Saturday 18 November 2017

Sr Handelssystem


Die 5 Minuten TF SampR Handelssystem Obwohl die Info gültig ist und immer noch die Menge der Geschäfte hat reduziert. In meiner Suche nach der Erhöhung der Trades ein ganz neues Fenster der Gelegenheit entstand. Ich tausche immer noch die 123s und Pullback aber nur ein wenig anders ist hier ein Link zu dem Video, das ich gemacht und starten Sie mit Seite 244 Post 4877 können Sie ein Video auf Seite 275 Post 5496 erklären die Regeln und Setups sehen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Thema abonnieren Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste Ich glaube auch an keine Indies und halte es einfach. Ihre Charts machen viel Sinn und ich werde für vergangene Muster zu studieren und sich mit mir selbst in den Griff zu bekommen. Wenn Sie nur ein Paar, vielleicht EURUSD auf diesem Zeitrahmen studieren, wie viele Setups Sie pro Tag erwarten würde ich glücklich genug, um von zu Hause aus arbeiten, so kann ich ein Auge auf die Charts im Laufe des Tages und machen manuelle Trades. Im Moment konzentriere ich mich auf strikte SL und Money MAnagement, um diszipliniert zu werden. Halten Sie sich die gute Arbeit, und ich werde mit Interesse folgen. Vielen Dank für den Austausch Paul Mitglied seit Feb 2007 Status: Mitglied 1.809 Beiträge Nun, die Art und Weise würde ich antworten, ist es seine nicht, wie viele Trades Sie an einem Tag aber wie viele gewinnende Trades zu setzen. Mein Geld Mangement geht wie folgt, wenn ich bekomme und 123 am Ende des Trends und ich geben Sie auf der Pause von Punkt 2 und es geht zu einem Sieg ich normalerweise nennen es einen Tag, da ich Risiko 3 i Handel mit mir und meine Kunden Geld. Wenn ich einen Verlust und Preis mache nicht eine neue niedrige, sondern nur dauert mein Stop aus, wenn es geht, warf Punkt 2 Ich reenter, wenn es gewinnt Ich warte, bis es zurückverfolgt, um wieder so grundsätzlich geben i bis plus 1 am Tag vielleicht mit 1 Paar 10 bis 15 Trades im Monat über 1 Sitzung Mitglied seit Dec 2010 Status: Mitglied 50 Beiträge Nur fragen, ob es sicherer wäre, nur den zweiten Handel auf dem Pullback. Ich weiß, seine viel mehr konservativen (was ich nicht dagegen), aber solange es viele Möglichkeiten. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Mitglied seit: Dezember 2010 Status: Mitglied 50 Beiträge FX Welche Paare treibst du mit dieser Strategie? Beitritt Mai 2011 Status: D. J. Shan - Der Preis Jockey 332 Beiträge müssen Sie sie Ihre eigenen mit Ihren eigenen Regeln für die Einreise, stoploss und vor allem Geld Mangement. Ok, los geht's. Unterstützung und Widerstand wird nur in 5-Minuten-Charts durchgeführt werden. 123 Muster sind ein Teil der Unterstützung und Widerstand sowie gebrochen 123 Muster, die 123s sind, wo die 3 Punkt nimmt den 1 Punkt seine ein quasy 2b Muster. Indikatoren benötigt (NONE), wenn Widerstand gebrochen wird Preis kommen zurück und testen Sie es, um zu sehen, wenn es dreht, um dies zu unterstützen ist hohe Wahrscheinlichkeit, weil der Marktstruktur. Hier sind einige Charts zu zeigen, was ich meine. Fxpivots, wie Sie Ihren Stoploss und takeprofit Ziel mit 5 Minuten Diagrammen, gibt es eine Menge Unterstützung Widerstand, wie wählen Sie einen Handel. Oder gibt es eine bestimmte Zeit für den Handel mit Ihrem System Mit besten Grüßen, Jin Shan - 888 Horse Power - Fast Momentum Speed ​​Run in Richtung VICTORY Nun seine seit mehr als 2 Jahren seit meinem letzten Post und der Grund dafür ist, nahm ich, was ich gelernt und gebaut Eine profitable Weise des Handels. Ob Sie Informationen aus Foren, Büchern etc. erhalten, müssen Sie sie Ihre eigenen mit Ihren eigenen Regeln für die Einreise, Stoploss und vor allem Geld Mangement. Ok, los geht's. Unterstützung und Widerstand wird nur in 5-Minuten-Charts durchgeführt werden. 