Wednesday 22 November 2017

Scharfschützenhandelssystem


Wenn Sie 60 bis 90 Minuten pro Tag, einen Computer, Risikokapital, das Internet, geistige Disziplin und 8220Sniper Day Trading8221 haben, glaube ich, können Sie, was es braucht, um finanzielle und zeitliche Freiheit von Day Trading der E-Mini Futures zu erreichen. Emini Kurs-und Mentoring-Programm In meinem Emini Trading-Kurs, zeige ich Ihnen, wie Sie eine 8220Sniper Trading8221 Art Ansatz verwenden, mit meiner getesteten Methode, um mindestens 2 Punkte pro Tag aus den Märkten zu verdienen. Sie könnten lernen, wie man konsistente Gewinne in guten oder schlechten Märkten zu machen. Unsere Methode konzentriert sich auf hohe Wahrscheinlichkeit Handel und liefert Ihnen Ihre Punkte für den Tag. Day-Trading für ein Leben muss nicht hart sein, wenn Sie die richtige Methode, Plan, Vorgehen und jemand zu erklären, es Ihnen in einem Live-Markt Handelsumfeld haben. Preis-Aktion, wird durch emotionale Kauf-und Verkauf von Entscheidungen für eine Vielzahl von Gründen, die alle in den aktuellen Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorhanden sind. Unsere Aufgabe ist es, die Wendepunkte zu finden, die in jeder Sitzung durch Präzisionsmarkt-Timing existieren. Diese Wendepunkte sind jeden Tag die Märkte offen. Sniper Day Handel wird Ihnen beibringen, deutlich zu erkennen, wo diese Wendepunkte sind, mit einem Trading-Mastery-Ansatz. Diese Punkte zeigen sich wie konsistente 8220Sniper8221 Aufnahmen auf Ihrem Trading-Bildschirm und sind klar definiert mit den benutzerdefinierten Tools, die ich erstellt habe. Wir bemühen uns, unsere Kursteilnehmer zu lehren, Preis-Aktion außer Indikatoren oder Werkzeuge zu lernen, aber sie sind hilfreich, um zu zeigen, was möglicherweise nicht am Anfang gesehen werden kann. Ich bin sicher, was ich in vollem Umfang nicht von jemandem gelehrt wird und ist einzigartig für mich und die vielen Jahre habe ich verbracht Entwicklung und nun klar definieren die 8220Sniper Day Trading Method8221. Die Signale, die durch meine Methode erzeugt werden, produzieren die gleichen Signale für jeden, der sie verfolgt, es gibt wirklich keine Grauzone, nur welche Trades du entscheidest, zu entscheiden und welche du loslassen. Sniper Day Trading-Methode Wir handeln mit Tick-Daten und verwenden Sie mehrere Zeitrahmen in Timing unserer Brancheneinträge. Ich habe drei verschiedene Arten, die ich handele und bringe sie oben, während die Preishandlung diktiert. Eines ist ein 8220Scalp Trading Method8221, (T-1 Trade), das sehr genau bei der Aufnahme von 2,3 oder 4 Ticks auf dem SampP ist. Meine Anhalte sind so, dass dieser Ansatz im Durchschnitt ein Eins-zu-eins Risiko-Risiko-Verhältnis, sondern genießt einen sehr hohen Prozentsatz 8220WinLoss8221 Verhältnis. Das ist Brot und Butter für mich. Der zweite Stil genießt den Vorteil meiner 8220Precision Turning Points8221 Modell, (T-2 Trade) und wird in der Regel mit mehreren Verträgen gehandelt. Der erste Teil ist um 1 Punkt skaliert, was schnell bringt mich zu einer nicht lockeren Position und die zweite Hälfte ist in der Regel erlaubt zu laufen. Ich habe vier unglaubliche Wege, um herauszukommen, die alle unabhängig voneinander agieren, aber in ihren Ergebnissen unheimlich ähnlich sind. Die letzte, ist ein 8220Pyramid Trading Method8221, dass, wenn die Bedingungen richtig sind, können Sie Ihr erstes Risiko klein, aber Maßstab in den Handel zu halten, Hinzufügen von Positionen in Richtung des Trends, aber nur an sehr niedrigen Risiko Einstiegspunkte, halten Ihre Stoppt bis zu 1 SampP Punkt. Jede dieser Methoden ist sehr deutlich in meinem 80-seitigen Handbuch beschrieben und in der DVD Training Teil meines Kurses. Sie