie einen Pullover (Weihnachten kommt), ziehen Sie die Ausschlüsse an Türen, schließen Sie Ihre Vorhänge, Dont verlassen Türen öffnen, vor allem die vorderen Hintertüren, während Sie Ihr Einkaufen in bringen. Alle wieder ganz offensichtlich, aber alle anderen werden hilfreich sein Warum würde Sie haben nicht ein Wenn Sie nicht Sie werden immer noch für ein sowieso durch Ihren Tarif bezahlen. Mit einem SM können Sie auch eine bessere Kontrolle über Ihren Energieverbrauch zu ermöglichen, wird es auf lange Sicht ermöglichen neue Tarife eingeführt werden, die Sie für flexibel, wenn Sie cunsume Ihre Energie belohnen können. Es ist sogar möglich, dass zu bestimmten Zeiten Ihre Energie frei sein könnte oder sogar einen negativen Preis, wenn Sie nicht über eine SM Sie verpassen werden. In Bezug auf Datenschutzfragen, wenn Sie ein Mobiltelefon haben, wird Ihr Dienstanbieter wissen mehr über Sie als Ihr Energie-Unternehmen wird auch immer mit SMs installiert. Die Stop-Smart Meter Campagn hat einen Standpunkt, aber auf viele Fragen sind sie einfach faktisch falsch. Nehmen Sie Gesundheitsrisiken - es gibt mehr Risiko für Sie von Ihrem Fön oder Handy. Wenn Sie sind wirklich besorgt über emfs vielleicht sollten Sie zu einem Ort ohne Strom oder Mobiltelefone zu bewegen. Ich persönlich - dunkel Alter nein danke. Das System ist nicht perfekt, aber es ist ein Fortschritt und ein echter Enabler für Kunden, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie für Ihre eigenen Lesungen wöchentlich, dass ein Weg ist, aber vorwärts gehen könnte man eine SM, um es für Sie tun. Ich weiß, was ich bevorzuge angesichts der Lage meiner Zähler - jedenfalls jeder zu seinem eigenen. LKGLKG Vor dem Erlauben eines intelligenten Messinstrumentes, fiited zu sein, würde ich vorschlagen, stopsmartmeters. org. uk Durch Gesetz haben Sie nicht, ein intelligentes meter fiited zu haben, das ich weiß, dass ich ein nicht haben würde. Ermöglicht Power-Unternehmen zu berechnen, was sie mögen, wenn sie wollen, Es ist ein 12 Milliarden Pfund weißer Elefant, dass wir alle bezahlt werden. Deutschland hat ihr Programm eingestellt, und ich denke, das britische Gov sollte auch. (Aber sie pflegt). Wenn Sie auf Rechnungen zu sparen wollen, überprüfen Sie Ihre Zähler pro Woche, wie ich in den letzten 20 Jahren habe (ich weiß, muss mehr raus), haben aber meine Energieverbrauch um fast 50 durch sehr einfache Methoden in diesen Jahren zu reduzieren. Ich war mit BG, und sie haben einen Smart Meter. Wenn ich einen Wasserkocher gekocht, ging die Lektüre Wenn der Kessel gekocht, Überraschung, Überraschung, ging die Lesung. Scheinbar wie ein Fall der Quotierung der B l o o d y offensichtlich Aber sie konnten meine Gas-und Elec-Meter entfernt zu lesen. Stonka - Vielen Dank für die hervorragende QuotePostcard Antwortquote dazu. Fall der neuen Technologie sehr schnell veraltet. Deshalb sind die erwarteten Kosten für Smart Meter Conversions in Großbritannien pound1B. Re: ASOne Hinweis der Vorsicht, OVO wollte, dass ich ein Smart Meter nehmen. Stellen Sie die Frage, quotWhat passiert, wenn ich Supplierquot ändern wollen Im nicht sagen, der Verbraucher ist gesperrt, aber es scheint, gibt es keinen Standard und wer besitzt das Smart Meter. Antworten auf einer Postkarte. Die Antwort ist, dass die Smart Meter, die derzeit installiert werden, nicht interoperabel sind. Beim Wechsel des Lieferanten wird der neue Lieferant das Messgerät höchstwahrscheinlich als traditionelles (dummes) Messgerät verwenden. Smart-Funktionalität würde