123 Muster sind ein Teil der Unterstützung und Widerstand sowie gebrochen 123 Muster, die 123s sind, wo die 3 Punkt nimmt den 1 Punkt seine ein quasy 2b Muster. Indikatoren erforderlich (NONE). Auf deinem ersten Beitrag des Threads hast du einen Eur-Handel vom 21.10. Warum zählst du nicht die 123 als 123A-Muster statt des 123-Musters, das du identifiziert hast. Benutzen Sie eine Art Filter, um das erste 123A-Muster zu ignorieren. Gleiches auf dem AUD-Handel Am 2. November haben Sie ein 123 Muster identifiziert. Ich sehe eine 12A3A Form innerhalb der größeren 123 Muster, die Sie identifiziert haben. Können Sie uns einen Einblick geben, auf welchem ​​123 Muster Sie wählen und welche Sie ignorieren. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Trading System S. R.L. Ad. ze Viale Molise Piazzale Cuoco. Proponiamo in vendita, in über Monte Velino 24, in contesto medio-signorile, luminoso trilocale di 75 mq circa. Klavier, Klavierbegleitung, Klavierauszug, Klavierauszug, Klavierauszug, Klavierauszug, Klavierauszug, Klavierauszug, Klavierauszug, Klavierauszug. Cantina und posto auto interno. Riscaldamento centralizzato. Aria condizionata. Libero al rogito. Navigli Opificio via Carlo d039Adda: in meraviglioso contesto che richiama l039architettura Industriale dei primi del 900 proponiamo una Villa in classe A su due livelli, con scala di collegamento interno, composta da ingresso, cucina abitabile, soggiorno doppio con Terrazzo e camino, tre camere, Tre bagni, ampio Gebietsschema lavanderia, oltre al privilegio dellaccesso diretto dai Kasten che accresce il Komfort di questo nuovo modo di abitare. Riservata. Milano - Via Paolo Buzzi - In zona residenziale molto tranquilla e riservata, proponiamo VILLA di mq 160, circondata da giardino di mq 130, disposta su due livelli, al piano terra ingresso, cucina abitabile, soggiorno con Affaccio su Terrazzo di mq 18 e bagno finestrato, al piano primo camera da letto matrimoniale con cabina armadio, cameretta, bagno e Terrazzo di mq 16. Box di mq 18. La soluzione inoltre dotata di appartamento offenen Raum di mq. Naviglio Grande Via Carlo D039Adda Naviglio Grande Via Carlo D039Adda: in vendita attico di nuova realizzazione, da recupero abitativo del sottotetto, di mq 105, con consegna prevista pro dicembre 2017. La soluzione rientra in classe energetica A, previsto impianto fotovoltaico e impianto solare termico , Riscaldamento e raffrescamento ein pannelli radianti. L039appartamento, kommen da progetto, sar composto da ingresso, sala konzona pranzo separata, cucina abitabile, durch camere e doppi servizi e balcone. Trilocale Via Giovanni Battista Piranesi - Milano quotAd. ze Viale KorsikaKorso XXII Marzo - Via Giovanni Battista Piranesi. Proponiamo in vendita appartamento von 120 mq. Komposto da: ingresso, soggiorno, cucina abitabile, kamera da letto, cameretta, doppi servizi e doppi balconi. Riscaldamento centralizzato. Impianto di condizionamento (caldofreddo) in der Tutte le stanze. Impianto Fernsehen centralizzato, pi impianto autonomo mit parabola sul tetto. Comprensivo di cantina. Servizio di portineria dal Luned. Ad. ze Ludovico il Moro-Via Ernesto Rossi - In recente costruzione proponiamo stupendo LOFT halb indipendente con giardino piantumato privato di mq 400, cos composto: P. T. ingresso, Salone doppio con cucina a vista camera da letto matrimoniale, cabina armadio, bagno, dispensaripostiglio e Terrasse S.1 aufgrund camera da letto, bagno e Terrazzo di mq 40, S. -1 BOX collegato