werden auch in unseren Live-Trading-Sessions vorbei sein. Während nur 2 Punkte nach Provision pro Tag aus dem Markt ziehen (8 Ticks) Fang ein paar Skalp Trades oder ein T-2 Handel, ist wirklich alles, was Sie brauchen, um Ihr tägliches Ziel zu schlagen. Ich glaube an das Setzen realistischer Ziele, die Ihre Wahrscheinlichkeiten erhöhen, um sie zu treffen. Mit einem klaren Verstand, ein solider Handelsplan, mit Position Sizing Risiko Grenzen und Rock solide Geld-Management, kommen Sie so viel näher an Ihren Weg zu finanziellen und Zeit Freiheit Handel. Beispiele für zwei typische Handelstage Rücken an Rücken, Anwendung der Sniper Day Trading-Methode. Es dauerte nur ungefähr 20 Minuten, um mein tägliches Ziel plus zu diesen beiden Tagen zu bekommen. Psychische Disziplin und Handelspsychologie. Ich habe Ihnen gesagt, was ich Ihnen bieten kann, aber das ist nicht alles, was Sie für den Erfolg brauchen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Methode, benutzerdefinierte Indikatoren und vollständige Ansatz könnte die aufstrebende Händler profitabel auf einer regulären Basis, aber haben Sie, was es braucht Trading Psychologie spielt eine riesige Rolle in allen Händlern, ob sie es wissen oder nicht. Sie haben Kräfte, die ständig gegen Sie arbeiten. Erfolg ist nur, um eine Wirklichkeit zu Ihnen zu werden, wenn Sie die Qualitäten haben, die benötigt werden, um dieses weg zu ziehen. Was Sie benötigen, ist Disziplin Geduld Fähigkeit, Regeln zu befolgen Steuern Sie Ihre Ängste Erhalten Sie einen Griff auf persönlicher Gier. Häufig spreche ich darüber in meinem täglichen Blog, weil sie zu oft sind, warum Händler ihre Ziele nicht erreichen. Ich biete eine Menge Unterstützung in diesem Bereich als auch, wenn Sie ein kämpferischer Händler und ändern wollen, habe ich die Werkzeuge, Methode und wissen, wie Sie wahrscheinlich umdrehen, so dass Sie die konsistente Einkommen schaffen können, kostenlos Ihre Zeit und erfüllen Ihre Träume in ein erfolgreicher Tag Trader. Mental Übungen In meinem Programm habe ich einige dieser Fragen in einer Reihe von 8220Mental Training Übungen8221, die ich zusammengestellt habe. Sie sind so konzipiert, um Ihren Geist denken und glauben, dass der Handel für ein Leben und die Erfüllung Ihrer täglichen Trading-Ziel ist normal, natürlich und das einzige Ergebnis, das Sie akzeptieren werden. Die Titel in der ersten Serie sind Financial Freedom Positive Risk Taking Holding Ihre Konzentration beim Trading Erreichen Sie Ihre Trading-Ziele. Die Titel in der zweiten Serie sind zu überwinden Trading-Hindernisse Controlling Emotions während Trading Überwindung der Angst des Scheiterns Hoffnung Ampere Erfolg zu schaffen. Diese, die ich glaube, sind sehr stark und sind in, die erste Person8221 und werden persönlich zu Ihnen. Sie sind eine Form der neuro-sprachlichen Programmierung, die Sie weiter und bringen Sie näher an die Erfüllung Ihrer Trading-Ziele können. Sie sind, in schriftlicher Form und in Audio-CD und erstellt von mir. Meine Pläne sind, diese auch in Zukunft weiter auszubauen und allen Studierenden, die an Bord kommen, neue Beiträge hinzuzufügen, und zwar ohne Aufpreis. Diese Ausbildungsreihen sind spezifisch für Händler und Abdeckungsausgaben, denen sie gegenüberstehen. Lösungen für Händler, Sniper Day Trading Ich erkenne, dass nicht jeder mit allen Qualitäten geboren wird, die ein erfolgreicher Trader brauchen wird, aber ich fühle, dass es gelernt werden kann, wenn Sie es schlimm genug wollen. Fragen Sie sich, wie viel wollen Sie zu einem konsequenten erfolgreichen Händler geworden. Die Antwort darauf wird den Unterschied in der Welt machen. Ich kenne persönlich die Dinge, die Händler zurück zu