Friday 3 November 2017

Moving Average Wirtschaft


Moving Average - MA Was ist ein Moving Average - MA Eine weit verbreitete Indikator in der technischen Analyse, die glätten Preisaktion durch Ausfiltern des Lärms aus zufälligen Preisschwankungen hilft. Ein gleitender Durchschnitt (MA) ist ein Trend - oder Nachlaufindikator, da er auf vergangenen Preisen basiert. Die zwei grundlegenden und allgemein verwendeten MAs sind der einfache gleitende Durchschnitt (SMA), der der einfache Durchschnitt einer Sicherheit über eine definierte Anzahl von Zeitperioden ist, und der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA), der den jüngeren Preisen ein größeres Gewicht verleiht. Die häufigsten Anwendungen von MAs sind, die Trendrichtung zu identifizieren und zu bestimmen, Unterstützung und Widerstand Ebenen. Während MAs von sich aus nützlich genug sind, bilden sie auch die Basis für andere Indikatoren wie die Moving Average Convergence Divergence (MACD). Laden des Players. BREAKING DOWN Moving Average - MA Als SMA-Beispiel gilt eine Sicherheit mit folgenden Schlusskursen über 15 Tage: Woche 1 (5 Tage) 20, 22, 24, 25, 23 Woche 2 (5 Tage) 26, 28, 26, 29, 27 Woche 3 (5 Tage) 28, 30, 27, 29, 28 Eine 10-tägige MA würde die Schlusskurse für die ersten 10 Tage als ersten Datenpunkt ausrechnen. Der nächste Datenpunkt würde den frühesten Preis senken, den Preis am Tag 11 addieren und den Durchschnitt nehmen, und so weiter, wie unten gezeigt. Wie bereits erwähnt, verzögert MAs die aktuelle Preisaktion, weil sie auf vergangenen Preisen basieren, je länger der Zeitraum für die MA ist, desto größer ist die Verzögerung. So wird ein 200-Tage-MA haben eine viel größere Verzögerung als eine 20-Tage-MA, weil es Preise für die letzten 200 Tage enthält. Die Länge der zu verwendenden MA hängt von den Handelszielen ab, wobei kürzere MAs für den kurzfristigen Handel und längerfristige MAs eher für langfristige Anleger geeignet sind. Die 200-Tage-MA ist weithin gefolgt von Investoren und Händlern, mit Pausen über und unter diesem gleitenden Durchschnitt als wichtige Trading-Signale. MAs auch vermitteln wichtige Handelssignale auf eigene Faust, oder wenn zwei Durchschnitte überqueren. Eine steigende MA zeigt an, dass die Sicherheit in einem Aufwärtstrend liegt. Während eine sinkende MA zeigt, dass es in einem Abwärtstrend ist. In ähnlicher Weise wird das Aufwärtsmoment mit einem bulligen Crossover bestätigt. Die auftritt, wenn eine kurzfristige MA über einem längerfristigen MA kreuzt. Abwärts-Momentum wird mit einem bärischen Übergang bestätigt, der auftritt, wenn eine kurzfristige MA unter einem längerfristigen MA. Air Verkehrsregler kreuzt. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen auseinander halten. Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder Streckenzentren. Ihre Arbeit kann stressig sein, weil die Gesamtkonzentration zu allen Zeiten erforderlich ist. Nacht, Wochenende und rotierende Schichten sind üblich. Ein zukünftiger Fluglotse muss ein US-Bürger sein. Darüber hinaus muss der Bewerber einen Bachelor-Abschluss oder Berufserfahrung oder eine Kombination von Bildung und Erfahrung in Höhe von insgesamt 3 Jahren haben. Es gibt medizinische und Hintergrund-Checks zu passieren, zusammen mit Prüfungen und einem Kurs an der Federal Aviation Administration (FAA) Akademie. Der mittlere Jahreslohn für Fluglotsen belief sich im Mai 2015 auf 122.950. Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der Notwendigkeit, Arbeitnehmer zu ersetzen, die in den Ruhestand gehen oder den Beruf verlassen. Entdecken Sie Ressourcen für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet für Fluglotsen. Vergleichen Sie die Aufgaben, Ausbildung, Beschäftigung und Bezahlung von Fluglotsen mit ähnlichen Berufen. Erfahren Sie mehr über Flugverkehrsleiter durch den Besuch zusätzlicher Ressourcen, darunter ONET, eine Quelle über die wichtigsten Merkmale der Arbeiter und Berufe. Was Air Traffic Controllers über diesen Abschnitt tun Flugleitsysteme autorisieren Flugwegänderungen. Fluglotsen koordinieren die Bewegung des Luftverkehrs, um sicherzustellen, dass Flugzeuge sichere Distanzen auseinander halten. Die Fluglotsen haben typischerweise folgende Aufgaben: Start - und Startanweisungen für Piloten Überwachen und leiten Sie die Bewegung von Flugzeugen auf dem Boden und in der Luft mit Hilfe von Radar, Computern oder visuellen Referenzen. Kontrollieren Sie den gesamten Bodenverkehr auf Flughäfen, einschließlich Gepäckfahrzeugen und Flughafen Arbeiter Verwalten Sie die Kommunikation durch die Übertragung der Kontrolle der abfliegende Flüge an andere Verkehrsleitzentralen und die Annahme der Kontrolle der ankommenden Flüge Geben Sie Informationen für Piloten, wie Wetter-Updates, Landebahn Schließungen und andere wichtige Informationen Alert Flughafen Antwortpersonal, im Falle eines Flugzeugs Notluft Verkehrsregler primäres Anliegen ist Sicherheit, aber sie müssen auch Flugzeuge effizient, um Verzögerungen zu minimieren. Sie steuern den Flug von Flugzeugen in den und aus dem Luftraum des Flughafens, führen Piloten während des Starts und der Landung und überwachen Flugzeuge, während sie durch den Himmel reisen. Steuergeräte verwalten in der Regel mehrere Flugzeuge zur gleichen Zeit und müssen schnelle Entscheidungen treffen, um die Sicherheit des Flugzeugs zu gewährleisten. Beispielsweise könnte ein Controller ein Flugzeug auf seinem Landeanflug verweisen, während es ein anderes Flugzeug mit Wetterinformationen versorgt. Beispiele für Typen von Fluglotsen sind: Turmregler steuern die Bewegung von Fahrzeugen auf Pisten und Rollbahnen. Sie überprüfen Flugpläne, geben Piloten Freigabe für Start oder Landung und leiten die Bewegung von Flugzeugen und anderen Verkehr auf den Start-und Landebahnen und in anderen Teilen des Flughafens. Die meisten Arbeiten von Kontrolltürmen, beobachten den Verkehr kontrollieren. Anflug - und Abflugkontrolleure sorgen dafür, dass Flugzeuge, die innerhalb eines Luftraums reisen, eine Mindesttrennung für die Sicherheit einhalten. Sie geben Freiräume, um den kontrollierten Luftraum einzugeben und die Kontrolle über Flugzeuge an die Route zu übergeben. Sie benutzen Radaranlagen, um Flugwege zu überwachen und in Gebäuden zu arbeiten, die als Terminal Radar Approach Control Centers (TRACONs) bekannt sind. Sie bieten auch Informationen für Piloten, wie Wetterbedingungen und andere kritische Hinweise. Unterwegs steuern die Flugzeuge, sobald sie einen Luftraum verlassen. Sie arbeiten an Flugverkehrsleitstellen im ganzen Land, die sich normalerweise nicht an Flughäfen befinden. Jedem Zentrum wird ein Luftraum zugewiesen, basierend auf der Geographie und der Höhe des Gebietes, in dem es sich befindet. Als ein Flugzeug nähert und fliegt durch einen Zentren Luftraum, führen Route Regler das Flugzeug auf seinem Weg. Sie können die Flugbahn von Flugzeugen anpassen, um Kollisionen und die Sicherheit im Allgemeinen zu vermeiden. Wenn ein Flugzeug seinen Weg entlang geht, übergeben Flugrouten die Flugzeuge vom Flugzeug zum nächsten Zentrum, zur Anflugsteuerung oder zum Turm auf dem Weg, wie es benötigt wird. Unterwegs steuern die Flugzeuge besonders auf Flugzeuge, wenn sie absteigen und näher an den belebteren Luftraum um einen Flughafen herankommen. Sie drehen das Flugzeug auf die Flughäfen Ansatz Controller, wenn das Flugzeug etwa 20 bis 50 Meilen vom Flughafen entfernt ist. Einige Fluglotsen arbeiten an der Kommandozentrale der Flugsicherung. Diese steuern die Verkehrsströme im gesamten nationalen Luftraum. Wenn sie einen Engpass finden, bieten sie Anweisungen für andere Steuerungen und helfen, Staus zu verhindern. Ihr Ziel ist es, den Verkehrsaufwand für den Flughafen und für Streckensteuerungen beherrschbar zu halten. Arbeitsumfeld Über diesen Abschnitt Fluglotsen arbeiten rasch unter Beibehaltung der Gesamtkonzentration. Flugregler hielten etwa 24.500 Arbeitsplätze im Jahr 2014. Die Mehrheit der Controller arbeitete für die Federal