interna all039unit Abitativa. Finiture di pregio, ottimo kommen abitazioneufficio. Cesano Boscone - Via Verdi - Klavierstimme: ampio ingresso, salone doppio, cucina abitabile, fällig camere da letto, doppi servizi finestrati, ripostiglio e due ampie balconate. Klavier secondo ed ultimo: mansarda di mq 90 kollektion sia internamente che escala esterna con cucina ein vista nell039ampio salone, cameretta e bagno finestrato. Garage interno e un posto. Ad. ze Ml. Amendola Fiera - Piazzale Giulio Cesare. Proponiamo Box von 12 mq. Klavier S5, struttura coperta con ascensore. Per informazioni e appuntamenti 377 6188104Trading Systems Forum Nur noch einmal zu sagen Shaun - die Erklärung der täglichen lila ist groß - der Markt ist nie weit davon entfernt (Rückblick durch die tägliche). Dies. Hallo Team, Sorry für die Entsendung dieses spät - mein Handel war noch in Bewegung, wenn ich das Büro verließ gestern. Ich identifizierte ähnliche Einträge zu Shaun (siehe weiße Pfeile für meine 194160 Thanks Mate. Dieser Thread ist, wie das Leben ist eine Entdeckungsreise. Einige davon bezieht sich auf Selbst-Entdeckung und Wachstum im Bewusstsein, lernen, was zu halten. Hy Kirk , Mein Rat, wenn Sie es akzeptieren, ist es, Ihre ursprüngliche Strategie, die manuell handelbar wie pro Ihre Regeln zu halten. Sie haben es bereits für sechs Monate getestet. Wenn Sie deutlich sehen können, der Eintrag ohne Markierungen ist, wenn Sie begonnen haben, HOLO Master. Die Trainingsräder müssen wegkommen, damit Sie erlernen, wie man reitet. Großes Scalping SR Handels-System Whats The Greats des Systems 1. Anwendbar auf allen Bedingungen des Marktes - Trade in Sideway Sideway ist die Bedingung des Marktes, wenn Preisbewegungen in choppy In der Regel in der Session. SR-Linien werden mächtig in dieser Sitzung. - Trade in Trending MarketHigh Violicity-MarktWir vervollständigen das System von News Indicators. So können wir voraussehen, die nächste Violinstimmung frühzeitig 2. Automatische SR TrendLines Durch die GreatScalpingSR, Müssen Sie nicht ziehen SR Linien manually. Heres automatisch gezogen. So wird es nicht Ihre Zeit verbringen und nicht mit Ihrer Analyse stören. SR-Linien gezeichnet, sobald Sie dieses System zu Ihrem chart. You finden, um die erstaunlichen Linien, die den Markt umkehren wird, wenn sie berührt wissen, zu kennen. Die Zeilen werden nur in der Regel durch High News Impact verursacht. 3.Built in den Nachrichtenindikatoren Der meiste hohe Violicity Markt wird durch hohe Auswirkung-Nachrichten verursacht. Um früh zu wissen, geben wir News Indikatoren für das System. Die Indikatoren werden Ökonomische Nachrichten von der Website zum Diagramm realtime herunterladen. Zwei Arten von Nachrichten erscheinen auf dem Chart. Texts und Linien. 4. Basierend auf der Preis-Aktion Wir kombinieren Preis-Aktion und Indikatoren zu einem leistungsstarken System. Erfahren Sie, wie man den Markt mit der Candlesticks-Strategie zu lesen. Die Genaueste Anzeige. Warum wir CandleSticks als Indikator bezeichnen Weil CandleSticks die Muster bilden können, die höchste Wahrscheinlichkeit haben, den nächsten Markt vorherzusagen. Es gibt kein REPAINT - oder LAGGING-Signal, wenn Sie das CandleStick-Muster verwenden. VERKAUF zum Höchstpreis und KAUF zum niedrigsten Preis. Keiner möchte auf überkauft kaufen oder umgekehrt. Das System wird Sie absolut begleiten: - Wie man einen einzelnen Kerzenstick liest - Wie man einen KerzeStick-Diagramm liest - Wie man KerzeStick-Richtung liest - KerzeStickposition - Kerzenstick-Muster - Elliotwellentee - Wie man den Markt durch Kerzenstab im ganzen Zeitrahmen analysiert Kurz - oder langfristig