bringen, aus der alles zusammen und ich weiß genau, was zu tun, um ihnen zu ändern. Ich glaube, dass ich dem kämpfenden Händler sowie dem Händler helfen kann, der nie dieses vorher getan hat. Ich kann Sie auf einen Kurs, der auf Ihre Erfahrung Ebene zugeschnitten ist und gehen Sie durch alles, was benötigt und erwartet. Der gute Teil ist, müssen Sie es gehen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kann ich nicht nur antworten, aber helfen Sie es anwenden, um die Ergebnisse, die Sie benötigen. Unser tägliches Ziel ist nicht zu schwer zu treffen, 2 Punkte pro Tag. Wir können einen konservativen Ansatz, um Ihnen helfen, dieses Ziel regelmäßig zu nehmen. Wenn Sie ehrlich sind und wissen, dass Sie Hilfe benötigen und bereit sind, hart zu arbeiten und was auch immer Sie zu ändern haben, dann bin ich sicher, dass ich helfen kann. Trading für ein Leben ist möglich, aber Sie müssen anders, unterschiedlich sein und denken anders als die Mehrheit der anderen Händler. Wenn Sie sich zuerst diese Dinge verpflichten, dann werde ich Sie verpflichten, die Ihnen einen Schritt näher an den Erfolg, dass wir alle streben. Schließlich möchte ich jemanden mit Zweifeln versichern, meine Methode, gerade nach oben funktioniert. Die einzige Frage, die bleibt, ist, werden Sie vorankommen und entscheiden, um es für 8220YOU8221 Arbeit. Preis Aktion Day Trading 8220Price Action Day Trading8221, ist der Schlüssel zu Ihrem langfristigen Erfolg. Die Märkte tun etwas Alltag, die konsistent ist, da sie mit dem Handel begann, vor mehr als 100 Jahren. Es existiert in allen Zeitrahmen und wird auf Trading-Bildschirme über den Globus jeden Tag gespielt. Es ist wichtig zu verstehen und zu lernen, 8220good Preisstruktur8221 und wie es gebaut wird. Das ist, was ich unterrichte und das ist, was Studenten bekommen, wenn sie mit mir bei Sniper Day Trading Partner. Der Schlüssel ist das Lernen, was zu tun ist und wann es zu tun und warum. Wenn Sie don 't wissen, die Antworten auf diese Fragen werden Sie schließlich fallen. Viele Händler verwenden Indikatoren, um ihnen zu helfen, und das ist OK. Ich habe sie und benutze sie auch, aber ich stütze meine Handelsentscheidungen nicht auf die Indikatoren. Ich basiere es auf gute Preisstruktur und Handels-Setups, die immer und immer wieder passieren, Tag für Tag. Händler und Investoren sind sehr vorhersehbar, sie basieren viele von dort handelnden Entscheidungen über Emotionen. Wir wissen, wie sie reagieren, wenn bestimmte Preise erreicht und verletzt werden, geben uns die Handelskante suchen wir. Mit dem sagte, die Indikatoren magisch mit unseren Handelsentscheidungen, die uns das zusätzliche Vertrauen, um unser Geld auf die Linie bringen können. Was Sie mit Sniper Day Trading erhalten Meine E-Mini Trading-Handbuch mit zukünftigen Updates. (Sehr schön gemacht) Komplettes DVD Video Training Paket. Methode erklärt, während der Woche, mit Vollbild-video8217s amp audio Abbildung, um geringe Risiken 8220drehen Punkte8221 und 8220Erwartungspunkte8221 für die Sitzung enthalten. Sehr leistungsfähiger Bestandteil der Weiterbildung. (Dieser Service wird eingeschlossen laufende alle an keiner Extragebühr) Alle kundenspezifischen Diagrammeinstellungen, zum Ihrer Handelsplattform zu errichten und von mir zu helfen, wenn es benötigt wird, um es oben zu gründen. Trade Station amp Ninja Trader sind die beiden wichtigsten Plattformen. Alle meine benutzerdefinierten und geänderten Indikatoren, die ich erstellt habe, wird unmissverständlich identifizieren meine 8220TURNING POINTS8221, wenn auf die Methode angewendet. Methoden-Checkliste Arbeitsblatt (für die Prüfung von Trades gegen Methode). 811 8220Method Übersicht8221, um Pin über Trading-Bildschirm. 