wahrscheinlich ausgeschaltet werden. In den nächsten Monaten wird die nächste Generation intelligenter Zähler, die vollständig interoperabel sind, installiert (bekannt als SMETS2 Meter). Diese werden mit einer nationalen Kommunikations - und Dateninfrastruktur verbunden, auf die alle Lieferanten zugreifen werden. Sobald SMETS2 Meter installiert sind, sollten alle Fragen im Zusammenhang mit der Änderung der Anbieter, haben Sie auch bessere Verbrauchsdaten verfügbar, um mit einem potenziellen neuen Lieferanten zu teilen. Einige weitere Informationen finden Sie unter: Hope this helps. Im vergangenen Jahr mit Dual-Kraftstoff durch OVO Energy-unabhängige Bristol basierte Co. Kürzlich empfohlen, zwischen drei neuen OVO Pläne wählen - besser, einfacher und was auch immer. Aber die DD wäre von pound85 m bis pound114 für den durchschnittlichen Gebrauch. Monatliche Gas-und Elec KWh wurden für das vergangene Jahr aufgeführt, aber bequem nicht gesamt. Gebraucht Uswitch mit den Verbrauchszahlen, die besagt, ich könnte pound225 pa - so auf etwas hier und wahrscheinlich lohnt sich die Mühe zu wechseln. Angefordert die gesamte Bandbreite, nicht nur die empfohlenen USwitch-Optionen, und nur online. Wählte nicht den niedrigsten Preis, aber fand Glühlampe ziemlich interessant und nah an am besten für Einsparungen sein. Hat der Schalter. Got a apologetic Nachricht eine Woche später zu sagen, DD tatsächlich höher sein wird aufgrund der 15 Anstieg der Großhandel Kosten und andere blarney. So wirklich gehen, um über pound160 pa zu speichern und das Elec ist 100 erneuerbare - also vornehme Elektronen So untere Zeile gerade ungefähr wert, die Bewegung zu tun, da ich gerade die Messungen nehmen muss und neues DD mit Bank. Eine Anmerkung der Vorsicht, OVO wünschte, dass ich ein intelligentes Messinstrument nehme. Stellen Sie die Frage, quotWhat passiert, wenn ich Supplierquot ändern wollen Im nicht sagen, der Verbraucher ist gesperrt, aber es scheint, gibt es keinen Standard und wer besitzt das Smart Meter. Antworten auf einer Postkarte. Hat jemand versucht, Vergleichsseiten zu verwenden, um zu versuchen, einen preiswerteren Dienstprogrammlieferanten zu finden. Einige Unternehmen sagen, sie können Ihre monatliche Zahlung zu reduzieren, nur um Sie hooked. Sie fragen Sie, wie viel Sie jetzt bezahlen. Alle völlig irrelevant Einfach, Sie weniger für die ersten sagen 10 Monate und wenn Sie dann mehr in Debit sind, sie Rakete die Zahlungen auf. Wenn Sie auf Linie gehen, ist es wirklich verwirrend. Es hängt davon ab, wie Sie zahlen und welchen Tarif Sie auf. Aber wissen Sie, was Tarif Sie auf können Sie es aus Sie kneed zu wissen, viel Sie zuerst so viele KW Hrs aufgeladen werden und wenn diese Änderungen auf die nächste Bandebene, Wie viele KW Hrs Sie pro Monat verwenden, was stehend Gebühren T. Sie erhalten ein Duell Kraftstoff-Rabatt Grundsätzlich Sie geknebelt, um zu verstehen, wie Sie Rechnungen sind pro Monat und pro Jahr in der Lage, eine Ameise der Vergleichsseiten bekommen gebrochen werden. Ich tat dies vor ein paar Wochen, und Sie wissen, was könnte ich vielleicht retten alle pound43 pro Jahr Aber meine letzte Rechnung sagte, ich könnte rund pound155 pro Jahr durch Umstellung auf Sainsbury (die sind tatsächlich eine Tochtergesellschaft von British Gas, die ich bin mit Was ich tat, war, dass das Sitzen vor dem Computerbildschirm, der SP Bewegungen beobachtete, nicht mehr rentabel war als meine vorherige gelegentliche Betrachtung, es war Auch mehr anstrengend, während ich beobachtete und wartete, dass