handeln. Und viele mehr. Dass wir in ein E-Book. Das Geheimnis von CandleStick. Klicken Sie auf "Gefällt mir" oder "Tweet" oben rechts auf dieser Seite. Um zu bestellen Klicken Sie JETZT KAUFEN Knopf an und erhalten Sie sofortigen Download. Mehr von diesem Verkäufer Signale werden an jedem Markttag nach Ihrem voreingestellten GMT-Offset beginnen. Beachten Sie, dass das Montagesignal am Ende des Freitags-Marktes beginnen kann, wenn Ihr GMT größer als 0 ist. Sie sollten etwas Ähnliches sehen (ich habe ein nicht empfohlenes Paar gewählt, nur damit wir ein schönes sauberes Diagramm haben können). Wie Sie in der rechten unteren Ecke sehen können, wird das aktuelle Signal als BUY oder SELL angezeigt, mit den entsprechenden Ein - und Ausstiegsstufen. Sie sind auch farbcodiert für einfache Referenz. Auf dem aktuellen Diagramm werden diese Ebenen mit der entsprechenden Farbe und Höhe angezeigt. Die weiße Linie ist Einstiegsebene 1. Hier beginnt das Signal. Die orange Linie ist Einstiegsstufe 2. Wenn der Kurs entgegengesetzte Impulse hat oder Trend gegenüber dem Goiler-Signal ändert, kann diese Einstiegsebene als alternativer Eintrag verwendet werden. Die beiden grünen Linien sind zwei verschiedene takeprofit Ebenen. Die erste wird für die Verwendung mit Eintrag 1 (weiße Linie) empfohlen. Die zweite kann für einen aggressiveren Ausstieg verwendet werden oder in Verbindung mit Trailstop, teilweisem Takeprofit, andor breakeven auf der TP1-Ebene verwendet werden. Es ist wichtig, Gewinn auf bestimmten Ebenen zu sperren, aber das wird hier nicht diskutiert. Wenn Ihr Eintrag der orange Eintrag 2 war, ist Ihr erster TP die weiße Linie (Eintrag 1). Wieder können Sie Gewinne sperren, indem Sie den Handel schließen oder den Handel auf die nächste Stufe schleppen, was auch immer Ihrem Handelsstil passt. Die rote SL-Linie repräsentiert die empfohlene Stop-Ebene für Goiler und wird nicht für eine Einstiegsstufe empfohlen, da der Preis seinen Impuls gegen das Signal fortsetzen kann. LOVINDIFx Goiler. RAR Inklusive Benutzerhandbuch Teilen Sie mit Ihren Freunden, indem Sie auf "Gefällt mir" oder "Tweet" oben rechts auf dieser Seite klicken. Um zu bestellen Klicken Sie JETZT KAUFEN Knopf an und erhalten Sie sofortigen Download. Zeigt die Marktrichtung. Wenn die Vectorial Bias aller sechs Venoms ausgerichtet sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Markt in die bestimmte Richtung bewegt, hoch. Wenn die Richtungen gemischt werden, ist der Markt normalerweise unentschlossen. Venom Signalverstärker Venom Alert Venom Signal zeigt das erste Buy oder Sell Signal zwischen 5.00 GMT 16.00 GMT an. Die angezeigte Uhrzeit ist die Maklerzeit. Venom Alert wird Popup, wenn Vectorial Bias, SR Level 1 und SR Level 2 ausgerichtet sind. Die angezeigte Uhrzeit ist Ihre lokale Computerzeit. Zeigt den Markttrend. Auch als starke Unterstützung oder Widerstand Ebenen. Venom Trading System eignet sich für alle Währungspaare, aber wir empfehlen die folgenden Paare: o GBPUSD o EURUSD o USDCHF o AUDUSD o USDJPY o EURJPY o AUDJPY o GBPJPY o GBPCHF o EURGBP o EURCHF Venom Trading System. RAR Teilen Sie Ihr soziales, indem Sie klicken Oder Tweet rechts oben auf dieser Seite. Um zu bestellen Klicken Sie JETZT KAUFEN Knopf und erhalten Sie sofortiges Download. The 5-Minute TF SampR Handelssystem Obwohl die Info gültig ist und noch arbeitet, hat die Menge der Handel verringert. In meiner Suche nach der Erhöhung der Trades ein ganz neues Fenster der Gelegenheit entstand. Ich tausche immer noch die 123s und Pullback aber nur ein wenig anders ist hier ein Link zu dem Video, das ich gemacht und starten Sie mit Seite 244 Post 4877 können