811 8220Mental Übung Übersicht8221 Pin up über dem Bildschirm. Mental Training Übungen: acht Titel 8211 Audio-CD und in schriftlicher Form. Laufende zukünftige Titelfreigaben ohne Aufpreis. Ich werde persönlich mit jedem Händler durch Screen-Sharing-Technologie und Voice over I. P. Durch SKYPE, in einer Live-Trading-Umgebung pro Ihre Anfrage, wenn Sie bereit sind. Nachdem Sie durch das Material gehen werde ich verfügbar sein, um Ihnen durch alle Fragen, die Sie haben könnten. Wir können Live-Marktdaten auf die Methode anwenden und ich zeige Ihnen genau, was zu tun ist und wie es wieder auf Ihre Anfrage, wenn Sie bereit sind. Ich verbringe so viel Zeit wie nötig mit jedem Trader, der an Bord kommt, bis er oder sie die gesamte Handelsmethode versteht. Wenn in Zukunft, wenn Sie Fragen haben, werde ich immer hier sein, um sie zu diskutieren und gehen Sie über Ihre Charts zu helfen, zeigen Sie in die richtige Richtung. Ich bin nicht nur den Verkauf meiner Trading-Methode, sondern bietet viel mehr, Mentoring und immer Sie profitabel. Trader oft Gesicht geistigen Barrieren, die sie zurückhalten, aber sie wissen nicht genau, was es ist oder warum sie konsequent machen die gleichen Fehler immer und immer wieder. Ich kann die Probleme aufdecken, die Lösungen finden und Sie auf Ihren neuen Kurs stellen. Das gesamte Material ist für neue Mitglieder sofort verfügbar, indem Sie sich im Mitgliederbereich anmelden. Sie müssen nicht warten, um loszulegen und es gibt keine zusätzlichen Gebühren jeglicher Art für jede persönliche Betreuung. Mein Ziel ist es, jeden Trader, der mit Sniper Day Trading verbindet, um 2-4 Punkte pro Tag buchen und schrittweise Erhöhung der Vertragsgröße zu einem gewünschten Einkommen Ziel zu bekommen. Ich werde mein Teil tun, wie oben erwähnt, werden Sie Ihre tun Wenn in der Zukunft, wenn Sie Fragen haben, werde ich immer hier sein, um sie zu diskutieren und gehen Sie über Ihre Charts zu helfen, zeigen Sie in die richtige Richtung. Ich bin nicht nur den Verkauf meiner Trading-Methode, sondern bietet viel mehr, Mentoring und immer Sie profitabel. Trader oft Gesicht geistigen Barrieren, die sie zurückhalten, aber sie wissen nicht genau, was es ist oder warum sie konsequent machen die gleichen Fehler immer und immer wieder. Ich kann die Probleme aufdecken, die Lösungen finden und Sie auf Ihren neuen Kurs stellen. Mein Ziel ist es, jeden Trader, der mit Sniper Day Trading verbindet, um mindestens 2 Punkte pro Tag zu buchen und schrittweise Erhöhung der Kontraktgröße zu einem gewünschten Einkommen Ziel zu bekommen. Ich werde meinen Teil tun, wie oben angegeben, werden Sie Ihre tun Wichtige Mitteilung 8211 Risk Disclaimer: Futures Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines e-Mini-Handelssystems oder - Methodik ist nicht notwendigerweise für künftige Ergebnisse indikativ. Daytrading beinhaltet hohe Risiken und Sie können eine Menge Geld verlieren. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse innere Beschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Datensatz, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht tatsächlich ausgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen, wenn überhaupt, auf bestimmte Marktfaktoren wie etwa einen Mangel an Liquidität unter oder überkompensiert haben. Simulierte e-Mini-Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Zusätzliche Hinweise Es bestehen keine Garantien oder Gewährleistungen im Handel. Zuverlässigkeit von Handelssignalen für mechanische Systeme sind nur in Wahrscheinlichkeiten. Trading beinhaltet harte Arbeit, Risiko, Disziplin und die Fähigkeit, Regeln und Handel durch alle harten Zeiten während