der SP, um diesen letzten Penny über meinem Ziel zu bewegen, in der Regel enttäuscht. quot I Absolut einverstanden mit Ihren Kommentaren ist die Beobachtung Preise zu eng ist eher wie eine Katze jagen eine Taschenlampe an der Wand Erinnern sich meine Väter Anlagestrategie vor 50 Jahren. Er hatte kein Fernsehen also nicht einmal Videotext, obwohl er die Bibliothek besuchen und beobachten kann es dort. Seine Käufe und Verkäufe waren abhängig von einer gelegentlichen FT zeigt gestern Schlusskurse und ein paar Mal a Jahr er behandelte sich zu einem IC Aber er tat sehr gut, und ich lernte von ihm. Ich frage mich oft, was er von Live-Streaming-Preise halten würde, wie wir es heute (obwohl nicht auf iii aber MoneyAM oder Google Finanzen - sowohl kostenlose Echtzeit-und genaue für mich) Micromanaging ein Portfolio macht einfach Fehler (Buyingselling zu früh) ein genauer Wissenschaft und ist ziemlich stressig. Ich bin nicht ein Spieler als solcher, noch ein Day-Trader für diese Gründe. SSE schießt sich selbst in den Fuß, indem sie Loyalität im Namen des Erhaltens neuer Kunden bestraft. Können neue Kunden weniger Kredit würdig erweisen, dass bestehende Kunden wie mich, die gezwungen sind, sich zu kleineren Lieferanten zu bewegen, eher, dass zahlen eine kräftige 25 mehr, wenn meine aktuellen 1 Jahr endet kurz beendet. Sie schickten mir ein Fünf-Seiten-Brief, wie mein Tarif würde mit einer Mischung aus Preis pro Einheit - Preis pro Jahr und TCRs so steigen, dass es unmöglich war, die Vergleiche zu verstehen, und nach einem 25 Minuten auf Halten zu hören "Unverzichtbar unterbrochen Alle 20 Sekunden zu sagen, wie wichtig mein Aufruf war - jedes Mal veranlasste mich zu denken, dass mein Anruf beantwortet wurde. Schließlich ein Betreiber sagte mir, sie waren auch ein SSE-Kunde und hatte den gleichen verwirrenden Brief, der Fehler enthalten, so dass ich es ignorieren sollte. Diese Woche SSE haben die Torpfosten wieder verschoben, scheint es der gute Wert v8 Tarif für neue Kunden nur, die mich verärgert hatte, war zurückgezogen und ein neues v9 war für mich verfügbar, obwohl viel höher als v8. Ich fürchte, das Tarifkomitee ist nicht besser, dass 1d10t Banker, und sind hinterhältig und unfair in ihrem Umgang mit loyalen Kunden. Zu schlau um die Hälfte. FTR Ich halte SSE und bin am Ende einer 40-jährigen Kundenbeziehung mit ihnen. Hi divvent argie, Einverstanden. Ich habe versucht, die Ruhestand Option in diesem Jahr und waren noch nie so beschäftigt. Leider, trotz der zusätzlichen Zeit zur Verfügung, meine Aktienhandel hat wenig Fortschritte in den Gewinn in diesem Jahr, und die Erträge aus festen Zinsen Investitionen ist abgründig. Daher habe ich beschlossen, an den Arbeitsplatz für den Winter mit dem doppelten Nutzen des Nachfüllens der Finanzen und bietet mir eine gut verdiente Ruhe. Was ich gelernt habe, war, dass das Sitzen vor dem Computerbildschirm, das SP Bewegungen beobachtete, nicht mehr rentabel war als meine vorherige gelegentliche Betrachtung. Es war auch mehr stressig, als ich beobachtete und wartete, dass der SP diesen letzten Penny über mein Ziel hinaus bewegt, normalerweise enttäuscht. Aus diesem Grund habe ich meistens geschaltet, um Trades zu begrenzen. Ich kann jede Aktie von Interesse zu erforschen, eine buysell Preis, den ich bequem mit, legen Sie die Grenze Handel und verlassen. Natürlich kann ich jede Position so oft wiederholen, wie ich möchte, wie und wann der Markt sich bewegt. Es kommt oft als eine Überraschung, um mein Konto nur zu öffnen, um zu