Sie ein Video auf Seite 275 Post 5496 erklären die Regeln und Setups sehen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Thema abonnieren Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste Ich glaube auch an keine Indies und halte es einfach. Ihre Charts machen viel Sinn und ich werde für vergangene Muster zu studieren und sich mit mir selbst in den Griff zu bekommen. Wenn Sie nur ein Paar, vielleicht EURUSD auf diesem Zeitrahmen studieren, wie viele Setups Sie pro Tag erwarten würde ich glücklich genug, um von zu Hause aus arbeiten, so kann ich ein Auge auf die Charts im Laufe des Tages zu halten und manuelle Trades. Im Moment konzentriere ich mich auf strikte SL und Money MAnagement, um diszipliniert zu werden. Halten Sie sich die gute Arbeit, und ich werde mit Interesse folgen. Vielen Dank für den Austausch Paul Mitglied seit Feb 2007 Status: Mitglied 1.809 Beiträge Nun, die Art und Weise würde ich antworten, ist es seine nicht, wie viele Trades Sie an einem Tag aber wie viele gewinnende Trades zu setzen. Mein Geld Mangement geht wie folgt, wenn ich bekomme und 123 am Ende des Trends und ich geben Sie auf der Pause von Punkt 2 und es geht zu einem Sieg ich normalerweise nennen es einen Tag, da ich Risiko 3 i Handel mit mir und meine Kunden Geld. Wenn ich einen Verlust und Preis mache nicht eine neue niedrige, sondern nur dauert mein Stop aus, wenn es geht, warf Punkt 2 Ich reenter, wenn es gewinnt Ich warte, bis es zurückverfolgt, um wieder so grundlegend eingeben i plus plus 1 am Tag vielleicht mit 1 Paar 10 bis 15 Trades pro Monat über 1 Sitzung Mitglied seit Dec 2010 Status: Mitglied 50 Beiträge Nur fragen, ob es sicherer wäre, nur den zweiten Handel auf dem Pullback. Ich weiß, seine viel mehr konservativen (was ich nicht dagegen), aber solange es viele Möglichkeiten. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Mitglied seit: Dezember 2010 Status: Mitglied 50 Beiträge FX Welche Paare treibst du mit dieser Strategie? Beitritt Mai 2011 Status: D. J. Shan - Der Preis Jockey 332 Beiträge müssen Sie sie Ihre eigenen mit Ihren eigenen Regeln für die Einreise, stoploss und vor allem Geld Mangement. Ok, los geht's. Unterstützung und Widerstand wird nur in 5-Minuten-Charts durchgeführt werden. 123 Muster sind ein Teil der Unterstützung und Widerstand sowie gebrochen 123 Muster, die 123s sind, wo die 3 Punkt nimmt den 1 Punkt seine ein quasy 2b Muster. Indikatoren benötigt (NONE), wenn Widerstand gebrochen wird Preis kommen zurück und testen Sie es, um zu sehen, wenn es dreht, um dies zu unterstützen ist hohe Wahrscheinlichkeit, weil der Marktstruktur. Hier sind einige Charts zu zeigen, was ich meine. Fxpivots, wie Sie Ihren Stoploss und takeprofit Ziel mit 5 Minuten Diagrammen, gibt es eine Menge Unterstützung Widerstand, wie wählen Sie einen Handel. Oder gibt es eine bestimmte Zeit für den Handel mit Ihrem System Mit besten Grüßen, Jin Shan - 888 Horse Power - Fast Momentum Speed ​​Run in Richtung VICTORY Nun seine seit mehr als 2 Jahren seit meinem letzten Post und der Grund dafür ist, nahm ich, was ich gelernt und gebaut Eine profitable Weise des Handels. Ob Sie Informationen aus Foren, Büchern etc. erhalten, müssen Sie sie Ihre eigenen mit Ihren eigenen Regeln für die Einreise, Stoploss und vor allem Geld Mangement. Ok, los geht's. Unterstützung und Widerstand wird nur in 5-Minuten-Charts durchgeführt werden. 