der Methoden aus Zeiten (und alle Methoden oder Systeme haben off Zeiten) zu befolgen 8211 Wenn Sie nach Garantien suchen, ist der Handel nicht für Sie. Die meisten Menschen verlieren den Handel. Einer der Gründe ist, dass sie nicht konsistent und mangelnde Disziplin sind. Eine Methode des Systems kann Ihnen helfen, konsistent zu werden, aber Sie müssen die Methode wie eine Formel halten. Die Fähigkeit, diszipliniert und Kontrolle Ihrer Emotionen ist noch wichtiger als alle technischen Indikatoren ein Händler verwenden können. Sorgen über das Geld Aspekt der Trades (die eine Emotion) kann dazu beitragen, und dazu führen, dass ein Händler Fehler zu machen. Es ist wichtig, nur mit echtem Risikokapital zu handeln. Sie finden weitere Informationen unter: sec. gov Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechenWeise Signale generiert werden 245, das System wurde festgestellt, dass am effektivsten auf die 1hr GBPUSD werden. Es ist in Ihrem besten Interesse, nur während der Märkte, in denen es am relevantesten ist, eine Währung zu handeln, so dass die GBPUSD nur während der Londoner und New Yorker Sessions und nicht während der asiatischen Session gehandelt werden sollte. Gleiches gilt für EURUSD, USDCHF und EURGBP. Verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand zu erarbeiten, während der zwei Märkte ist es am besten, Ihre Lieblings-Währung handeln. Sie können die Einstellungen der Anzeige 8220Sniper8221 ändern, um mehr Trades und kürzere Haltezeiten oder weniger Trades und längere Haltezeiten zu erhalten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anzeige auf Ihrem Diagramm, klicken Sie dann auf 8220properties8221, 8220inputs8221 und doppelklicken Sie dann auf die Zahl neben 8220Sniper Period8221. Wenn Sie diese Zahl erhöhen, erhalten Sie weniger potentielle Geschäfte und längere Haltezeiten. Wenn Sie diese Zahl verringern, erhalten Sie mehr potentielle Geschäfte und kürzere Haltezeiten. Die vorgeschlagenen Werte für das System liegen zwischen 11 und 34. Konsequentes Trading über einen langen Zeitraum hat gezeigt, 30, die Standardeinstellung, die am meisten profitabel. Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates Geben Sie Anmerkung bekannt Geben Sie Anmerkung bekannt Wenn Sie diesen Pfosten mögen, lassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Diagramm als Hauptanalyse-Marktbewegung benutzt Wir wissen, dass renko Bewegung va. Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument, das in erster Linie für den Handel mit TRENDS erfolgreich entwickelt wurde. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für Scalping Handel - komplette Handels-Tool für SCALPING TRADING auf 1.Mein Name ist Vince Tarantino und ich bin der Urheber von SniperDayTrading. Unten ist ein wenig über mich und wie ich begann im Geschäft. Ich begann, den Märkten in den frühen 19808217s zu folgen. Ich war jung und gerade erst begonnen in der Erziehung einer Familie, so mein Kapital zu handeln oder sogar zu investieren war sehr begrenzt oder nicht vorhanden. Das hielt mein Interesse am Handel nicht auf. Ich begann, viel zu lesen und zu beobachten, was an den Finanzmärkten geschah. Ich erinnere mich in den frühen 808217s der Dow Handel bis zu einem neuen Meilenstein von 1500. Viele dachten, es würde niemals dauern, aber es ging einfach weiter von dort. Der Börsencrash von 1987 überraschte mich nicht. Ich sah die Überüberschwang und Euphorie, die ich bis dahin gelernt, aber nicht persönlich erlebt hatte. Schon damals habe ich immer auf Marktpsychologie und wie es sich auf den Handel bezieht. Wir waren im Oktober und der Markt winkte mir eine große ROTE FLAGGE und sagte, verkaufen, verkaufen, verkaufen. Innerhalb