finden, dass Aktien gekauft oder verkauft wurden, während ich weg war. Es entfernt diese Schurken Gier und Ungeduld aus dem Denkprozess, auch. 1422 ist do-fähig (ich habe eine Suportlinie bei 1418 auf meinem einfachen Diagramm) und Sie können der stolze Inhaber von einigen SSE-Anteilen sein, wenn Sie uns vom Land von Nod wieder verbinden. Obwohl der Markt im Augenblick im Allgemeinen hochzieht. Inzwischen genießen Sie Ihre Ruhe, und viel Glück ps für coldingham. Ich weiß nicht, über divvent argie, aber ich versuche zu vermeiden, dass Kauf-Limit Orders an Ort und Stelle über das Wochenende, wenn die SP ist in der Nähe meiner Zielpreis. Zwei ganze Tage, wo Ereignisse entwickeln können, die deutlich ändern Aktienkurse, in der Regel nach unten. Also, wenn er nicht bekommen seine 1422 heute (und er scheint zögern, höher zu diesem Zeitpunkt kaufen) könnte Montag bringen die Möglichkeit, zu einem niedrigeren Preis zu kaufen. Hi divvent argie, Nur beigetreten Sie für diese cuppa. Ich erwarte immer, zu bald zu kaufen und zu verkaufen, (immer ein wenig Profit für den nächsten Mann), zumal ich dazu neige, Limit Orders zu verwenden. Weniger Stress auf diese Weise. Ich bezweifle, dass Sie Ihre Chance zu kaufen, wie die SP ist hängen rund um die Tage tief verpasst und Sie könnten leicht Ihre extra 1. Obwohl SSE hat eine Geschichte von starken Rebound von Tiefs, kann es manchmal eine Weile dauern, um loszulegen. Andere haben kommentiert, wie seltsam der Markt in den letzten Wochen gewesen ist. Viele Gründe wurden gefördert. Zu hart für mich zum zweiten erraten, was die Züge fährt, also Im, das mit dem haftet, was normalerweise für mich arbeitet. Was SSE betrifft, ist der starke Faktor der starke Divi. Was auch immer es nach unten zieht, das divi hält es lebhaft, schließlich. Also, mit ein wenig Skalping, ein bisschen Divi Dodge und halten einen Einfluss auf die Gier Dämon hat mir einen vernünftigen Gewinn seit Juni. Weit besser als meine vorherige Hold für immer Position. Viel Glück mit Ihrem Handwerk, was auch immer Sie Entscheidung treffen. Morgen Callun - Mein Finger ist sehr nah an der Kauf-Taste, aber die SP ist immer noch 1 weg von dem, wo ich es sein will Shall I Shant Ich ging nur bis 1432 und jetzt erholt - habe ich verpasst habe ich eine Tendenz zu kaufen Bald und verkaufen zu früh, die macht mich zurückhalten. Es sieht aus wie die Dow öffnen könnte gut auf Gebäude-und Arbeitsplatzdaten gerade veröffentlicht, die die FTSE steigern könnte, so könnte ich heute zu spät sein. Zeit für eine Tasse Tee denke ich. Limit kaufen ausgelöst bei 1434, so zurück in für jetzt. Sehr glücklich mit diesem Einstiegspunkt mit einer Ausbeute von 6,27. SP ist im überkauften Gebiet und vorher von diesem Preis prallte. Könnte niedriger gehen, obwohl ich hoffe, dass der Aktienrückkauf und Divi-Rendite würde dämpfen, und würde hinzufügen, wenn es einen signifikanten Abwärtstrend. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Neues Ziel ist 1500-ish vor ex-div Datum, um einige Kapitalgewinn über und über dem divi net. Kann mehr als ein Bissen an diesem nehmen, wenn Gelegenheit sich ergibt. Hohe Schulden oder Hebelwirkung ist wunderbar auf dem Weg nach oben, aber ein Albtraum auf dem Weg nach unten. Und SSE ist jetzt auf dem Weg nach unten als Zeuge von seinem schrumpfenden Kundenstamm, und auch durch den Verkauf von Unternehmen. Schwee, Es gibt einige Leute, die glauben, dass Versorgungsunternehmen durch Schulden allein finanziert werden sollten, ohne Eigenkapitalgeber überhaupt. Ich