123 Muster sind ein Teil der Unterstützung und Widerstand sowie gebrochen 123 Muster, die 123s sind, wo die 3 Punkt nimmt den 1 Punkt seine ein quasy 2b Muster. Indikatoren erforderlich (NONE). Auf deinem ersten Beitrag des Threads hast du einen Eur-Handel vom 21.10. Warum zählst du nicht die 123 als 123A-Muster statt des 123-Musters, das du identifiziert hast. Benutzen Sie irgendeinen Filter, um das erste 123A-Muster zu ignorieren. Gleiches auf dem AUD-Handel Am 2. November haben Sie ein 123 Muster identifiziert. Ich sehe eine 12A3A Form innerhalb der größeren 123 Muster, die Sie identifiziert haben. Können Sie uns einen Einblick geben, auf welchem ​​123 Muster Sie wählen und welche Sie ignorieren. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Dies ist möglicherweise der wichtigste Indikator, den Sie jemals verwenden Wenn Sie mit vielen Aktien, die nach oben aufwärts zugleich sind, die Sie mit begrenztem Kapital wählen möchten, ist es nicht möglich, jede einzelne Aktie, die angezeigt wird, zu kaufen Um lsquorun awayrsquo daher Händler brauchen eine bessere Strategie zur Feinabstimmung ihrer Aktien Auswahl. Idealerweise würden alle Händler das meiste Geld in der kürzesten Zeit machen wollen. Die offensichtliche Strategie ist, nach Beständen zu suchen, die in einen Parabolischen Trend (explosiver kurzer Aufwärtstrend, der einer Parabelkurve auf den Diagrammen ähnelt), die hohe Belohnungen in einem schnellen lsquoridersquo bietet eintreten wird. Der Turbo Trend Indicator (TTI) ist ein zweckgebundener Indikator, um diese explosiven Bestände zu erfassen und eine sichere Handelszone für den Eintritt in einen Trending-Bestand zu identifizieren. Beim Fahren einer parabolischen Trend, die meisten Händler in der Regel am Ende mit kleineren Gewinnen, weil sie zu früh verlassen aufgrund von emotionalen Ängsten und Ängste, dass der Trend beendet ist. Doch mit TTI, können Händler mehr Vertrauen zu halten, um die Aktie, bis der Trend endet, ohne Rückkehr zu viel Gewinn zurück auf den Markt. So verwenden Sie TTI. Durch unsere umfangreiche Forschung und Erfahrung haben wir bestimmte Parameter identifiziert, die einen parabolischen Trend mit hoher Wahrscheinlichkeit anzeigen. Wir haben alle diese Parameter in eine einfach zu bedienende Indikator, die auf MetaStock Charting-Software ausgeführt wird konsolidiert. Mit TTI zeigen die Diagramme die Preisstäbe in verschiedenen Farben an, um die Zone anzuzeigen, in der sich das Lager befindet. Die grüne Zone zeigt an, dass sich eine Aktie in der Power Zone befindet, die ein Übergang zur parabolischen Zone (oder Turbo Zone ). BLUE Zone bestätigt, dass sich die Aktie derzeit in der Turbo Zone befindet. Mit der Bestätigung, dass die Aktie im Übergang oder in der Parabelzone ist, können Händler dieses Wissen mit anderen Handelsstrategien kombinieren, um einen sicheren Einstieg zu ermöglichen. TTI kann zusammen mit Ihren bevorzugten Indikatoren wie MACD, Moving Average, ADX, etc. verwendet werden, um Eintragentscheidungen mit besserer Sicherheit des Erfolgs zu treffen. TTI löst die Dilemmas, denen sich die Händler gegenübersehen: die Verkleinerung der Short-Stock-Aktien auf Aktien, die ein höheres Renditepotential aufweisen, wodurch den Anlegern durch die Einstiegs - und Wiedereinbuchungsbestätigung ein höheres Risiko-Rendite-Verhältnis eingeräumt wird Diejenigen, die aggressive Strategie des Kaufs vor einem Overhead-Widerstand in Turbo Zone Vermeidung von Beständen, die seitwärts gehen nach dem Ausbruch TTI funktioniert auch unglaublich gut in Down Market. Wenn Aktien in Plummet Zone eintreten. Die als ROT angezeigt wird. Es hat eine hohe Wahrscheinlichkeit eines schweren Preisverfalls. TTI ist bei Abonnement bei 130 pro Monat, auf jährliche Abo-Basis zur Verfügung. Jeder TTI-Teilnehmer erhält eine Metastock-Add-On-CD mit 6 Explorationsformeln, 1 Vorlage und 1 Expert Advisor.

No comments:

Post a Comment