einer Woche verkaufte sich der Markt in großem Umfang. Ich hatte eine kleine Put-Option Position in Phillip Morris. Es klappte gut, wie der Markt sank und ich machte eine sehr schöne Rückkehr. In den frühen 908217s sah ich die Rezession kommen und den darauf folgenden Markt fallen. Das Marktgefühl war so bullisch, dass es nur mir erzählte, dass ein weiterer großer Tropfen zur Hand war. Innerhalb einer Woche brach der Markt Unterstützung und der Verkauf war im Gange. Gerade nach der frühen 908217s-Rezession wurde ich mit einer Rückenverletzung gelegt und hatte viel Zeit auf meinen Händen. Denken, was für eine neue Karriere zu tun. Was besseres Feld als ein Börsenmakler, dachte ich. Ich fand eine kleine Maklerfirma, die mich unterstützte und wurde eine lizenzierte Börsenmakler an der Reihe 7 038 63 Tests. Dies war etwas, was ich dachte, ich wollte, bis ich erkannte, dass ich auf Lager für Kunden, die nicht die besten für sie in ihrer Situation sein könnte. In diesem Geschäft geschieht es. Also habe ich diese Idee eingekocht, aber nie aufgehört zu lernen und träumen von dem Tag, dass es alle zusammen kommen würde. Was ich am meisten bedauere, war der große Umzug von 1995. Ich war nicht in der Lage, den Vorteil des Umzugs des Jahrhunderts zu nutzen. Meine berufliche Karriere hatte eine andere Richtung genommen und ich hatte nicht den Luxus, die Marktchancen zu nutzen. Ich folgte ihm noch, weil das meine Leidenschaft ist. Ich sah alle 8220would be8221 Tag Trader versuchen ihre Hand auf eine Menge Geld in den Märkten und viele von ihnen tat. Das Problem ist, es sei denn, Sie sind ausgestattet, um alle anderen Faktoren zu behandeln, die ich in dieser Website erwähnen werde, werden Sie verlieren, einfach und einfach und die meisten von ihnen haben. Diese neuen hoffnungsvollen Händler sahen nur eine Seite des Marktes ndash AUF. Sie erzogen sich nicht, wie man einen dropping Markt zu behandeln. Sie hatten hypnotisiert, dass es nur eine Richtung gab. Viele Leute waren auf dem Papier reich geworden, aber es brauchte nicht lange, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht würdig waren, ihre neu gefundenen Gewinne aufrecht zu erhalten, und zwar wegen der Haltung, die es einfach ist8221. Es ist nie leicht und nicht ohne Opfer. Lassen Sie mich Ihnen sagen, aus eigener Erfahrung. Die meisten Leute, die im Tagesgeschäft sehr erfolgreich sind, haben ziemlich schlecht geschlagen, fast ohne Ausnahme. Ihr Stolz ist im Weg, mit ihnen sagen, 8220I kann dies tun.8221 Es doesn8217t nehmen lange für sie und andere zu erkennen, dass es nicht einfach ist, vor allem ohne Mentoring oder einige professionelle Ausbildung. Das Jahr war 1995 und der Markt handelte seitwärts bis leicht oben, mit viel Widerstandskosten, und dann geschah es. Einer der explosivsten Bewegungen in der Börsengeschichte und ich war nur in der Lage zu sehen, sie gehen ohne mich. Es dauerte ununterbrochen für etwa 5 Jahre, mit einem großen Schluckauf im Jahr 1998, aber wieder auf neue Höhen durch das Jahr 2000. Während dieser Zeit begann ich meine eigenen kleinen Handel mit Rohstoffen. Dies war die eigentliche Produkte. Kaufen und verkaufen. Ich hatte Partner, die das Geld aufstellten und den Versand machten. Es hat gut geklappt. Dies war auf dem Höhepunkt des Marktes im Jahr 2000. Die dot com Blase war geplatzt und der gesamte Markt kam damit, weil es so übertrieben von historischen Standards geworden war. Wieder sah ich dieses eine von einer Meile weg kommen. Es winkte mit Flaggen vor mir und sagte wieder: "Ich versuchte, diejenigen zu warnen, die zuhören würden. Wenigstens tat ich, was ich konnte. Während dieses großen Marktverkaufs verkaufte ich hohe