unterschreibe nicht die Ansicht, aber bin gleichmäßig über hohe Schulden in den Dienstprogrammen entspannt. Viele anzeigen Dienstprogramme als quotierte Proxiesquot. Anleihen sind eine vernünftige reine Form der Schulden LK, ja ja, es gibt immer, dass zu denken, vielleicht 1420. Immer noch beobachten und wie Sie nicht in - noch. Hallo divvent argie, Sieht aus wie Sie haben Ihren Wiedereintritt Preis endlich. Die Frage ist, wird es niedriger gehen Es ist ein Irrtum, dass Aktienrückkäufe eps langfristig verbessern. Wenn dies so war, würden pls alle ihr Eigenkapital bezahlen. Im speziellen Fall von SSE, sie sind tief in der Schuld und ihre Kundenbasis schrumpft. Dies ist eine tödliche Kombination. SSEs Geld sparen sollte verwendet werden, um Schulden zu bezahlen. Aber wie es wont dies tun, aussteigen, während Sie IMHO. Quotisnt dieser Aktienrückkauf nur um die effektive Marktkapitalisierung im Einklang mit der quotsmallerquot businessquot reduzieren Ich frage mich, ob es auch zu versuchen, stecken EPS, die zweifellos eine große Komponente der KPIs für die großen Bonobos Boni LKH auf der Flybridge Wichtige Nachricht ist Von der Financial Conduct Authority: Die Veröffentlichung von Informationen, die nicht öffentlich bekannt sind, oder Informationen, die falsch oder irreführend sind, können Marktmissbrauch darstellen. Dies könnte zu einer unbegrenzten Geldbuße und bis zu sieben Jahren im Gefängnis führen. Wenn Sie irgendwelche Informationen, Bedenken oder Fragen über Marktmissbrauch haben, klicken Sie hier. Der Inhalt der gesendeten Nachrichten stellt die Meinungen des Autors dar und stellt nicht die Meinungen von Interactive Investor Trading Limited oder seinen verbundenen Unternehmen dar und wurde nicht von Interactive Investor Trading Limited genehmigt oder veröffentlicht. Sie sollten sich bewusst sein, dass die anderen Teilnehmer der oben genannten Diskussionsgruppe Fremde für Sie sind und Aussagen machen können, die irreführend, irreführend oder falsch sein können. Bitte denken Sie daran, dass der Wert der Anlagen oder Erträge von ihnen sowohl sinken als auch steigen kann und dass die bisherige Wertentwicklung einer Anlage kein Leitfaden für die zukünftige Wertentwicklung ist. Die Diskussionsrunden auf dieser Seite sollen ein Informationsaustauschforum sein und nicht darauf abzielen, Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. Während Informationen über sie bei Ihrer Investitionsforschung helfen können, müssen Sie sorgfältig darüber nachdenken, ob Sie Investitions - oder andere Entscheidungen treffen sollten, die darauf basieren, was Sie sehen, ohne weitere Forschungen über Investitionen durchzuführen, an denen Sie interessiert sind Kann kein Ersatz für den Rat von einem geeigneten Experten unabhängigen Berater sein, der Ihre Umstände und spezifischen Investitionsbedarf in ausgewählten Investitionen, die für Sie geeignet sind, berücksichtigt. Pound10 Rate für britische und internationale Trades pound5 häufige Trader Rate 100 Rabatt auf alle Einnahmen und Provisionen, die wir auf Ihrem Geld erhalten Schalten Sie zu uns jetzt (finden Sie heraus, warum) Öffnen Sie eine Spread BettingCFDFX Account Competitive Preise und engen Spreads Verfügbar auf Web-, Desktop - und mobile Advanced Tools und One-to-One-Support Wechseln Sie zu uns jetzt (Finden Sie heraus, warum) Öffnen Sie ein kostenloses Research-Konto Erstellen Sie ein Portfolio-Watch-Liste Abonnieren Sie News und Preisalben Beteiligen Sie sich an unseren aktiven Diskussionsrunden

No comments:

Post a Comment