Aviation Administration (FAA). Fluglotsen arbeiten in Kontrolltürmen, Anflugkontrollanlagen oder unterwegs. Viele Turm - und Anflugkontroller arbeiten in der Nähe großer Flughäfen. En route-Controller arbeiten in sicheren Bürogebäuden im ganzen Land, die sich normalerweise nicht auf Flughäfen befinden. Anflugkontrolleure arbeiten oft in Semidark-Räumen. Die Flugzeuge, die sie steuern, erscheinen als Lichtpunkte, die sich über ihre Radarschirme bewegen, und ein gut beleuchteter Raum würde es schwierig machen, den Bildschirm richtig zu sehen. Die Regler müssen schnell und effizient arbeiten, während die Gesamtkonzentration beibehalten wird. Der psychische Stress, für die Sicherheit der Flugzeuge und ihrer Passagiere verantwortlich zu sein, kann besteuern. Infolgedessen neigen die Fahrer dazu, früher als die meisten Arbeitnehmer in Rente zu gehen: diejenigen, die 20 Jahre Erfahrung haben, können im Alter von 50 Jahren im Ruhestand sein, während jene mit 25 Dienstjahren früher in Rente gehen können. Steuerpflichtige müssen im Alter von 56 Jahren in den Ruhestand gehen. Arbeitszeitpläne Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztags und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Steuerungen können Umdrehungen Verschiebungen zwischen Tag, Abend und Nacht, da die wichtigsten Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaub Verschiebungen. Weniger belebte Flughäfen haben Türme, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis zu betreiben. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Wie man ein Air Traffic Controller werden Über diese Sektion Fluglotsen arbeiten oft in halbdunklen Räumen. Um ein Fluglotse zu werden, muss ein Bewerber ein US-Bürger sein. Haben Sie einen Bachelor-Abschluss oder eine Berufserfahrung oder eine Kombination aus Ausbildung und Erfahrung im Umfang von 3 Jahren Pass medizinische und Hintergrund-Checks Erreichen Sie ein Qualifying-Score auf der Federal Aviation Administration (FAA) (AT-SAT) Vervollständigen Sie einen Schulungskurs an der FAA Academy (und starten Sie ihn, bevor Sie 31 Jahre alt werden) Der AT-SAT ist ein 8-Stunden-Computer - basierte Prüfung. Einige der getesteten Merkmale umfassen Arithmetik, Priorisierung, Planung, Toleranz für hohe Intensität, Entschlossenheit, Visualisierung, Problemlösung und Bewegungserkennung. Controller müssen auch eine körperliche Untersuchung jedes Jahr und eine Arbeitsleistung Prüfung zweimal pro Jahr übergeben. Darüber hinaus müssen sie periodische Drogen-Screenings passieren. Die FAA setzt Richtlinien für Schulen, die ein Programm anbieten, das die Flugverkehrs-Kollegium-Ausbildungsinitiative genannt wird, oder das AT-CTI Programm. AT-CTI Schulen bieten 2- oder 4-jährigen Grad, die entworfen sind, um Studenten für eine Karriere in der Flugsicherung vorzubereiten. Das Curriculum ist nicht standardisiert, aber Kurse konzentrieren sich auf Themen, die für die Luftfahrt grundlegend sind. Themen sind Luftfahrtwetter, Luftraum, Freigaben, Lesekarten, Bundesvorschriften und verwandte Themen. Auch als Biodata-Test bekannt, ist die biographische Beurteilung eine Persönlichkeitsprüfung, die auf eine Kandidaten Antwort Muster, um festzustellen, ob die Person ist eine gute Passform für zusätzliche Luftverkehr Ausbildung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Office of Personal Management (OPM) auf Biodatentests. Bewerber, die sowohl den AT-SAT als auch die biographische Beurteilung übernehmen, können sich an einem Intensivkurs der FAA Academy anmelden. Flugsicherungsbeauftragte können sich auch auf Stellen durch offene Stellenanzeigen für die breite Öffentlichkeit bewerben, wenn solche Ansagen verfügbar sind. Die Ankündigungen ermöglichen denjenigen, die keine besondere Erfahrung oder Ausbildung haben, um Fluglotsen zu werden. Diese Bewerber müssen in der Regel einen 4-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, haben gleichwertige sequenzielle Berufserfahrung oder haben eine Kombination der beiden. Um ihre Chancen zu verbessern, die Prüfung abzulegen, sollten sich die Antragsteller der allgemeinen Öffentlichkeit bemühen, sich nach AT-CTI und AT-SAT zu orientieren. Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Beschäftigung Bewerber mit nur einer High-School-Ausbildung müssen Jahre der sequentiellen Berufserfahrung oder eine Kombination aus Erfahrung und Bildung haben. Berufserfahrung umfasst Arbeit als kommerzieller Pilot, Navigator oder Flugdispatcher. Andere Berufserfahrung, die Kenntnisse über Luftfahrt-Themen, wie Wetter-und Flugvorschriften erfordert, kann akzeptabel sein. Kandidaten mit vorheriger Flugsicherung Erfahrung sind automatisch berechtigt, für Fluglotsenpositionen gelten. Sie müssen nicht die FAA Preemployment-Test zu nehmen. Es können spezifische Stellenangebote für diejenigen, die bereits Erfahrung als Fluglotsen, wie z. B. durch das Militär. Die meisten neu gemieteten Fluglotsen werden an der FAA Academy in Oklahoma City, Oklahoma, ausgebildet. Die Länge des Trainings variiert mit der Position und dem Hintergrund der Bewerber. Bewerber müssen bis zum 31. Geburtstag gemietet werden. Nach Absolvierung der Akademie werden die Auszubildenden einer Flugsicherung als Entwicklungsrechner zugeordnet. Bis sie alle Voraussetzungen für eine zertifizierte Flugsicherung erfüllen. Entwicklungscontroller beginnen ihre Karriere, indem sie Piloten mit grundlegenden Flugdaten und Flughafeninformationen versorgen. Sie gehen dann zu Positionen innerhalb des Kontrollraums, die mehr Verantwortung haben. Da die Entwicklungscontroller verschiedene Aufgaben beherrschen, verdienen sie Lohnerhöhungen und Fortschritte in ihrer Ausbildung. Diejenigen mit früheren Controller Erfahrung kann weniger Zeit, um vollständig zertifiziert werden. Auszubildende, die die Akademie nicht oder nicht innerhalb einer bestimmten Zeit absolvieren, werden in der Regel entlassen. Es gibt Möglichkeiten für einen Controller, von einer Route-Position zu einer Flughafenposition zu wechseln, obwohl die Übertragung zusätzliches Academy-Training erfordert. Innerhalb dieser beiden Kategorien können die Kontroller an verschiedene Standorte übergehen oder in aufsichtsrechtliche Positionen vorstoßen. Zulassungen, Zulassungen und Zulassungen Alle Fluglotsen müssen ein Luftverkehrsbetreiber-Zertifikat besitzen oder entsprechend dem Titel 14 des Code of Federal Regulations, Teil 65, ordnungsgemäß qualifiziert und beaufsichtigt werden. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und fließend sein In Englisch, und sie müssen alle Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechen. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeit. Fluglotsen müssen in der Lage sein, klare, prägnante Anweisungen zu geben, sorgfältig auf Pilotenwünsche einzugehen und mit deutlicher Rede zu antworten. Konzentrationsfähigkeit. Controller müssen sich in einem Raum konzentrieren können, in dem mehrere Konversationen gleichzeitig auftreten. Zum Beispiel, in einem großen Flughafen-Turm, können mehrere Controller mit mehreren Piloten zur gleichen Zeit sprechen. Entscheidungsfähigkeit. Regler müssen schnelle Entscheidungen treffen. Wenn zum Beispiel ein Pilot eine Höhen - oder Höhenänderung anfordert, um schlechtes Wetter zu vermeiden, muss der Regler schnell reagieren, damit das Flugzeug sicher fahren kann. Mathematische Fähigkeiten. Regler müssen in der Lage sein, arithmetisch genau und schnell zu tun. Sie müssen oft Geschwindigkeiten, Zeiten und Abstände berechnen, und sie empfehlen Richtungs - und Höhenänderungen. Organisatorische Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, die Aktionen mehrerer Flüge zu koordinieren. Steuerungen müssen in der Lage sein, Aufgaben zu priorisieren, weil sie erforderlich sind, um mehrere Piloten gleichzeitig zu führen. Problemlösende Fähigkeiten. Die Steuerungen müssen in der Lage sein, komplexe Situationen zu verstehen, wie zum Beispiel die Auswirkung von sich ändernden Wettermustern auf eine Flugzeugflugbahn. Die Regler müssen in der Lage sein, wichtige Informationen zu überprüfen und Piloten entsprechende Lösungen anzubieten. Hinweis: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der US-Wirtschaft. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigung Beschäftigung Statistik Der mittlere Jahreslohn für Fluglotsen war 122.950 im Mai 2015. Der Medianlohn ist der Lohn, bei dem die Hälfte der Arbeiter in einer Besetzung mehr als diesen Betrag verdient und die Hälfte weniger verdiente. Die niedrigsten 10 Prozent verdienten weniger als 66.780 und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 172.590. Die Gehälter für Entwicklungscontroller steigen, wenn sie jede neue Trainingsphase abschließen. Nach Angaben der FAA, das Startgehalt für fortgeschrittene Controller, die on-the-job-Ausbildung abgeschlossen haben, variiert mit dem Standort der Anlage, die Komplexität der Flugwege und andere Faktoren. Eine ausführliche Erläuterung der laufenden Einstiegslöhne finden Sie auf der FAA Aviation Careers Page. Die meisten Fluglotsen arbeiten ganztags, und einige arbeiten zusätzliche Stunden. Steuerungen können Umdrehungen Verschiebungen zwischen Tag, Abend und Nacht, da die wichtigsten Steuerungseinrichtungen kontinuierlich arbeiten. Controller arbeiten auch Wochenende und Urlaub Verschiebungen. Weniger belebte Flughäfen haben Türme, die nicht auf einer 24-Stunden-Basis zu betreiben. Die Steuerungen an diesen Flughäfen haben mehr normale Arbeitszeiten. Gewerkschaftsmitgliedschaft Im Vergleich zu den Beschäftigten in allen Berufen hatten die Fluglotsen einen höheren Anteil der Arbeiter, die 2014 einer Gewerkschaft angehörten. Hinweis: Alle Berufe umfassen alle Berufe in der US-Wirtschaft. Quelle: U. S. Bureau of Labor Statistics, Beschäftigung Projektionen Programm Die Beschäftigung von Fluglotsen wird voraussichtlich um 9 Prozent von 2014 auf 2024 sinken. Die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten werden aus der Notwendigkeit, die Arbeitnehmer, die in Rente gehen, zu ersetzen. Der Luftverkehr wird wahrscheinlich zunehmen, und es wird Beschäftigungschancen geben, weil die Federal Aviation Administration (FAA) müssen Ruheständler zu ersetzen. Langfristig wird jedoch erwartet, dass das Satellitennavigationssystem von NextGen es den einzelnen Fahrern ermöglicht, mehr Flugverkehr zu bewältigen. Job Aussichten Jobchancen werden am besten für Personen mit früheren Erfahrungen und diejenigen, die in den frühen Zwanziger Jahren und können die FAAs biodata Tests bestehen. Der Wettbewerb für Arbeitsplätze im Luftverkehrsbereich wird voraussichtlich sehr stark sein, wobei viele Personen eine relativ geringe Zahl von Arbeitsplätzen beantragen. Diejenigen, die bereit sind, irgendwo im Land zu leben, haben einen Vorteil. Daten über die Beschäftigungsprognosen für Fluglotsen, 2014-24 State Area Data Über diesen Abschnitt Beschäftigungsstatistiken (OES) Das Programm für die Beschäftigungsstatistik (OES) erzeugt jährlich Beschäftigungs - und Lohnschätzungen für über 800 Berufe. Diese Schätzungen sind für die Nation als Ganzes, für einzelne Staaten und für metropolitan und nonmetropolitan Bereiche verfügbar. Die Verbindung (en) unten gehen zu OES Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen Büros entwickelt. Alle Projektionen von Projektionen sind bei projectionscentral verfügbar. Die Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für einen Beruf, der zwischen Staaten verglichen oder in einem Staat verglichen werden soll. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche gibt es Links zu jedem statersquos Websites, wo diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die im Bundes - und Metrobereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links im Menü auf der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne nach lokalem oder metrobereich zu vergleichen. Es gibt auch ein Gehalt Info-Tool für die Löhne nach Postleitzahl zu suchen.

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