Volatilitätsaktien und tat sehr nett. Ich war in der Lage, zusammen eine lange Reihe von Siegertagen, über einen Monat und die Hälfte gerade. Es ging gut, und ich war mit meiner Methode und meinen Ergebnissen zufrieden, als ich unruhig unterbrochen wurde. Ich litt einige medizinische Probleme, die es mir unmöglich machten, fortzufahren. Ich habe niemals auf meinen Traum verzichtet, aber durch viele schwierige Zeiten und Rückschläge. Dieser Tag ist endlich gekommen und ich bin sehr dankbar für meine Familie, die sehr unterstützend war, und für Gott, der mit mir durch alle meine Prüfungen war. Während ich fortfahre, im Leben vorwärts zu gehen, werde ich meine Handelsideen und Erfahrung mit einigen wenigen teilen, die auch einen Wunsch und eine Leidenschaft haben, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Ich liebe es, dieses Zeug zu unterrichten. Ich glaube, dass dies eine Zeit der Fülle und des Segens ist. Das Teilen und Lehren ist ein Weg, um einige dieser Segnungen zurückzugeben. Es hätte nicht besser gekommen sein können. Die finanzielle Situation der Welt wird nicht besser. Ich werde meine Leser auf dem laufenden halten die tatsächliche wirtschaftliche Situation auf meinem täglichen Blog. Der Handel am Markt ist nicht alles im Leben und ich habe das gemerkt. Ich habe gelernt, die Dinge anders zu sehen, als ich älter geworden und that8217s gut. Zu wissen, wer Sie sind als Person ist so sehr wichtig, bevor Sie den Handel beginnen. Ich nehme mir jeden Tag Zeit und danke Gott für meine gegenwärtige gute Gesundheit, meine Familie, die mich liebt, Freundschaften, die ich über die Jahre aufgebaut habe, und meine Beteiligung in meiner lokalen Gemeinschaft. Dies, glaube ich, ist wahrer Reichtum. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Nordkalifornien. Es ist in einem Tal umgeben von Bergen auf allen Seiten. Höhe ist ungefähr 2.500 Fuß, so erhalten wir Schnee im Winter und ich liebe es. Ich zog hier aus der San Francisco Bay Gegend, nachdem meine zwei Kinder wurden vor über 3 Jahren. Es war das Beste, was ich hätte tun können. Ich lebe mit meiner Frau in einem bescheidenen Haus und genieße ein wenig Gartenarbeit und meinen neuen australischen Schäferhund, 8221Buddy, 8221, der gerade groß gewesen ist. Ich wollte schon immer einen Hund und habe jetzt den perfekten Platz für einen. Er hält mich in Form. Ich mache eine Menge Wandern, erforschen, und einige Angeln mit meiner Freizeit. Ich lebe zwischen zwei kleinen Städten von etwa 7oo Menschen jeder, aber haben eine größere Stadt von 7.000 nur 20 Minuten entfernt. Ich und meine Frau Angela gerne nach Ashland, Oregon gerade über die Grenze für eine Vielzahl von Aktivitäten und kulturelle Erfahrungen zu gehen. It8217s ein anderes Leben, aber ich liebe es und wieder danken Gott dafür. Ich bin geistig gesinnt und es hat mir gut gedient. Es gibt mir Hoffnung in so viel mehr als wir in der Lage sind, in der Welt um uns zu sehen. Ich glaube, es ist mein Schicksal, anderen zu helfen und ich fühle, dass Gott mir ein Geschenk des Gebens gegeben hat. Ich muss treu sein und weiterhin die Gabe verfolgen, die Er mir gegeben hat, damit ich in der Lage sein werde, andere in den kommenden Tagen vor uns zu segnen. Diese Seite ist ein Teil davon. Ich bete, dass Gott Sie auch segnen wird mit dem, was ich hier schreibe und auf meiner Website, um Ihre Träume zu erfüllen, und dass Sie auch den Segen nehmen und mit anderen Ihre Ressourcen und Talente teilen. Wir können alle unseren Teil dazu beitragen, einen Unterschied zu machen. Mögen Sie reichlich alle Ihre Tage gesegnet sein, für mehr Informationen können Sie mich bei vinniesniperdaytrading emailen.

No comments:

Post a Comment